Sluurpy
Reset

Es gibt 13 Restaurants

Restaurants in Neumagen-Dhron

Es gibt 13 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Weingut Des Herzens
90/100 (427 ratings)
Restaurants
deutsch
Weinbars & Weinstuben
Deutsch
Weinbars & Weinstuben
Deutsch
Weinbars & Weinstuben
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittelklasse
"Urige, gemütliche und unkomplizierte Straußwirtschaft in schöner Lage gegenüber der Kirche in Neumagen. Dank der herzlichen und humorvollen Art..."
Steffen Nispel
"Einfach immer schon dort zu sein! Nette und angenehme Menschen und das bei einem guten Glas Wein macht jeden Moselbesuch zu einem..."
Thomas Schalberger
"Super schön da nette Bewirtung und guter..."
Ute Nisius
"Bester Wein an der Mosel! So gut dass ich mir als Biertrinker sogar eine Kiste mitnehmen..."
Stephan Beck
"Sehr schöne, gemütliche Straußwirtschaft! Sehr guter Wein aus eigenproduktion, sehr netter Wirt! Zu Essen gibt es Kleinigkeiten die durchweg sehr..."
BERNHARD KRAEMER
"Kühles Plätzchen mitten in Neumagen, vom preiswerten Schoppen bis bezahlbaren, edlen Tropfen. Kleine Snacks laden zum Verweilen ein. Toll für eine..."
Peter Zimt
"Bester Wein!! Haben nach einer Woche Aufenthalt alle Straußwirtschaften in Neumagen durch. Hier fanden wir eindeutig die Nummer..."
Golle 1910
"Hier stimmt..."
Maria Meisters
"Freundliche, persönliche Bedienung durch Winzer, der von mir getrunkene Rivaner 2018 Spitze. Der kleine Snack richtig lecker. Am Sonntag waren wir..."
Rainer Bunte
"Sehr gemütliche Straußwirtschaft mit sehr gutem Wein und einfachen kleinen Gerichten. Kehren wir wieder ein wenn wir hier im Ort..."
Birgit Mika
"Sehr..."
Dietmar Pilger