#}
Sluurpy > Restaurants in Neuss > Marias Schlemmer-imbiss

Marias Schlemmer-imbiss - Neuss - Fotoalbum

Immer top! Die Mitarbeiter sind immer freundlich und gut drauf. Das Essen immer königlich.
Eine der besten Imbissbuden in Neuss! - Gerichte Auswahl Top! - Portionen Top! - Geschmack Sau gut, 10von10 Punkte! - Preise Top! - Personal, ok nicht jeder aber sie meisten! Trotzdem fahre ich dort gerne hin, und kann ich nur empfehlen. Top!!!
Mega Lecker Mega freundlich Mega Portionen.. Top
Die beste Pommesbude,die ich kenne 🍟 und die hat auch eine gute Auswahl an Gerichten! Maria und ich kennen uns jetzt seid 27 Jahren und auch in ihrer ersten Imbiss hat sie mit Qualität und Freundlichkeit geglänzt.😍 Ein winzig kleiner Nachteil hat die Bude allerdings: sie beliefert nicht. Doch es ist
Eine gute Pommes Bude mit großer Auswahl an Speisen.
Die beste Imbissstube in der ganzen Umgebung. Immer nett und freundlich, zudem stimmt auch noch das Preis- Leistungsverhältnis. Macht bitte weiter so 👍
Sehr sehr lecker, gehe da schon seit 2002 in Maria's Schlemmer Restaurant das Gyro's kann ich persönlich nur empfehlen :-) und das Team inkl.Chef schon Persönlich bekannt sind immer sehr Freundlich und hilfsbereit und zuvorkommend auch für einen kleinen Plausch sind sie zuhaben wenn es nicht gerade
Super Lecker ich finde sogar der Beste Imbiss in Neuss Gyros immer lecker und ordentliche Portion zum guten Preis der laden auch gut zwar wenige Sitz Möglichkeiten draußen aber sonst alles Perfekt ich finde das Essen hat eine gute Qualität. Und der laden riecht nicht nach Fett das lässt wohl davon a
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch