Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

Restaurants in Neuleiningen

Es gibt 7 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant H'manns
92/100 (1485 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Deutsch
Französisch
Europäisch
Meeresfrüchte
Speiselokal
Grillspezialitäten
Grillspezialitäten
Speiselokal
französisch
deutsch
mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Tapas
Restaurant
Deutsch
Französisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Meeresfrüchte
Grillspezialitäten
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Die hohe Qualität der regionalen Zutaten ist die beste Grundlage für die mit Herzblut zubereiteten Speisen! Einfach ein..."
Raphael Stenzhorn
"Tolles Menü mit den passenden Weinen und einem zuvorkommenden Service..."
Melanie Walter
"Ein exzellentes Weihnachtsmenü, aufmerksamer Service, hervorragender Weinkeller..."
Cornelia Zieringer
"Das Ambiente ist wirklich ein Traum! Man fühlt sich sehr wohl. Kein Schischi aber jeder Gast bekommt die volle Aufmerksamkeit ohne das es..."
René Fath
"Als Saarländer über 100 Kilometer für gutes Essen zu fahren ist absolut kein muss. Allerdings bin ich großer Fan des Restaurant H´manns und..."
Aaron Biedermann
"Bin einfach nur begeistert! Waren jetzt schon das sechste mal da, super klare Küche einfach nur genial, Frau am Herd, nur super! Nettes Team und ..."
Charly Greenfeeld
"Tolles Essen, netter Service. Ist sein Geld..."
Claudia Riva
"Was hier geboten wird, sucht in der Pfalz und darüber hinaus seines Gleichen! Experimentierfreudige Küche, die trotzdem nie ihre Wurzeln vergisst,..."
Christian Anger
"Gemütlich und gut Essen das ist hier..."
Andreas Ullrich
"Essen war exzellent und man kann schön auf der Terasse sitzen,..."
Ursula Bauer
"Wir waren heute zum ersten Mal da . Wir sind durch eine Weinprobe bei Oliver Zeter darauf aufmerksam gemacht worden . Es war gut besucht , trotzdem..."
Heriburg Maria Funke
Hotel Restaurant Zum Burggraf
89/100 (353 ratings)
Restaurants
Deutsch
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Frühstück
Mittelklasse
"Wir waren auf Empfehlung 2017 dort und mehr als begeistert. Essen spitze, Bedienung Top und Ambiente traumhaft. Wir kamen sogar ein zweites Mal und..."
Vanessa Dinger
"Essen hervorragend, Bedienungen u Wirtsleute super nett, die Aussicht auf der Terrasse ein Traum. Einfach nur empfehlenswert..."
Gerdi Hössle
"Wir waren wieder zum Essen dort. War wie immer sehr lecker..."
Tatjana Holzwarth
"Immer wieder..."
Harry Winter
"Sehr schönes Hotel mit tollem Ausblick. Das Personal war super freundlich! Das Frühstück war frisch und reichlich. Wir verbringen sehr gerne..."
Magdalena Hauf
"Leckeres Essen - nette und aufmerksame Bedienung - und als super Plus auf der Außenterrasse ein super toller Ausblick 👍einen Besuch Wert - wir..."
Sabine R.
"Hatten kurzfristig einen schönen Tisch im Freien mit toller Aussicht bekommen. Der Service war sehr gut und freundlich, das Essen war..."
Michael Welter
"Sehr hilfsbereit und freundliche Eigentümer. Die Zimmer sind sauber und sehr gemütlich mit einem gigantischen Weitblick. Das Frühstück reichlich..."
Carmen B
"Sehr schön. Tolles Ambiente. Vorher reservieren. Tolle Speisekarte. Nette Mitarbeiter. Guter..."
Hülya Umminger
"Essen sehr gut und reichlich, Wein vorzüglich, Personal freundlich und kompetent. Einziges Manko : Radler gibt es nur als 0,33. Bei dem Wetter..."
Paul Ohlinger
Alte Pfarrey
91/100 (327 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Europäisch
Deutsch
deutsch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Gourmet-Restaurant
"Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt bei euch, vielen Dank für die Gastfreundschaft, bis hoffentlich bald „wink“-Emoticon LG Stefan Das..."
Stefan Walch
"Kulinarische Köstlichkeiten verbunden mit einem professionellen, aber sehr herzlichen Service! Preis-Leistung gerechtfertigt. Wir kommen..."
Marion Maçon
"Tolles Ambiente, zuvorkommender Service und ein außergewöhnliches Geschmackserlebnis - wir werden sicher..."
Markus Stephan
"Haben uns gestern "das kleine Programm", 3Gang-Menue, gegönnt. Sehr kreativ, gemütliches Ambiente, hohes Niveau. Sehr..."
Gaby Kadelka
"Echt sehr gutes Essen in schönem Ambiente. Der Nachtisch war einfach..."
Ralph Schäffner
"Wir hatten einen wunderschönen Abend verbracht, das Essen war ein Gedicht die Ambiente, wunderbar!! Danke an das..."
Angelika Stepholt
"Einfach nur Top. Sehr hohes Niveau Optisch und geschmacklich Top. Tolles Ambiente Sehr guter Service. Jeder Zeit..."
Bernd Bucher
"Großartiges Essen - Silvio und Bettina Lange haben sich im Vergleich zum letzten Aufenthalt in der Alten Pfarrey definitiv gesteigert und heute zu..."
Andreas Brohm
"Kann man nur empfehlen...... Essen und Ambiente einfach..."
Robert Roch
"Super Super, toller Service, tolle Weinkarte sehr gute Küche !!!!..."
Dirk Schroh
"Ein wunderbares Menü, ein spitzen Service und eine herzliche Chefin. Wie kann es besser sein. Vielen Dank für einen unvergesslichen..."
Domi Nik