Sluurpy
Reset

Es gibt 27 Restaurants

Restaurants in Neukirchen-Vluyn

Es gibt 27 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Hotel Restaurant Friedenseiche
76/100 (758 ratings)
Restaurants
International
International
Deutsch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
International
Deutsch
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr freundlicher und aufmerksamer Service! Bestellungen wurde schnell aufgenommen, Getränke und Essen kam dementsprechend ebenfalls sehr..."
Luisa L.
"Alteingesessenes Restaurant welches immer moderner wird. Neues Dessin, aber gleichbleibend gute Küche. Sehr zu empfehlen, vor allem auch für Leute..."
Co. Fu.
"Exzellenter Service welcher sich an den Kunden erinnert wodurch man sich sehr willkommen fühlt. Speisen schmecken vorzüglich. Ich empfehle das..."
Pirre Veng
"Exzellenter Service und wirklich hervorragend zubereitete Gerichte. Preis / Leistung ist sehr gut. Die Friedenseiche ist sehr zu..."
soulution77
"Das Essen war wirklich sehr gut. Die Bedienung äußerst nett. Der Preis war angemessen und der Corona-Lage geschuldet gut. Empfehlenswert und..."
Burkhard Schwegmann
"Ich kann die Friedenseiche nur empfehlen. Das Essen und der Service sind immer wieder sehr gut. Auch mit Lebensmittelunverträglichkeiten kann man..."
Sandra H.
"Sehr freundlicher und aufmerksamer Service! Das Essen war sehr lecker. Wir hatten einen schönen Abend, vielen..."
Katrin Becker
"Das Essen war sehr sehr gut. Der Service war auch sehr gut. Sehr freundliche Kellner. Das Ambiente toll. Wie waren total zufrieden und werden es..."
Monika Kawohl