Sluurpy
Reset

Es gibt 110 Restaurants

Restaurants in Neumünster

Es gibt 110 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
L.o.k.s. Restaurant
82/100 (3178 ratings)
Restaurants
deutsch
International
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
International
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr lecker gegessen, sowohl von der Monatskarte (persisch) als auch von der Standardkarte. Und dann noch die Nachtischvariationen, köstlich. Dazu..."
Stefanie Adam
"Super kulinarisches Essen, toller Service, die etwas andere Location, absolute..."
Thorsten Hahn
"Das Loks gehört in Neumünster zu den kulinarischen Adressen. Das habe ich nicht nur selbst genießen dürfen, sondern nach mehreren Empfehlungen..."
Lothar Dygutsch
"Immer wieder schön... egal ob schnell mal spontan oder geplant mit Freunden und Familie - immer top. Jeder findet etwas auf der Karte und Brunch ist..."
Yvonne Petit
"Super lecker, alle nett.. auch wenn die Hütte brennt... Kann ich nur..."
Frank Boddenberg
"Das Angebot Tip top und es war reichlich da und wenn nicht wurde es immer gleich wieder aufgefüllt immer wieder..."
Maik Conny Wehrfritz
"Sehr gute, abwechslungsreiche Karte. Auch Vegetarier und Veganer kommen voll auf ihre Kosten. Spitzenqualität die ihren Preis wert ist. Personal und..."
Benjamin Schnittger
"Am Ostersonntag konnte ich in den Genuss einer sehr zarten Steakhüfte kommen und kann sagen, dass sie mir auf der Zunge zergangen ist. Sehr lecker!..."
Jonas Kurth
"Immer wieder sehr sehr lecker! Professioneller Service. Eine absolute Bereicherung für..."
Kathrin Bö
"Wir waren heute zum Brunch da und mega zufrieden . Das Essen war mega lecker und eine große Auswahl. Kommen auf jeden Fall wieder..."
Madelene MariaMagdalena Pries
"Waren gestern zum Abschluss eines schönen Tages bei Euch essen. Das Essen war super lecker. Unsere kleinen Extrawünsche wurden ohne Probleme..."
Natascha Taschi Schmahl
"Wie bei jedem Besuch ,einfach leckeres Essen . Super freundliche und immer aufmerksame Bedienung. Wir werden immer gerne wieder..."
Peter Barck
"Es ist ein kulinarischer Hochgenuss. Der Service, das Ambiente und natürlich das Essen, einfach top! Hinfahren und Genießen ist ein MUSS für alle..."
Petra Celik
"Lækker, lækker mad i hyggelige omgivelser. Til meget overkommelige..."
Lars Peter Honoré Gydesen
"Wir lieben das Loks!Super Service,freundlich und frisch zubereitete Speisen.Tolle Auswahl an Gerichten und Getränken.Auch für Gruppen sehr gut..."
Nms 2.0
"Richtig tolles Restaurant! Wir haben dort unsere Hochzeit gefeiert und es hat einfach alles perfekt gepasst! Super aufmerksames und sehr nettes..."
Lara
"Wir waren bei einer Sonderveranstaltungen dort zu Gast. Das Menü war sensationell. Es waren andere Gerichte als auf der Karte sonst zu finden..."
Patricia Mehrens
"Zweite Mal hier (Hochzeit/Jubiläum) und wieder zufrieden. Eine authentisch schöne Location für ein Feier mit 20-40 Gäste. Essen war gut serviert..."
John Kurchaviy
"Eine moderne Karte, sehr gut zubereitete Speisen und sehr freundliche und schnelle Bedienung. Das Restaurant liegt sehr schön und geschmackvoll..."
Matthias Heinzel
"Leckeres Essen, freundliche, zuvorkommende Bedienung! Während Corona Lockdown leckerer Außer Haus Verkauf - nix wie hin! Mein Lieblings-Restaurant..."
Martin R.
"Sehr gute Qualität und Geschmack des Essens, leider zu wenig Auswahl an Beilagen. Getränkekarte "übersichtlich klein" und hochpreisig. Personal..."
Thorsten Beinlich
"Wir haben es schon öfter hier genossen: zu Zweit, eine Hochzeitsfeier, zu Viert - und nun wegen Corona außer Haus Service zum Abholen: Qualität..."
Hummi Hummi
Postkeller
81/100 (3554 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich habe dort zu Bundeswehrzeiten schon sehr gerne verkehrt, das Essen spitze und die Atmosphäre ebenfalls klasse! Vor drei Jahren war ich in..."
Trimbo Ingorn
"Das Essen ist super und die Stimmung einfach super tolle..."
Conny Tüxen
"Yummi!! Es gibt den 2. leckersten Mittagstisch der Welt!!! ( Sorry, Platz 1 hat meine Mama �) Super Service! Einziger Wermutstropfen: ohne euch..."
Heide Ist Schönschlau
"Postkeller immer wieder gerne, und das schon seit 40..."
Sabine Knörr Kuhn
"Immer tolles essen und sehr nettes..."
Cornelia Kuehn
"Essen super- Stimmung ist auch super..."
Liane Schneider
"Die Kult-Kneipe überhaupt in Neumünster! Ein Original - nicht durchgestylt - bodenständig - mit Ecken und Kanten. Gerade auch zur..."
Immer Glücklich
"Sehr nette Bedienung und das Essen war sehr..."
A. M.
"Eigentlich ein toller Laden. Seit Jahren Neumünsters erste Adresse für Bodenständige Küche. Leider hat die Qualität der Speisen in letzter Zeit..."
Whos Ever
"Der Postkeller eine Kultstätte mit Herz und Seele. Da muss man hin egal on heimischer oder nicht Essen Trinken alles wird auf sehr guten Niveau..."
Rudolf Lerich
"Rustikale Kneipe, super nettes und aufmerksames Personal. War ein lustiger..."
Britta Kinsberger
"Traditionelle Kneipe, nette Bedienung. Man kann drin und draußen sitzen. Große preiswerte..."
C S
"Klassiker in Neumünster. Freundlich und lecker... egal wie früh oder spät. Gutes Preisleistungsverhältnis. Tolles Frühstück. Gemütlich und..."
Vip Boxx
Opatija
89/100 (2553 ratings)
Restaurants
Europäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Kroatisch
kroatisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Kroatisch
Sitzplätze
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Super Restaurant sehr gutes Essen und die beiden Männer sind absolute alte Hasen im Geschäft und wissen, wo der Frosch die Locken hat......sehr..."
Sascha Schneider
"....immer alles zu unserer Befriedigung, Essen lecker und reichlich, Personal freundlich und sehr zu vor kommend - immer gerne..."
Rüdiger Kaak
"Wir haben gestern super lecker gegessen. Ambiente gemütlich und einladend. Gastfreundschaft perfekt. Wir werden auf jedenfall wiederkommen..."
Stephanie Janz
"Es ist immer wieder alles lecker bei Opatija wir sind immer zufrieden Danke Leute..."
Joe Franz
"Es mir wie immer bei opatja super gefallen und das Essen war mega lecker Und freundliches Personal ist dort..."
Vera Eggers
"Super nettes Personal sowie reichlich, gutes, lecker schmeckendes Essen! Immer gut besucht, daher ist es sinnvoll einen Tisch rechtzeitig zu..."
Frauke Tietgen
"immer sehr sehr gut... Das Essen und die Portionen sind einfach der..."
Lars Brüdersdorf
"🔥🔥🔥🍖🍗🍽 der beste Laden der Stadt..."
Tim Kohls
"Super Restaurant. Absolut freundlich, essen schmackhaft und reichlich...."
Thorben Schpenza
"Seit über 20 Jahren sind wir immer zufrieden.Und hoffen auf weitere..."
Gerald Biedermann
"Ich gehe seit 18 Jahren zu euch und war immer zufrieden! Das Essen ist klasse und ihr seid immer freundlich. Ich fühle mich wohl bei..."
Denise Göpner
"Super Team sind Vater und Sohn, Essen super und sehr große Portionen, wer da nicht satt wird den kann man nicht verstehen.Das Restaurant gehört zu..."
Helga Urbanszyk
"Seit Jahren unsere 1.Wahl ! Preis- Leistung : Unübertroffen ! Service: Man sollte ihn selbst erleben ( Spitze) ! Das beste Balkanrestaurant in der..."
Helge Fichtner
"Große Portionen für kleines Geld .Essen ist immer wieder..."
Jörg Wied
"Immer wieder gerne bei euch. ..Sehr nette bedienung sehr gutes Essen ..... Und Preis Leistung optimal...."
Thomas Schmidt
"Waren heute da war wieder ober lecker und der Preis stimmt auch haben uns für November..."
Dagmar Apelt
"Preis - Leistungsverhältnis ist Weltklasse. Gibt kein besseres in..."
Sascho Telli
"Preis-Leistung wie immer Top Das beste Restaurant in..."
Jasmin Bahlcke
"Super Preis Leistung Verhältnis....Immer wieder gerne..."
John Marquardt
"Super mega lecker und Preisleistungsverhältnis Top. Würde ich jedem empfehlen..."
Janine Neuenfeldt
"Wir haben heute außer Haus gegessen. Das Essen war wie immer super... Qualität und Quantität sind kaum zu überbieten.... und das schon seit über..."
Silke Einfeldt
"Mega geiles essen top Typen sehr nett und immer gut..."
Patrick Harder
"Freundlicher Service , bestes Essen in Neumünster vor allem viel, auch bei kleinen Portionen. Gehe seid Jahren hin und es schmeckt immer wieder..."
Nadine Stölten
"Keine Frage - der Hammer dort -;) das Essen ist mega lecker und reichlich . Die Bedienung immer lieb ,freundlich und ein Spaß auf den Lippen..."
Marion Mathießen
"Sind Freitag wieder da, freue mich schon auf das supertolle..."
Doris Teske
"Das einzig Negative ist der Eindruck, den man von draußen hat, es sieht zunächst aus wie eine Kneipe. Aber drinnen wird man herzlich empfangen, die..."
Adam Piechowski
"Seit ca 30 Jahren ist das Opatija unser Lieblingsrestaurant und wird es auch immer bleiben. Leider können wir nicht mehr so häufig dort sein, da..."
Angelika Taubhorn
"Super lecker, toller Service, nur zu..."
Denis Schiwietz
"Waren gerade nach langer Zeit mal wieder bei unserem Jugoslawen unseres Vertrauens. Wir wurden erwartungsgemäß nicht enttäuscht. Der Service ist..."
Martin, Zunker
"Kennen wir schon seit Jahren, unverändert sehr leckeres..."
Marcus Münch
"Das Essen ist sehr lecker und ausreichend. Wir kommen gerne wieder. Sehr nettes Personal. Verdiente 5..."
Regen Bogen
"Das Essen ist sehr, sehr lecker und sehr große Portionen. Keine überhöhten Preise. Sehr angenehmes Ambiente. Und die Bewirtung ist sehr gut...."
Kerstin Meier
El Paso
80/100 (2017 ratings)
Restaurants
Spanisch
Mexikanisch
für Vegetarier geeignet
spanisch
mexikanisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Spanisch
Mexikanisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Wohnen seit 17. Jahren in Neumünster waren heute zum ersten Mal bei euch essen und es war super. Sehr lecker, tolles Ambiente und das Preis..."
Anne Mach
"Hammer geiler laden, die Cocktails sowie das Essen sind super !! Plus der freundlicher Service. Schulnote: 1++++++ Aufjedenfall empfehlenswert !!..."
Jasmin Musaj
"Der Laden ist meist sehr voll, weil das Essen einfach sehr gut schmeckt! Tolle Gerichte zu fairen Preisen. Die Cocktails sind lecker � Gerne..."
Matti Bre
"Habe heute im El Paso bestellt und konnte das Essen selbst abholen, Ich bin begeistert. Das Essen war super lecker und trotz der aktuellen Umstände..."
Dennis Sellin
"Sehr große Auswahl an amerikanischen und mexikanischen Speisen. Sehr große alkoholische und kleine alkoholfreie Cocktail-Karte zu angemessenen..."
Bernhard Gerhartz
"Ein sehr gutes Etablissement, um mit Freunden eine Kleinigkeit zu essen oder auch einen Cocktailabend zu machen. Das Personal ist meist nett und man..."
Food Chip
"Schnelle Lieferung (ca. 20 Minuten). Das Esser war sehr lecker und die Lieferantin sehr freundlich. Ist eine Wiederholung..."
Niels
"Großartig! Viel los, mit Hygiene Einhaltungen, genügend Personal, Essen reichlich und Cocktails lecker! Glatte..."
Sabine K.
"Leckere Cocktails 🍸, sehr gutes Essen und guter Service. Mexikanisches Ambiente. Gerne..."
C S
"Riesige Auswahl an mexikanischen und/oder amerikanischen Speisen. Alles sehr lecker. Große Portionen. Auf Wünsche wird gern eingegangen. Wirklich..."
Bea Gerhartz
Südbahnhof
78/100 (2007 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Kochkunst Bildhauer, Maler, Dichter, wird satt dein Hirn, für´s Leibeswohl bin ich da, in weiß-, auch schwarzem Zwirn. Meine Kreativität wird..."
Frank Poschau
"Ich bin immer wieder begeistert, obwohl ich nun keine Neumünsteranerin mehr bin, ist es imme ein muss, wenn man die alte Heimat besucht. Tolles..."
Jessica Pagels
"Wir waren dort essen, mit einem Baby. Für ihn gabs sogar extra Gurkenscheiben zum Mitessen. Ein toller Kellner, freundliches Team, super Essen. Wir..."
Pia Bahr
"Seit längeren haben wir jetzt unseren monatlichen Stammtisch dort und sind sehr zufrieden. Es klappt immer mit der Tischreservierung, das Personal..."
Dirk Nissen
"Liebes Südbahnhof Personal, heute durfte ich mit meinen Gästen meine Geburtstagsfeier bei euch abhalten. Vielen Dank für den tollen Service und..."
Stefanie Schmidt
"Sehr nette Atmosphäre, nette Bedienung und einfach klasse Essen (Y) Wir kommen gerne wieder..."
Lennart Jeggesen
"Ich versteh diese schlechten Bewertungen nicht. Brunch super toll und jedes Personal sehr bemüht und freundlich. Wir kommen..."
Sille Dombach
"Alles supi, wie immer � Bedienung und Essen klasse..."
Michael Lübke
"Super nettes Personal und ein tolles leckeres Frühstücks..."
Jan Ostermann
"Lecker Essen angenehme Räume und was an Veranstaltungen dort stattfindet . Kann man weiter..."
Martina Gottwald
"Gebt den Angestellten doch bitte erst mal ein Chance zu einem Team zusammenzuwachsen, bevor alles auseinandergepopelt wird....ich bin mir sicher das..."
Jan Brockmann
"Das Essen war sehr gut, die Bedienung super nett, man kann toll im schönen Garten unter Bäumen, aber auch drinnen gemütlich sitzen. Tolle, sehr..."
Ellen P.
"Seit über 40 Jahren meine Lieblingsanlaufstelle für gutes Essen und gute Getränke in Neumünster. Immer freundliches Personal und ein..."
Thorsten Jacobsen
"Sehr leckeres Essen! Personal mehr als freundlich und zuvorkommend. Das Buffet ist sehr reichlich. Und es wird sofort nachgereicht, wenn etwas leer..."
Exray the best
"Es war nicht unser erster und sicher auch nicht unser letzter Besuch..."
Vier Punkt Zwo
"Bin des Öfteren schon dort zum Essen gewesen. Hatte Veggie Nuggets und Süßkartoffel Pommes mit Mayo. War super lecker, ist auch erschwinglich und..."
Jay Sullivan
"Heute Grünkohl mit Allem abgeholt: LECKER!!!! Beschlossen: wir werden es nächste Woche..."
Norbert Natrup
Restaurant Blechnapf
93/100 (1959 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Europäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mitteleuropäisch
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Unser absolutes Lieblings Restaurant! Essen ist toll! Locations ist toll!! Wir sind einfach sehr gerne dort!..."
Wibke-Martina Pualani Schultz-Harms
"Frau Mensching und ihr Team haben uns zu unserer Hochzeit den schönsten Tag beschert. Das Essen, die Organisation und das Team waren..."
René Strube
"Ein gelungener Vormittag. Ein kleiner Fehler in der Werbung wurde kulant und charmant gelöst. Das Essen war wunderbar. Es gab für uns keinen Grund..."
Nils Pufpaff
"Eine tolle Location ... sehr ansprechendes Ambiente. Das Essen ist einfach spitze (y) Chefin und Personal sind sehr aufmerksam und einfach nur lieb...."
Martina Busch
"Vielen Dank für die tolle Ausrichtung unserer Silberhochzeit. Sehr umsichtiges Personal. Superfrische Speisen, stets ansprechend auf dem Buffet..."
Anja Strohschön
"Wir sind durch Zufall auf dieses Lokal gestoßen und was soll ich sagen es war super alle sehr nett und freundlich das Essen war hervorragend, habe..."
Karin Weidemann
"sehr lecker und so nettes Personal...ein rundum gelungener..."
Sandra Schepers
"Vielen herzlichen Dank für unsere traumhafte und bestens begleitete Hochzeitsfeier. Bei Frau Mensching und Ihrem Team ist man in den besten Händen...."
Andy Rowedder
"Super essen und suuuuper nette fröhliche bedienung! Hat sich wirklich gelohnt :) top! Lg brotrock team + sehr zufriedene..."
Ke Ko
"Schönes Ambiente und eine leckere, vegane Küche 👌 Schönen..."
Jessica Peters
"Das Restaurant ist nur weiterzuempfehlen und einen Besuch wert. Ein wunderschöner Abend mit super Essen kann man nur jedem..."
Cafes Am Kleinflecken
"Hervorragende..."
Anja Lentfer
"Heerlijk gegeten! Alles mega vers, alsof het net uit eigen tuin komt. Mooie ambiance en zeer vriendelijk personeel. Alles van zeer goede kwaliteit...."
Petra van Steenbrugge - Clignet
"Sehr lecker und perfekter..."
Eva Erkenberg
"Nette, freundliche Bedienung, große Auswahl an Speisen, Sonderwünsche ohne Wenn und Aber möglich. Tolles,ansprechendes Ambiente. Ich komme im..."
Magdalena Waltersbacher
Schanze Am See
84/100 (1855 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Weinbars & Weinstuben
Bar
Pub
Bar
Cafe
Pub
europäisch
Cafe
für Vegetarier geeignet
Deutsch
Mitteleuropäisch
Weinbars & Weinstuben
für Vegetarier geeignet
Brunch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mitteleuropäisch
Bar
Pub
Weinbars & Weinstuben
Café
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Am Wasser
Wein und Bier
Hundefreundlich
Familiar
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Buffet
Kostenloses WLAN
Private Dining
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Spätabends
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Wer heiratet, möchte diesen Tag als "schönsten Tag des Lebens" in Erinnerung behalten. Mit Hilfe des Teams der "Schanze am See" ist genau das..."
Peter Löw
"Toller Service ( ein ganz herzliches Dankeschön an Romina ) und super leckeres Essen !!! Unsere Weihnachtsfeier konnten wir bei Euch sehr genießen..."
Tanja Gustmann
"Wir haben unsere Hochzeit in der Schanze am See gefeiert, es war eine Traumhochzeit, wo wirklich alles stimmte! Danke an das komplette Team, alles..."
Nicole Hegewald
"- schöne Location - tolles / gutes Essen - der Service ist klasse � 5 Sterne ist es auf jeden Fall..."
Albert Su
"Immer wieder schön dort! Das Essen ist super, die Bedienung genial, besser geht nicht! Immer ein sehr gutes KOMMEN..."
Angela Kohls
"Und wieder einen wunderbaren Abend auf der Terrasse in der Schanze verbracht ! Der Service ist hervorragend und die Karte läßt keine Wünsche offen..."
Astrid Dürkoop
"Super Restaurant mit tollem Essen und super Service. Einfach Traumhaft..."
Lisa Behling
"Ein ganz großen Dank an das ganze Team von Frau Nasir!!! Unsere Hochzeit Ende Mai war absolut perfekt, die Trauung im Garten, das Essen, der..."
Nele Clausen
"Super lecker grill und Beilagen ... Service 1 a Küche 1..."
Yvonne Böhm
"Hallo es ist immer wieder schön bei euch zu sein alle sind immer so Freundlich..."
Joe Franz
"Wir waren gestern nach Jahren mal wieder dort (zuletzt unter dem alten Inhaber) und sind schlicht und einfach BEGEISTERT! Wie wunderhübsch..."
Tina Len Zer
"5 Sterne für dieses wunderschöne Restaurant und das kulinarische Gaumenfestival! Selten gebe ich Bewertungen ab, aber hier mache ich mir x gerne..."
Melli Belli
"Mein erster Besuch in Neumünster - und gleich zu Gast in einem erstklassigen Restaurant, vielleicht dem besten der Stadt? Sehr gediegene..."
Detlef Möller
"Die Lage ist einfach super. Blick auf den Einfelder See. Das Essen war lecker. Wir hatten Steak 🥩 auf Gemüse mit Bratkartoffeln. Leider kamen..."
Christiane Stoltenberg
"Nettes Restaurant direkt an der Straße mit Blick auf dem See. Die Bedienung ist nett und zuvorkommend. Die Qualität der Speisen entspricht absolut..."
Daniel B
"Sehr schönes Restaurant mit tollem Ambiente.. Nettes Personal und das Essen ist lecker.. Preis /Leistung etwas..."
Alexis Bielau
Angus Steak-house
84/100 (1448 ratings)
Restaurants
International
für Vegetarier geeignet
International
Steakhaus
Grillspezialitäten
Grillspezialitäten
Steakhaus
argentinisch
Südamerikanisch
südamerikanisch
Argentinisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
International
Grillspezialitäten
Südamerikanisch
Steakhaus
Argentinisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ein super tolles Restaurant in einer gemütlichen und herzlichen Atmosphäre, mit Spitzen-Steaks und tollen Weinen. Selbst zur gemütlichen..."
Karsten Rüchel
"Wir haben super lecker gegessen und wurden sehr freundlich und zuvorkommend bedient � wir kommen gern wieder..."
Carola KaPunkt
"Bestes Steak-House in Neumünster. Wunderbarer und zuvorkommender Service. Köstliches Essen. Großartiges Ambiente..."
Paul Weber
"Immer wieder sehr gut.. freundlich, aufmerksam und beste Qualität. Gruß Eddy und Anke..."
Anke Riflin
"War sehr lecker Heute Bestes Rumpsteak aus Neumünster (Qualität siegt..."
Florian Todorovic
"Selten so gut gegessen wie im Angus Steak-House. Ich werde definitv wieder..."
Marc Krüger
"Besser geht es nicht......"
Matze Dmn
"Das beste Steak in Neumünster. Seit langem bin ich dort..."
Manfred Tönsfeldt
"Einfach super lecker und für meinen Sohn immer wieder das größte Erlebnis. Am liebsten jede..."
Sandra Stürner
"Hat super geschmeckt. Bedienung und alles drumherum war super...."
Wolfgang Friederichsen
"Immer wieder super! Ob an Festtagen oder spontan ....für alle die das Steakhaus noch nicht besucht haben, hin mit Euch und gesund..."
Regine Weissenberg
"..sehr lecker Steak essen, immer wieder..."
Claudia Zielonka
Restaurant Belgrad
96/100 (1423 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Kroatisch
deutsch
kroatisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Kroatisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Seit ca. 30 Jahren unserer Lieblings-Jugoslawe. Schon damals in der Ehndorfer Straße waren wir Stammgäste. Und was das beste ist: Wir haben uns..."
Martin Hermann
"Alles frisch, gut gewürzt, reichliche Portion. Der Chef bedient persönlich und die Chefin kocht. Herzliche Atmosphäre hier wird Gastfreundschaft..."
C. C.
"Bestes Restaurant der Stadt, wenn es um das Essen geht und der beste Julischka..."
Dennis Broszeit
"Einfach super so viel das ich als guter Esser es nicht schaffe. Freundluche Bedienung dazu. ALSO..."
Carsten Thiessen
"Also für uns der Beste in Neumünster. Immer nette Atmosphäre, herzliche Begrüßung und das Esse Megaaaa lecker. Kommen immer gerne wieder..."
Marko Schendel
"Super netter Service! Essen top Qualität auf den Punkt gebraten/gegrillt! Portionen sehr gut.. Kommen öfter da zum..."
F H
"Die Bedienung ist sehr zuvorkommend und aufmerksam. Das Essen war recht schnell da und hat uns allen sehr gut geschmeckt. Die Portionen sind groß...."
Diethelm Werning
"Es war etwas voll, gab ein bisschen Wartezeit ( alles im Rahmen!), die Portion war sehr nett ( also angenehm viel 🤭) und das Personal war..."
Torsten Bolloff
"Hmmmm. Einfach nur Lecker. Hab noch nie sooooo schmackhaft gespeist. Ob Leber oder Lamm alles auf den punkt..."
Jarek Mielke