#}
Sluurpy > Restaurants in Neuss > Plokami Inh. Christos Tatsios

Plokami Inh. Christos Tatsios - Neuss - Fotoalbum

Wir sind vor der Pandemie hier gerne essen gegangen. Sehr gutes Essen, eine nette Atmosphäre und einen schönen aussenbereich. Die Besitzer haben aus der aktuellen Situation das beste gemacht und auf Lieferservice umgestellt und die Qualität beibehalten. Wir werden definitiv auch weiterhin hier gerne
Authentisches griechisches Restaurant mit netter Bedienung und leckeren Essen! Waren zum Mittagessen dort und das würde schnell serviert. Auf Kosten des Hauses gab es noch einen Milchreis zum Abschied! Ein rundum gelungenes Mittagessen! Preis-Leistung voll in Ordnung!
Haben uns Essen liefern lassen in der Lockdown-Zeit. Natürlich schmecken z.b. die Pommes geliefert nicht so, wie frisch auf dem Teller, aber insgesamt hat es uns super geschmeckt, vor allem die Fleischgerichte waren sehr lecker und von guter Qualität. Gerne wieder!
Wir kommen am Sonntag zum 3.Mal her....die ersten beiden Male waren super.Wir kommen extra aus Jüchen,weil wir das Essen sehr authentisch finden.Haben schon oft in Greece Urlaub gemacht,daher denke ich, es beurteilen zu können.Wir kommen Sonntag mit Freunden und wir hoffen,dass es Ihnen auch so gut
Einfache gute Griechische Küche, nicht wie bei anderen Griechen die überladen Fleisch Teller. Einfach nur gut.
Kleiner, gemütlicher Grieche mit schönem Außenbereich. Pommes eigene Herstellung, sehr lecker. Gyros war köstlich, Bifteki ausgesprochen gut. Freundliche Bedienung, eigentlich alles prima, nur der Wein könnte etwas besser sein. Trotzdem 5 Sterne, wir kommen bestimmt wieder...!
Authentische und frische griechische Küche. Herzliche und freundliche Bedienung. Wir waren rundum zufrieden und freuen uns auf unseren nächsten Besuch.
Schöner Abend Das Essen hat allen gut geschmeckt, die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Wir hatten einen schönen Tisch und haben uns wohl gefühlt. Einzig der der Salat könnte etwas interessanter sein. Es wurde ein Krautsalat serviert. Der Salat hat geschmeckt ist aber eher langweilig.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch