Sluurpy
Reset

Es gibt 103 Restaurants

Restaurants in Neumarkt in der Oberpfalz

Es gibt 103 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Bella Italia Da Alessandro
91/100 (2457 ratings)
Restaurants
Italienisch
Mediterran
mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
Meeresfrüchte
Norditalienisch
Süditalienisch
Mittelitalienisch
Norditalienisch
Sardisch
italienisch
Süditalienisch
Sizilianisch
mediterran
Mitteleuropäisch
Lombardisch
für Vegetarier geeignet
Lombardisch
vegane Speisen
Sizilianisch
glutenfreie Speisen
Sardisch
Toskanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Toskanisch
Sardisch
Lombardisch
Italienisch
Norditalienisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Sizilianisch
Süditalienisch
Meeresfrüchte
Mittelitalienisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Private Dining
Parkgebührenerstattung
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Ich gehe mit meiner Familie oder Freunden sehr gerne dort hin ! Zu besonderen Anlässen! Ambiente sehr schön, der Chef des Hauses sehr freundlich..."
krasser zug 007
"Exzellentes Restaurant! Super freundlicher Service und die Qualität des Essens ist hervorragend! Sehr zu..."
Theresa Christmann
"Beschtes Restaurant ever!!! Die haben uns extra Gabeln mitgegeben weil wir Rigatoni zum mitnehmen bestellt haben! Und das Essen war..."
Jonas Bayer
"Sehr schönes Restaurant. Preis-Leistung sehr gut. Das Steak hatte nicht die gewünschte Gatstufe. Deshalb nur 4..."
David Hengl
"Andere würden wahrscheinlich hier nur einen Stern gebe, weil es nicht ganz so perfekt lief. Pizzateig war in der Mitte fast noch roh. Bedienung..."
Franggn Mafia