Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Besten Dessert in Neuss

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Meine Eisliebe
88/100 (1966 ratings)
Dessert
Eiscreme
Restaurant
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Mittelklasse
"Bestes Eis der Umgebung! Holunderblüte, Makadamia, Tonkabohne oder einfach Erdbeere - die Wahl fällt jedes Mal sehr schwer. 🙄 🤗 Wer leckeres..."
Patri Cita
"Top. Was soll man sich über die lange Schlange vor dem Geschäft ärgern, wenn die Qualität der Ware stimmt? Ich finde, es lohnt sich in jedem..."
Christoph Volberg
"Weltbestes Eis. Haben die Eisliebe erst letztes Jahr entdeckt. Das wird diesen Sommer richtig ausgenutzt. Da wir immer erst kurz vor Feierabend..."
Nicole Janke
"meine Lieblingseisdiele, das Eis hat eine sehr hohe Qualität, mir gefällt, dass es weniger süß ist und dafür der Geschmack der einzelnen Zutaten..."
Renate Werner
"Leckerstes Eis in der Region, leider ist die Wartezeit etwas länger, lohnt sich..."
Stefan Schoenfeld
"Super leckeres Eis, Meine Lieblingssorte ist definitiv Mango! Unter der Woche muss man jetzt (ist ja noch kein Sommer) normaleweise nicht warten,..."
Anja Leichter
"Waren Gestern bei Euch, einfach nur toll. Leckere, ausgefallene Sorten. Freue mich aufs nächste Mal. Weiter So..."
Detlef Klostermann
"Sehr lecker, auch ausgefallene Sorten. Ein paar Meter weiter kann man sich auf eine Bank setzen und das Eis mit Blick auf den Rhein..."
Angela Lankowski
"Das beste Eis im gesamten Umkreis. Viele Sorten, ungewöhnlich manchmal, aber lecker, lecker. Und wenn das Wetter schön ist kann man das Eis mit..."
E D
"Sehr leckeres Eis. Und direkt in der Nähe ist die..."
Georg Inderbieten
"Ist lecker, besseres Eis findet man in der Umgebung nicht. Allerdings melde ich hiermit Zweifel an ob die Herstellung noch natürlicher geht. Die..."
Sir Branco
"Alle Sorten zum dahinschmelzen. Platz dirkt am Rhein um das Eis im Sonnenschein zu genießen...."
Mina Frank
"Bestes Eis. Einfach nur lecker. Preise etwas höher als üblich aber das zahlt man dann gerne. Gute Auswahl an..."
Ra Mona
"Tolles Eis und toller Service! Sogar unser hoch allergischer Sohn konnte dort ein Eis essen, weil das Eis für ihn extra aus einem anderen Behälter..."
Elisabeth Schubert