Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Restaurants in Neuschönau

Es gibt 6 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Cafe-alm
97/100 (358 ratings)
Kaffee & Tee
Restaurants
Kaffee & Tee
Cafe
Deutsch
Cafe
deutsch
Café
Café
Deutsch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Service am Tisch
"Auch spontan kurz vor Feierabend eintreffende Gäste werden freundlich bedient, Kaffee und Kuchen sind super, die Bedienung sehr freundlich - wir..."
Oliver Hochfeld
"Sehr freundlich die Belegschaft! Super leckerer Kuchen, gemütliches Ambiente. Sehr..."
Britta Lorenz
"Sehr Nettes Personal und super leckere Kuchen . Sehr zu Empfehlen..."
Michael Lehnert
"Immer wieder gerne super Service und leckerer Kuchen und Kaffee..."
Markus Von Ameln
"Der leckere Kuchen sowie die Freundlichkeit und der super Service sprechen für sich. Wir und unsere Feriengäste können leider nur 5 Sterne geben,..."
Günter Ranzinger
"Wir haben am Osterwochenende spontan dieses Cafe bei der Durchfahrt von Neuschönau entdeckt. Nach dem Besuch des Waldwipfelpfades entschlossen wir..."
Tina Götzen
"Wir waren Ende August zu Gast und haben uns sehr wohlgefühlt. Der Kuchen war absolut lecker. Liebe Grüße aus..."
Bianca Beil
"Hausgemachte super leckere Kuchen und das Cafe hat ein tolle Lage direkt neben dem National Park..."
Laura Vic Toria
"Sehr nette Bedienung. Super leckere Kuchen. Immer wieder..."
Bastel Waldi
"Innen toll und gemütlich. Küchenauswahl nicht sehr groß, aber das macht nichts. Himbeer Torte meiner Frau war sehr lecker, mein Käsekuchen war..."
Da We
"Liebevoll eingerichtetes kleines Cafe, mit leckerem Kuchen, gutem Kaffee und sehr freundliches Personal. Sehr zu..."
Gaby
"Nettes gemütliches Ambiente. Leckere selbstgebackene..."
Martin Steingräber
"Klein aber fein!!! Super Kuchen und Kaffee kann man ohne Bedenken weiter..."
Cornelia N.
"Weils do na saiwa gmochde Kuachan gibd, des wosd sunsd eh scha glei nimma findsd und ma faid se willkommen...."
Sabine Bernkopf
"Sehr sehr nett, leckerer selbst gebackener..."
Heidrun Gaebel
Landgasthof Euler
92/100 (327 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
Suppen
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Abendessen
Getränke
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Haben heute mit 8 Erwachsenen und 3 Kindern super lecker gegessen. Das Personal sehr freundlich, Extrawünsche wurden problemlos entgegen genommen...."
Edi Reibel
"Schöne Zimmer, sehr umfangreiches und gut schmeckendes Frühstück ( so viel Obst hab ich noch nie auf einem Buffet gesehen ). Und die Küche am..."
Armin Zipfel
"Einfach Weltklasse. Super essen, große Auswahl beim Frühstück und schönes und vor allem SEHR sauberes Zimmer. Unsere 2 Hunde waren auch kein..."
Sim Bonny
"Waren heute das 1. Mal zum Martinsgansessen dort. Schneller und netter Service, freundliches Personal und das Essen geschmacklich einfach nur..."
Kathrin Lange
"Hatten heute einen sehr verregneten Urlaubstag, und haben ihn uns den gastlichen Räumen mit sehr aufmerksamen Personal schön essen können, wir..."
JanundKerstin Heschel
"Sehr leckere Gerichte, Preis ist für die Qualität OK. Sehr schöne..."
Iris Feiner
"Extrem lecker gegessen, netter Service und tolles Ambiente. Absolut empfehlenswert! Wir kommen..."
Angela Eschrich
"Waren heute im Landgasthof Mittagessen � Unser Eindruck, sehr gut � ist zu wenig! Exzellent trifft es..."
Markus Fuß
"Sehr schöner Landgasthof und leckeres..."
MO NI
"Super Ambiente Richtig leckeres Essen nette Leute einfach alles super ich konnte mich nicht beklagen...Immer wieder würde ich dort..."
Haßfurther Carolin
"Sehr gut gegessen, nicht nur typische Gerichte Super Atmosphäre...."
Katja Brandt
"Wir waren zweimal zum Abendessen da und es war großartig! Auch das Ambiente und der Service sind top! Macht weiter..."
Thomas Gleixner
"..........Und außerdem ist das Team überaus freundlich und..."
Karin Hartl
"Ausgezeichnet sehr zu empfehlen !!! Wir haben drei wunderbare Tage im LandgastHof Euler verbracht. Das Zimmer, das Essen und der Service war wirklich..."
Nicole Schmidt
"Tolles Essen, Preis Leistung stimmt, freundliche Bedienung was will man mehr echt Top..."
Markus Von Ameln