Sluurpy
Reset

Es gibt 8 Restaurants

Restaurants in Neupotz

Es gibt 8 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Zur Krone
97/100 (488 ratings)
Restaurants
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
International
Französisch
französisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Restaurant
International
Französisch
Reservierung möglich
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Das Konzept passt und das Essen ein Erlebnis, weiter..."
Alter Anton
"Wundervolles Überraschungsmenue, toll angerichtet und der Service perfekt! Es hat uns super..."
Elke Mathes-Uhrich
"Hier steht ein Kochkünstler am Herd. Kreativ, frisch und wahnsinnig lecker in einem schönen Ambiente mit aufmerksamen, freundlichen Personal. Ich..."
Susanne J von J
"Schon beim ersten Besuch wurde ich auf allen Ebenen abgeholt, ein qualitativ einfallsreiches und sehr schmackhaftes Essen, eine schöne Weinauswahl..."
Matthias Ebinger
"Erfrischend anders. Viel Liebe zum Detail. Tolle Qualität der Rohstoffe. Schöne Weinauswahl von Winzern aus der..."
Thorsten Ritter
"Sehr leckeres Essen, gute Weine und sehr freundliche Bedienungen Nur weiter zu empfehlen..."
Silke Fried
"Sehr nettes Personal. Die gehen sogar spontan auf Sonderwünsche ein. Ausgezeichnetes Essen. Vor allem vom marokkanischen Abend war ich total..."
Janina Bentz
"Das Essen war sehr lecker, sehr gute Wein-Empfehkung, äußerst zuvorkommender und freundlicher Service! Wir kommen auf jeden Fall gerne..."
Jochen Geißer
"War einfach nur Spitze , sehr zu empfehlen ..."
Susanne Matussek
"Einfach nur gut ! Sowohl a la carte als auch bei diversen..."
Thomas Welsch
"Sehr leckeres Essen und freundliche Bedienung! Kann ich nur..."
Dou Niah
"War 2mal bei euch .muss sagen war überragend.weiter So..."
Marina Krajczyk
"Sehr leckeres Essen, guter Wein, perfekter Service. Wir kommen gerne..."
Karin Ti
"Das Essen und der Service absolut super ! Waren begeistert !!! 5 Sterne..."
Isa Fi