Sluurpy
Reset

Es gibt 21 Restaurants

Restaurants in Neuötting

Es gibt 21 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Akropolis
84/100 (1791 ratings)
Restaurants
griechisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Griechisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Griechisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Familiar
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ich bin wie immer, absolut begeistert! Total nettes Personal, wenn man länger warten muss, bekommt man einen kleinen Schnaps zur Wiedergutmachung...."
Toad Broad
"Unser absoluter Lieblings-Grieche! Super leckeres Essen(und bei uns bestellt von uns 5 jeder was anderes)! Super Preis-Leistungsverhältnis mit..."
Julia R.
"Sehr schönes Ambiente. Die Servicekräfte sind sehr nett und freundlich. Das Essen schmeckt immer super und ist frisch. Wir kommen gerne immer..."
Sabrina Heinz
"Eines meiner absoluten Lieblingsrestaurants. Es überzeugt mit immer leckerem Essen, einem perfekten Preis-Leistungsverhältniss und das Personal ist..."
Cookiilena
"Gehen immer sehr gerne und regelmäßig hier essen :-) Das Essen ist sehr lecker und das Personal super freundlich. Hoffe das wir bald wieder zu..."
Katrin Pinistorfer
"Wir gehen immer mit der ganzen Familie weil wir alle so begeistert sind... Super Essen netter Service..."
Sabine Ro
"Immer wieder gerne. Ausgezeichnetes Essen und echt netten Service. Daumen hoch. Man kann Euch nur weiter empfehlen..."
Andrea H.
"Sehr leckeres und üppiges Essen. Junges und sehr freundliches Team. Im Sommer ist die Terrasse der perfekte Ort um die griechischen Spezialitäten..."
Birgit Harlander