#}
Sluurpy > Restaurants in Neuss > Konditorei Heinemann

Konditorei Heinemann - Neuss - Fotoalbum

Der Kuchen schmeckt lecker. Aber die Portion ist schon sehr klein geschnitten. Preis Leistung stimmt nicht.
3 Sterne fürs Essen. Köstliche, zarte Leber mit würzigen Kartoffelpüree. Man merkte kaum, dass es Tiefkühlware war, die zum Leben erweckt wurde! Allerdings waren die Damen nicht richtig freundlich, sondern etwas gestresst, wir waren auch in der letzten Stunde vir Feierabend da. Wir hätten gern dr
Egal was man hier kauft, alles super lecker 😋. Hat allerdings auch seinen Preis, den man dann gerne bezahlt. Das Fachpersonal alle super nett.
Sehr lecker und nette Personal, einfach Klasse 100% empfehlen
Leider habe ich gestern eine negative Erfahrung gemacht. Ich habe mir Kalbsleber bestellt, die soll hier sehr gut sein. Die Leber war ganz krümelig und nicht zu genießen. Die freundliche Bedienung bestätigte meine Reklamation und brachte mir eine neue Portion. Die Scheiben waren zwar fest aber sie s
Ein guter Ort schön zu frühstücken. Die Auswahl ist sehr reichhaltig und die Preise sind fair. Kuchen & Co ist natürlich im höheren Preissegment. Der Service ist generell okay- kann aber von mir nur wenig Sterne bekommen.
Ein sehr gemütliches Café. Man kann Frühstücken, eine Kleinigkeit zum Mittag essen oder sehr leckere Torten genießen. Die Einrichtung ist mal was anderes und wirkt keinesfalls altbacken.
Heute sehr freundlich von einer charmanten Verkäuferin mit "süßem" Namen vorzüglich bedient worden. Da kommt man gerne wieder um die spitzenmäßigen Champagner Trüffel zu kaufen. Der Kuchen ist ebenfalls sehr gut. Auch immer wieder gut ist das Frühstück. Nachteile sind je nachdem die Lautstärke im Re
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch