Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Fusion Küche: die besten Orte, um sie in Neuss zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Bohai Hafenbrasserie
83/100 (1585 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
gesund
Fusion
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Getränke
"Hallo Ihr Lieben, die Gans, die Steaks und die Suppe waren wieder mal hervorragend gut. Wir kommen jederzeit sehr gerne wieder und freuen uns schon..."
Jürgen Linnerz
"Wir kommen immer wieder gerne in die "Hafenspelunke"! Das Essen ist hervorragend zu einem wirklich gelungenen Preis/Leistungsverhältnis. Das..."
Patrick Kleine
"Coole Location,sympathisches & fachlich gutes Personal,Qualität der Speisen gut,Dessert sensationell..Atmosphäre..."
Jürgen Kohlmann
"Sehr gut gegessen. Wir kommen wieder. Haben meine Eltern auch gleich mit Freunden hin geschickt sie waren auch super..."
Bianca Schicken
"Wunderbarer Abend, toller und versierter Service, ganz wichtig ... sehr leckeres Essen ... wir kommen..."
Bianca Goldmann
"Ein neuer Stern am Gastrohimmel. Tolles Ambiente , sehr gut gegessen. Gute Küche zu ehrlichen Preisen. Wir kommen..."
Bernadette Willwater-Broich
"Cooles Ambiente, fantastisches Essen und guter Service!!! Preis-Leistung stimmt...weiter..."
Tanja Rohde
"Das erste aber sicher nicht das letzte mal dort. Sehr gutes Essen und ein tolles..."
Dirk Zickenheiner
"Preisleistung stimmt, freundlicher Service und witzige Location..."
Siggi Kruell
"Auf Anhieb sehr wohl gefühlt, toller Service, gutes Essen, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir kommen wieder..."
Christian Hütteroth
"Feines essen zu fairen Preisen in netter Location mit gutem Service. In Neuss? Ja, das geht. Im..."
Jens Schmitz