Sluurpy
Reset

Es gibt 59 Restaurants

für Vegetarier geeignet Küche: die besten Orte, um sie in Neuss zu probieren

Es gibt 59 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Swades Indian Restaurant Neuss Inh. Gill Sukhwinder Singh
95/100 (1709 ratings)
Restaurants
Indisch
indisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Restaurant
Indisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Gute nordindische Küche, sowohl die vegetarischen als die fleischaltigen Gerichte sind sehr lecker. Auf Wunsch gibt es alles auch nachgeschärft...."
Melanie Tesla Vercellini
"Wonderful food and extremely friendly service. We really enjoyed our visit, and I disagree that the decoration is "cold". I enjoy that it is not..."
Nicole Gross
"Wir waren das 1. Mal indisch essen und waren sehr zufrieden. Nette Atmosphäre, freundliche Bedienung, die alles sehr gut erklärt haben. Wir..."
Marita Behr
"Hier gibt es wirklich richtig gute nordindische Küche in angenehmer Atmosphäre. Das Personal ist sehr höflich und aufmerksam und die Preise sind..."
Stefan Rinkewitz
"Freundlicher Empfang und aufmerksame Bedienung. Schmackhafte und raffiniert gewürzte Speisen. Ehrlicher Rotwein und frische Tee's . Hygiene und..."
Chucha Von Rüdiger Schmitz
"Freundliche Bedienung, angenehmes Ambiente, sehr leckeres Essen zu angemessenen Preisen, was will ich mehr. Wir gehen jedenfalls nochmal hin...."
Heinz Dieter Martin
"Sehr gutes Essen zu fairen Preisen. Endlich gibt es einen guten Inder in..."
Heike Wolff
"Das Essen war hervorragend, der Service sehr gut. Sehr zu empfehlen! Die Kritik an der Inneneinrichtung kann ich nicht nachvollziehen, es ist eine..."
Sabine Bergmann
"Wir waren nun bereits drei Mal dort und es gefällt uns jedes Mal super! Das Essen ist super gewürzt und sehr geschmacksintensiv. Wir lieben die..."
Nicky
"Selbst zu Corona Zeiten, kann ich dieses Restaurant jedem nur ans Herz legen.Das Essen wird super Heiss geliefert und es schmeckt einfach..."
Stefanie Hartmann
"Wir waren dort heute zum ersten, aber sicher nicht zum letzten Mal essen. Das Essen ist wirklich sehr schmackhaft und frisch zubereitet. Der Service..."
Özer Dilver
"Wir waren zum ersten Mal hier. Die Auswahl der Speisen und Getränke ist sehr groß. Wir haben ein wenig Erfahrung mit indischem Essen und haben uns..."
Olaf Hamacher
"Wir haben schon zum 2. Mal beim Lieferdienst bestellt. Es kam sehr schnell und super heiß bei uns an. Es war so köstlich, dass ich gar nicht..."
Eva Kulozik
"Seit des Lockdowns nutzen wir den Lieferservice wöchentlich und sind begeistert. Qualitativ und geschmacklich unglaublich lecker und man schmeckt..."
S G
"Unser absoluter Lieblingsinder! Egal ob zum Mitnehmen oder zum im Restaurant essen: Wir sind immer super zufrieden und kommen sehr gern!! Wir hoffen,..."
Bettina Giesen
"Erste Mal heute dort gewesen. Sehr sehr lecker!! Kommen ab sofort öfter. Allerdings waren die Portionen etwas klein, es dürfte etwas mehr..."
Marc M.
Restaurant Dreierlei
94/100 (1016 ratings)
Restaurants
Europäisch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Drei Gänge Menü zum mitnehmen und selber auftischen. Großartig! Im Lockdown in meinen Augen das Beste was man zu besonderen Anlässen machen kann...."
Carsten Pinz
"Leckeres Essen und dazu noch wunderschön eingerichtet. Sehr aufmerksamer und zuvorkommender Personal. Leider war das Wetter nicht mehr gut somit..."
M S
"Nicht nur das Essen ist erstklassig! Es wird ebenso Wert auf guten Service und Gastfreundschaft gelegt, was jeden Besuch zu etwas besonderem..."
Maistom
"Super leckeres Essen. Immer frisch, mit Liebe angerichtet und zubereitet. Definitiv einen (am besten mehrere Besuche) wert...."
Marina Richter
"Alles hat gepasst. Essen war sehr gut gekocht und hat 1a geschmeckt. Preis-Leistung hat gepasst und der Service war immer da. Nun waren aber auch nur..."
nic nicnuc
"Hier wird Service und Gastfreundschaft noch groß geschrieben. In der Form ist es eine Seltenheit geworden. Dazu kommt, dass die angebotenen Speisen..."
Marcel Jochem
"Immer sehr lecker, kleine aber immer sehr interessante Karte. Es lohnt sich wirklich hier hin zu kommen. Auch der Service ist ausgezeichnet und..."
Josef R
"Wir haben super gegessen.Ich habe schon lange nicht mehr so gut gegessen.Der Chef/Koch war/ist sehr aufmerksam und die Angestellten sind super..."
Daniel Schroers
Plokami Inh. Christos Tatsios
93/100 (3256 ratings)
Restaurants
Europäisch
griechisch
Mediterran
Mitteleuropäisch
Griechisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Mitteleuropäisch
Mediterran
Griechisch
Europäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Bei dem leckeren, authentischen Essen und dem netten Service, fühlen wir uns immer sofort in den Urlaub zurückversetzt...."
Henriette Jünger
"Wir waren heute - auf Empfehlung - zum ersten Mal da und haben uns pudelwohl gefühlt! 'Klein, aber fein' ist die Speisekarte, aber wir haben alles..."
Vivien Stefansky-Bednarski
"Lecker und authentisch! Freundliche Mitarbeiter, richtig richtig gute Speisen und angenehme Atmosphäre. Werde jetzt öfter..."
Melanie Tesla Vercellini
"Ich bin begeistert! :) Super leckeres Essen (probiert unbedingt das Skordalia) und sehr nettes Personal. Ich komme wieder, keine Frage!..."
Stefan Rinkewitz
"Super essen & super nette bedienung... weiter so.... sehr..."
Janny Monreal
"Habe vor einer Woche zu meinem Geburtstag Fleisch jeglicher Art bestellt. Der Lieferservice war super, Essen soooo lecker, und die Menge mehr als..."
Kisika Kling
"Sehr lecker! Durch Zufall gefunden, auf jeden Fall kommen wir wieder wenn es uns nochmal nach Neuss..."
Kerstin Rascopp
"Klein, fein und herzlicher familienfreundlicher Service!..."
Barbara Brandl
"Das Essen war sehr lecker und alles wurde frisch zubereitet. Typisch griechisch. Besonders klasse fand ich den Octopussalat, den ich nur selten..."
Alexandra Baldermann
"Essen top & Weine sehr edel! Plokami, gemütlich, authentisch & ehrlich, ein guter Grieche!..."
Nektarios Anthropos
"Frisches und sehr leckeres Essen und sehr netter Service - wir kommen..."
Bettina Bartels
"Ich war heute zum ersten Mal hier. Das griechische Restaurant war mir auf Anhieb sympathisch und meine Erwartungen wurden restlos übertroffen! Sehr..."
Georg Patsiouris
"Immer wieder gerne! Super leckeres..."
Silvi Jablowski
"Bis jetzt das beste griechische essen was ich gegessen habe. Sehr nette Atmosphäre und sehr nettes Personal. Preis Leistung ist unschlagbar und das..."
Kerstin Vosdellen
"Gute Küche und frisch!!!, sauber, zubereitet vor unsere..."
Pascal GM Bairaktaridi Karapitas
"Wir sind vor der Pandemie hier gerne essen gegangen. Sehr gutes Essen, eine nette Atmosphäre und einen schönen aussenbereich. Die Besitzer haben..."
Johannes Knaub
"Authentisches griechisches Restaurant mit netter Bedienung und leckeren Essen! Waren zum Mittagessen dort und das würde schnell serviert. Auf Kosten..."
Jonas
"Haben uns Essen liefern lassen in der Lockdown-Zeit. Natürlich schmecken z.b. die Pommes geliefert nicht so, wie frisch auf dem Teller, aber..."
Martin Laumen
"Wir kommen am Sonntag zum 3.Mal her....die ersten beiden Male waren super.Wir kommen extra aus Jüchen,weil wir das Essen sehr authentisch..."
Sigrid
"Einfache gute Griechische Küche, nicht wie bei anderen Griechen die überladen Fleisch Teller. Einfach nur..."
tempo909
"Kleiner, gemütlicher Grieche mit schönem Außenbereich. Pommes eigene Herstellung, sehr lecker. Gyros war köstlich, Bifteki ausgesprochen gut...."
Holger T
"Authentische und frische griechische Küche. Herzliche und freundliche Bedienung. Wir waren rundum zufrieden und freuen uns auf unseren nächsten..."
S. Buch
"Schöner Abend Das Essen hat allen gut geschmeckt, die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Wir hatten einen schönen Tisch und haben uns..."
Thomas W
Zum Stübchen
89/100 (468 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super Auswahl, top Service. Ausgewogene Weinkarte von alle Welt zu akzeptablen Preise. Mein..."
Robert Craig Murray
"Wir hatten gestern Abend Weihnachtsfeier im Restaurant Zum Stübchen!! Es war einfach hervorragend!!! Sehr ansprechende Speisekarte! Top Qualität!!..."
Ruth Sassen
"Sehr gutes Essen .. die Gans war ein Träumchen und der super Service macht es dann perfekt ... sehr zu empfehlen .. wir kommen sehr gerne wieder..."
Sabine Liebig
"Ich kann die Gans im Abholsystem nur empfehlen. da schmeckt der Rotkohl wie er schmecken soll, leckere Knödel, köstliche Sauce und schmackhafte..."
Mark höllermann
"Die stillen Stars in Neuss, sie gibt es. Das Stübchen gehört dazu. Sehr gut gemachtes Essen mit liebe angerichtet und in einer freundlichen..."
Siegfried del Moral
"Sehr gutes Mittagsmenue, toller Service, sehr zu..."
Wolfgang Koch
"Liebevoll geführtes Restaurant, Inhaber im Service bzw. in der Küche. Alles frisch zubereitet und appetitlich angerichtet. Schöne Weinauswahl...."
J S
"Frische Produkte und anständig gekocht. Das Personal ist sehr freundlich. Eine..."
Lisa Marie Briegels
"Ein wunderschönes Restaurant, nette Atmosphäre und eine sehr nette Beratung/ Bedienung. Essen schmeckte hervorragend und war mit Liebe angerichtet...."
Ena Amazone
"Fein und klein. Sehr gutes Essen gute..."
Xenia Klischies
"Erste Adresse in Neuss. Konstant..."
Thomas Szewczyk
Restaurant Spitzweg
87/100 (2051 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
deutsch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mitteleuropäisch
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Mein Mann und ich hatten gestern unsern 1. Hochzeitstag. Kurz und knackig, ich war schwer begeistert zum Service sehr freundlich zuvorkommend und..."
Jenny Hermanns
"Immer wieder einGenuss. Das Essen ist ein Highlight, weswegen ich immer wieder..."
Vanessa Palme-Geiger
"Schöne, übersichtliche und abwechslungsreiche Karte mit sehr guter Küche und sehr netten Service. Neuss hat kein großes kulinarisches Angebot,..."
Siegfried del Moral
"Super freundlichen Service mit Humor. ..und tolles essen. ....und mein lieblings deutsche Wein. ..Black..."
Robert Craig Murray
"Frische deutsche Küche, sehr guter Service. Richtig schönes..."
Robin Wulf
"Die Gans war sooooo zart und erstklassig! Der Service war ........... auch erstklassig!..."
Harald Jandrey
"Das Essen war einfach nur ein Gedicht. Der empfohlene Wein zum Hauptgang hat zu 100% meinen Geschmack getroffen. Der Service war hervorragend und..."
Andreas Sieben
"Nydelig, men hvorfor løper det en hund rundt..."
Ellen Cecilie Slaattrem
"Ich kann nur sagen. " Immer super..."
Peter Thurwach
"Sehr, Sehr Lecker. Besonders gut hat mir die Vorspeise mit den Thunfisch Häppchen gefallen. Beim Hauptgang Rehrücken (glaube ich), war die Sauce..."
Arminlang Lang
"Sehr zu empfehlen, kommen regelmäßig und sehr sehr gerne. Fantastisches Essen und netter perfekter Service rundum. Freuen uns jetzt schon wieder..."
Gero Fritz
"Eine Top-Adresse in Neuss und für Umgebung. Sehr kreative junge Deutsche Küche, gepaart mit bester Qualität, Frische und sehr gut geschultem..."
Antonio Maddiona
"Schnell, regional, super lecker, immer freundlich und auch das in dieser „anderen“ Zeit! Ich kann es nur..."
Peter Gentemann
"Sehr gutes Essen. Das Ambiente war sehr schön und selbst mit 45 Personen im Schlepptau keine Probleme. Sehr souverän und..."
Radenko Keselj
"Für unsere Hochzeit haben wir uns entschieden im Restaurant Spitzweg zu feiern. Das Restaurant verfügt über einen kleinen aber feinen Raum im..."
minka LI
"Bin vor den Corona-Maßnahmen mit einem Freund hier gewesen. Wir waren uns einig: sehr..."
Hans-Martin Prodowski
"Tolles Essen zu angemessenen Preisen. Eines der besten Restaurants in..."
Benedikt Sels
Sushi Star
87/100 (1409 ratings)
Restaurants
Sushi
Japanisch
Asiatisch
chinesisch
Chinesisch
asiatisch
japanisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Japanisch
Sushi
Chinesisch
Asiatisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super lecker, alles frisch gemacht! Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Preis/Leistungsverhältniss ist Top!! Der Lachs ist 1A..."
Jacqueline Ophey
"Bestes Sushi, und vor allem die netteste Bedienung mit Witz und Humor ! Auch die anderen Speise, Ente Huhn etc. sind..."
Markus Schlechtriem
"Warum nach Düsseldorf fahren, wenn man so ein tolles Sushi Restaurant mitten in Neuss hat? Selbstverständlich ist alles frisch! Man kann sowohl..."
Sabrina Kl
"Warme Sushi habe ich in Moskau kennen gelernt und heute hier.... Empfehlenswert!!!! Ist MEGA lecker⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Wie alles..."
Katharina H-g
"Super Sushi und super Service immer gerne wieder...."
Lee Kin Yun
"Einfach das beste Sushi! Super Qualität zu einem sehr guten Preis. Mit Freunden oder auch alleine - es zieht mich regelmäßig hierher. Vorsicht..."
Rena Laudahn
"Heute zum ersten Mal hier gewesen. Bestes Sushi around! Ich komme..."
Ralf Lukat
"Top Qualität, Freundliche Mitarbeiter, Gute..."
Tim Hammer
"Sehr frisch! Komplett frisch zubereitet und sehr lecker � gerne..."
Matt Nilpmet
"Bestes Sushi immer wieder..."
Pixel Markus Gärtner
"Einfach nur HAMMER! Nie besseres Sushi gegessen. Bedienung super freundlich und immer für einen Spaß zu haben! Immer wieder zu..."
Sanja Mhl
Thai Royal Im Anker
87/100 (1113 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
Bar
Speiselokal
Asiatisch
asiatisch
Grillspezialitäten
thailändisch
Thailändisch
Meeresfrüchte
Bar
Pub
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Asiatisch
Thailändisch
Speiselokal
Meeresfrüchte
Grillspezialitäten
Bar
Pub
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Familiar
rollstuhlgerecht
Private Dining
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Getränke
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr sehr lecker und authentisch!!! Perfekt. Wir kommen wieder..."
Diana Gummersbach
"das Essen ist sehr, sehr lecker und landestypisch - wirklich sehr empfehlenswert! hoffentlich spricht sich die tolle Qualität weiter rum, wir fahren..."
Phil Saver
"Sooooo lecker und Mega freundlich ��kommen gerne..."
Cora Mo
"Sehr leckeres Essen und freundliches..."
Angelika Werkier
"Wir waren schon oft hier und es schmeckt immer wieder..."
Michael Houbé
"Sehr lecker, sehr authentisch, wohlfühlfaktor..."
Michael Martin
"Frisch, lecker, freundlich, schön scharf..."
Dominik Steiner
"Sehr freundliche Bedienung, das Essen ist sehr frisch und sehr lecker. Die Cocktails sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne..."
Jenny Prinz
"Mein Lieblings-Thailänder im Rheinland..."
Karinchen Kaninchen
"Es was wieder super lecker gigantisch scharf bei..."
Tanja Bäumges
"Super gut. Super freundlich. Fantastische..."
Norbert Wrangel
"Tolles Essen, super freundlicher Service und ein nettes Ambiente, wir kommen bald wieder..."
Heike Broekmans
"Selten so lecker gegessen,..."
Georg Bo
Taverne Plaka
87/100 (1298 ratings)
Restaurants
deutsch
griechisch
International
für Vegetarier geeignet
International
Griechisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Restaurant
International
Griechisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr gutes Essen vor allem Fischplatte🐟🦑🦐,nettes und freundliches Personal 😀Immer wieder gerne..."
Katarzyna Bagińska
"Immer wieder sehr leckeres Essen, zivile Preise, sehr nettes Servicepersonal, der Chef begrüßt neue Gäste mit Handschlag ... und immer trifft man..."
Alf Schuster
"Waren kegeln und essen dort. Sehr netter und lustiger Abend mit leckerem..."
Nina Rieks
"Wie alle 4 Wochen immer..."
Heinz-Josef Hüsgen
"Spitzeküche, alles top. Personal und Inhaber super !! Sind immer wieder gerne..."
Lothar Koch
"Speisen sehr lecker , Personal immer freundlich und hilfsbereit. Sehr zu empfehlen absolut empfehlenswert..."
Georg Danek
"Komme seid Jahren immer wieder sehr gerne..."
Matthias Groth
"Wer die griechische Küche mag und in Neuss ist sollte hier auf jedem Fall einmal essen gehen. Es ist lecker und die Chips sind auf jedem fall was..."
Addassinsci Credo
"Das Restaurant kann ich sehr emp- fehlen! Nur gestern kam die Vor- Speise mit dem Hauptgericht zusammen! Aber wir haben das Hauptgericht zurück..."
Beate Groebler
"Sehr sehr lecker. Zwar etwas laut aber es ging. Wenn man es lieber ruhiger hat dann ist es nicht das richtige. Wir kommen trotzdem gerne..."
Ra Mona
"Sehr schönes kleines Restaurant, lecker gegessen, lecker Rose..."
Angela Offermanns
"Die Taverne Plaka.. Innen rustikal, die Terrasse recht ansprechend. Sehr freundliches Personal, Speisen gut, unter dem Strich eigentlich alles nicht..."
Holger T
"Sehr sehr lecker und guter Service. Nettes Personal, nettes Ambiente. Sehr sauber. Wir kommen gerne..."
T- Sven
"Lecker Essen. Zwar etwas alt in der Einrichtung, dafür aber nettes und superaufmerksames Personal. Jederzeit..."
Roland Kluge
Los Morettos
86/100 (1247 ratings)
Restaurants
spanisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Spanisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Spanisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Danke für Euren fantastischen Geburtstags-Abend in einer unglaublich warmen Atmosphäre, mit leckeren Tapas, bestem Service und toller Musik. Wer..."
Frank Uekermann
"Wunderbar familiäre Atmosphäre, die Tapas sind unschlagbar; gemütliches, ungezwungenes Ambiente. Entspannend, fast wie..."
Tanja Urban
"Es wäre super gestern -köstliches Essen, köstlicher Wein, super netter Service! Ganz besonderen Dank auch an Alicia..."
Vivien KG
"Excelente comida. Ambiente super agradable y muy buen trato. Si quieren pasarla bien Los Morettos es el lugar..."
Erika Gularte Scarone
"Wie immer super lecker, gemütlich und ein paar Stunden Urlaub..."
Petra Fischer
"Bei los Morettos ist es immer wieder toll, wir gehen seit Jahren schon bei der netten Familie ein und aus, Essen, Service und Ambiente TOP!!!..."
Amanda Pereira Fernandez
"Leckeres essen, gemütlichen Atmosphäre und Personal super freundlich. Ist - obwohl ich eine Holländer bin - wie zu Hause kommen. Kann nicht warten..."
Helmuth de Graaf
"El mejor restaurante lejos !!! Atención personalizada de mano de Alicia, Valeria y toda la familia de Los Morrettos!!! Excelente comida......"
Patricia Moretti
"Super lecker. Mega freundlich..immer gerne..."
Tanja Gailowitz
"Riquísima la comida, la Paella de la mejor y la atención exelente como siempre. Gracias Familia Moretto..."
Gisela Olivera Villanueva
"Super leckeres Essen, das Personal ist sehr freundlich. Alles ist Perfekt, kann ich nur..."
San Dra
"Wir hatten einen sehr schönen Abend mit leckerem Essen in sehr herzlicher Atmosphäre! Bis zum nächsten..."
Mri Lis Hpe
"Fantastic typical Spanish..."
Pascal Pauwels
"Greates Spanish restaurant in the Neuss area and beyond!!! We are coming here for the past 6 years and never left unsatisfied. Keep it up and y mil..."
Katharina Bensch
"Ich finde dieses kleine Restaurant einfach Klasse. Es hat Charakter und das Essen ist Top. Wir kommen immer gerne hier hin, um den Alltag zu..."
Jennifer Neumann
"Ein absolut toller Laden mit sehr leckerem Essen. Durch professionelle Bedienung tolle Stimmung. Ein Geheimtipp in..."
Christoph Weclawski
"Einfach super bei euch , da ke nochmal für den super Service und das extrem gute Essen.... ibiza style..."
Christoph Wolfert
"Wir waren letzte Woche da essen und hatten nach langem wieder ein tollen Abend! Das Ambiente war sehr gemütlich und man hat sich wohl gefühlt. Das..."
Abishanth Vijayakumaran
"Ich kann nur sagen, wow !! Ich als Kölner komme definitiv wieder. Super lecker, frisch und richtig freundlich. Ich habe schon einige Tapas Läden..."
Tanja Panitz
"Sehr leckere Tapas. Das Personal ist super freundlich und betreibt den Laden mit Herzblut. Immer wieder ein Besuch..."
Joachim Merzig
"Spontan am Samstagabend ohne vorher zu reservieren. Super liebe Bedienung und tolle..."
Conny Rüweler
"Ein schnuckeliges Restaurant mit viel Charme und sehr netten, aufmerksamen Inhabern. Das Essen war sehr lecker und wurde schnell serviert. Von..."
Pia Lotz
Restaurant Karyatis
85/100 (1933 ratings)
Restaurants
Weinbars & Weinstuben
Grillspezialitäten
Speiselokal
mitteleuropäisch
griechisch
Weinbars & Weinstuben
International
International
Europäisch
mediterran
Mediterran
europäisch
Grillspezialitäten
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
Griechisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Griechisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Grillspezialitäten
Mediterran
Weinbars & Weinstuben
International
Zum Mitnehmen
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Buffet
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr lecker, nett, pünktlich und gut verpackt in der Corona-Zeit! Ich hoffe sehr, dass das Restaurant die schweren Corona-Zeiten überlebt und uns..."
Nad Cher
"Das Essen dort ist ausgezeichnet! Und danke für den Uso, Geschenk des Hauses...."
Diana Philipsen
"Super Lecker auch zum Mitnehmen in..."
Jens St
"Sehr leckeres Essen, aufmerksamer Service und schönes Ambiente zu angemessenen Preisen. Im Sommer kann man auch gut draußen sitzen. Absolut..."
thomas krull
"Ich bin seit über 15 Jahren Stammgast bei Theo und kann das Restaurant Karyatis nur wärmstens weiterempfehlen. Die Speisen sind absolut hochwertig..."
Christian Hahn
"Ziemlich großes Restaurant mit einer angenehmen Einrichtung. Für eine Geburtstagsfeier ist es gut geeignet. Steak und Fisch waren lecker. Gute..."
Larisa Shimanovskaia
Restaurant Meteora
84/100 (1359 ratings)
Restaurants
Griechisch
für Vegetarier geeignet
griechisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Griechisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Eines der Besten griechischen Restaurants in dem ich gegessen habe. Super Servicepersonal. Unser Lieblings Restaurant und unsere Wünsche werden..."
Peter Underberg
"Wir haben heute einen schönen Abend bei Euch verbracht und mit unseren Freunden super lecker gegessen. Wir kommen bald..."
Helga Piel
"Unser Lieblingsrestaurant. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Essen von super Qualität und auf den Punkt. Keine langen Wartezeiten - auch mit..."
Stephanie Fischer
"Ganz tolles Restaurant, in dem man sich willkommen fühlt. Das Essen ist qualitativ sehr hochwertig und sehr lecker. Der Service ist sehr gut und..."
Claudia Bettin
"Der beste Octopus im Umfeld, aber auch die anderen Speisen sind weit über dem Durchschnitt. Dazu ein sehr nettes Ambiente und freundliches Personal...."
Franko Gatto
"Mein Lieblingsrestaurant, tolles Essen und eine tolle..."
Melanie Lange
"Schönes Ambiente, sehr freundliches Personal und köstliches Essen! Absolut..."
Sarah Ki
"ΌΛΑ εξαιρετικά! Όπως και τα αφεντικά Του μαγαζιού!..."
Fotini Tsenteridou
"Einfach köstlich und Bedienung sehr freundlich..."
Christos Tatsios
"Es war sehr lecker! Die Bedienung war super freundlich! Wir kommen bestimmt..."
Claudia Ruf
"Sehr freundlich und lecker. καλή..."
Ping Sa Pa NE
"Absolut lecker und empfehlenswert!!! Sehr freundliche..."
Flam Ingo
"Sehr sehr leckeres Essen, Daumen..."
Kyri Ni
"Mir schmeckt hier alles gut: Vor-und Hauptspeisen! Es wird vom Inhaber mit Leidenschaft wie im griechischen Dorf gekocht. Die Inhaberin bedient..."
Inge Megas
"Leckeres Essen, netter und aufmerksamer Service, große Außenterrasse. Sehr zu..."
Dani
"Hier kann man sehr lecker essen. Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Kann man nur empfehlen..."
Michael Fentzahn
"Bietet seine Speisen während der Corona-Maßnahmen als außer-Haus-Verkauf per Selbstabholung an. War heute alles wieder - wie seit Jahren auch beim..."
Wolfgang Kleinholz
"Typische grie. Gerichte. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Biergarten wird sehr gut..."
Heinz London
"Authentische, sehr leckere griechische Vorspeisen und Gerichte. Ob Lamm, Seewolf oder Aubergine, dazu wöchentlich wechselnde Spezialitäten. Alles..."
Konstantinos Megas
"Hier gibt es sehr leckeres Essen und super nettes Personal. Sehr aufmerksam und sehr freundlich..."
Herbert Gonska
Bohai Hafenbrasserie
83/100 (1585 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
gesund
Fusion
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
"Hallo Ihr Lieben, die Gans, die Steaks und die Suppe waren wieder mal hervorragend gut. Wir kommen jederzeit sehr gerne wieder und freuen uns schon..."
Jürgen Linnerz
"Wir kommen immer wieder gerne in die "Hafenspelunke"! Das Essen ist hervorragend zu einem wirklich gelungenen Preis/Leistungsverhältnis. Das..."
Patrick Kleine
"Coole Location,sympathisches & fachlich gutes Personal,Qualität der Speisen gut,Dessert sensationell..Atmosphäre..."
Jürgen Kohlmann
"Sehr gut gegessen. Wir kommen wieder. Haben meine Eltern auch gleich mit Freunden hin geschickt sie waren auch super..."
Bianca Schicken
"Wunderbarer Abend, toller und versierter Service, ganz wichtig ... sehr leckeres Essen ... wir kommen..."
Bianca Goldmann
"Ein neuer Stern am Gastrohimmel. Tolles Ambiente , sehr gut gegessen. Gute Küche zu ehrlichen Preisen. Wir kommen..."
Bernadette Willwater-Broich
"Cooles Ambiente, fantastisches Essen und guter Service!!! Preis-Leistung stimmt...weiter..."
Tanja Rohde
"Das erste aber sicher nicht das letzte mal dort. Sehr gutes Essen und ein tolles..."
Dirk Zickenheiner
"Preisleistung stimmt, freundlicher Service und witzige Location..."
Siggi Kruell
"Auf Anhieb sehr wohl gefühlt, toller Service, gutes Essen, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir kommen wieder..."
Christian Hütteroth
"Feines essen zu fairen Preisen in netter Location mit gutem Service. In Neuss? Ja, das geht. Im..."
Jens Schmitz