Sluurpy > Restaurants in Neuss > Plokami Inh. Christos Tatsios

Bewertungen Plokami Inh. Christos Tatsios - Neuss

Johannes Knaub
Wir sind vor der Pandemie hier gerne essen gegangen. Sehr gutes Essen, eine nette Atmosphäre und einen schönen aussenbereich. Die Besitzer haben aus der aktuellen Situation das beste gemacht und auf Lieferservice umgestellt und die Qualität beibehalten. Wir werden definitiv auch weiterhin hier gerne unser Essen bestellen und hoffentlich bald auch wieder vor Ort die Köstlichkeiten genießen.
Jonas
Authentisches griechisches Restaurant mit netter Bedienung und leckeren Essen! Waren zum Mittagessen dort und das würde schnell serviert. Auf Kosten des Hauses gab es noch einen Milchreis zum Abschied! Ein rundum gelungenes Mittagessen! Preis-Leistung voll in Ordnung!
Martin Laumen
Haben uns Essen liefern lassen in der Lockdown-Zeit. Natürlich schmecken z.b. die Pommes geliefert nicht so, wie frisch auf dem Teller, aber insgesamt hat es uns super geschmeckt, vor allem die Fleischgerichte waren sehr lecker und von guter Qualität. Gerne wieder!
Sigrid
Wir kommen am Sonntag zum 3.Mal her....die ersten beiden Male waren super.Wir kommen extra aus Jüchen,weil wir das Essen sehr authentisch finden.Haben schon oft in Greece Urlaub gemacht,daher denke ich, es beurteilen zu können.Wir kommen Sonntag mit Freunden und wir hoffen,dass es Ihnen auch so gut im Plokami gefällt, wie uns.😋😍
tempo909
Einfache gute Griechische Küche, nicht wie bei anderen Griechen die überladen Fleisch Teller. Einfach nur gut.
Holger T
Kleiner, gemütlicher Grieche mit schönem Außenbereich. Pommes eigene Herstellung, sehr lecker. Gyros war köstlich, Bifteki ausgesprochen gut. Freundliche Bedienung, eigentlich alles prima, nur der Wein könnte etwas besser sein. Trotzdem 5 Sterne, wir kommen bestimmt wieder...!
S. Buch
Authentische und frische griechische Küche. Herzliche und freundliche Bedienung. Wir waren rundum zufrieden und freuen uns auf unseren nächsten Besuch.
Thomas W
Schöner Abend Das Essen hat allen gut geschmeckt, die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Wir hatten einen schönen Tisch und haben uns wohl gefühlt. Einzig der der Salat könnte etwas interessanter sein. Es wurde ein Krautsalat serviert. Der Salat hat geschmeckt ist aber eher langweilig.
Henriette Jünger
Bei dem leckeren, authentischen Essen und dem netten Service, fühlen wir uns immer sofort in den Urlaub zurückversetzt. Super!
Vivien Stefansky-Bednarski
Wir waren heute - auf Empfehlung - zum ersten Mal da und haben uns pudelwohl gefühlt! 'Klein, aber fein' ist die Speisekarte, aber wir haben alles gefunden wonach wir suchten und genießen können :-) Auch der Service war super und sehr individuell! Einziger Nachteil: keine Kartenzahlung möglich! Eine Bank ist aber in direkter Umgebung und so konnten wir rasch Bargeld besorgen, während ein Ouzu als keiner Abschiedsgruß serviert wurde. Vielen Dank! Wir kommen gern wieder
Melanie Tesla Vercellini
Lecker und authentisch! Freundliche Mitarbeiter, richtig richtig gute Speisen und angenehme Atmosphäre. Werde jetzt öfter vorbeischauen.
Stefan Rinkewitz
Ich bin begeistert! :) Super leckeres Essen (probiert unbedingt das Skordalia) und sehr nettes Personal. Ich komme wieder, keine Frage! :)
Janny Monreal
Super essen & super nette bedienung... weiter so.... sehr emfehlenswert...
Kisika Kling
Habe vor einer Woche zu meinem Geburtstag Fleisch jeglicher Art bestellt. Der Lieferservice war super, Essen soooo lecker, und die Menge mehr als genug zu einem wirklich fairen Preis Ich bin rundum zufrieden und komme bald wieder zum Essen Weiter so! 5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Lg, Christina
Kerstin Rascopp
Sehr lecker! Durch Zufall gefunden, auf jeden Fall kommen wir wieder wenn es uns nochmal nach Neuss verschlägt
Barbara Brandl
Klein, fein und herzlicher familienfreundlicher Service! 1a
Alexandra Baldermann
Das Essen war sehr lecker und alles wurde frisch zubereitet. Typisch griechisch. Besonders klasse fand ich den Octopussalat, den ich nur selten richtig gut finde. Die Bedienung war ausgesprochen nett und aufmerksam. Meiner Meinung nach ein Geheimtipp :-)
Nektarios Anthropos
Essen top & Weine sehr edel! Plokami, gemütlich, authentisch & ehrlich, ein guter Grieche! :D
Bettina Bartels
Frisches und sehr leckeres Essen und sehr netter Service - wir kommen wieder
Georg Patsiouris
Ich war heute zum ersten Mal hier. Das griechische Restaurant war mir auf Anhieb sympathisch und meine Erwartungen wurden restlos übertroffen! Sehr leckeres und frisches Essen, zuvorkommende und sehr freundliche Bedienung und schönes Ambiente im Grünen! Absolut empfehlenswert!!
Silvi Jablowski
Immer wieder gerne! Super leckeres Essen.
Kerstin Vosdellen
Bis jetzt das beste griechische essen was ich gegessen habe. Sehr nette Atmosphäre und sehr nettes Personal. Preis Leistung ist unschlagbar und das auch noch vor der Türe. Gerne wieder.
Pascal GM Bairaktaridi Karapitas
Gute Küche und frisch!!!, sauber, zubereitet vor unsere Augen!
bolten Alt Burger Currywurst mit Kartoffelecken Eiscreme Muscheln Salat
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña