Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Gastropub Küche: die besten Orte, um sie in Neuss zu probieren

Es gibt 5 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Schwan Neuss
74/100 (2369 ratings)
Restaurants
Speiselokal
Deutsch
Mitteleuropäisch
Gastropub
europäisch
für Vegetarier geeignet
Speiselokal
deutsch
Gastropub
mitteleuropäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Gastropub
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Buffet
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Nur Barzahlung
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Brunch
Mittelklasse
"Super Ambiente, auf der Karte ist für jeden was dabei, bis auf frugane Makrobiotiker. Veganer Fitness Burger steht auf der Karte, die Pommes frites..."
Thomas Schwarz
"Sehr netter und guter Service. Große und leckere Portionen, die liebevoll angerichtet sind. Ob Schnitzel oder Salat - alles bestens! Und bei dem..."
Vassilios Katsogridakis
"Ich find es total schön da auch das essen ist Sehr lecker da und die selbst gemachte Limonade schmeckt super immer freundlich sind die..."
Tanja Jörke
"Immer lecker und gemütlich. Weiter so bin gerne bei euch..."
Sevgi Yilmaz Karayaş
"Wir hatten im Rahmen eines Gewinnspieles einen ganz fantastischen Abend im Schwan in Neuss!! Das Valentinstags-Menü war unbeschreiblich lecker und..."
Inken Loose
"Sehr gutes und frisches Essen. Jeder der zu Besuch in Neuss ist, muss hier gegessen..."
Dzenan Kaltak
"Wie immer super zufrieden. Ich war dort mit einer Freundin, als die Kellner mitbekamen, dass meine Freundin Geburtstag hatte, haben sie ihr einen..."
Jana Hartmann
"- - - sehr schmackhaft, - - - der Service ist erstklassig - - - Wohlfühlatmosphäre..."
Ingrid Hoffmann
"Super Location, Top Frühstück .super nette Bewirtung.....Was will man mehr ?!? Komme sehr gerne wieder..."
Sandra Henes
"Sehr nettes Personal schnell und sehr leckeres Essen. Lohnt sich vorbei zuschauen. � Highlight der Appel crumble..."
Tanja Gailowitz
"Herzlichen Dank für die liebe Überraschung gestern - Schokoküchlein mit flüssigem Kern - weil das Personal mitbekommen hat, dass ich Geburtstag..."
Katharina Tobo
"Immer zufrieden gewesen bisher! Bedienung und Chef sind immer freundlich und helfen gerne weiter! Das Essen ist fantastisch und preislich vollkommen..."
Tobi Eitz
"Wir waren am Montag zum Feiertags Brunch mit unserer 11 Monate alten Tochter im Schwann. Vorher waren wir immer ohne Kind dort und es hat uns super..."
Katharina Plate