Sluurpy
Reset

Es gibt 8 Restaurants

Restaurants in Neukirchen beim Heiligen Blut

Es gibt 8 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Haus Schönblick Am Hohenbogen
93/100 (1146 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
Preiswerte Restaurants
"Es ist einfach ein Paradies in Himmelsnähe 😍 wir haben am 17.2. dort unsere Traumhochzeit gefeiert!! Die Location, der Wirt, die Wirtin, die..."
Marina Wild
"Es gibt keine schönere Einkehrmöglichkeit, als nach einer gemütlichen Wanderung im Schönblick Gast zu sein. Hier bist du nicht nur Gast, sondern..."
Klaus Dobmeier
"Wir sind nun zum zweiten Mal hier (Himmelssuite) und es ist traumhaft. Alle sind sehr nett und freundlich! Die Suite hat einen tollen Ausblick, es..."
Julia Patton
"Ein Traum...nur zu empfehlen. Es war einfach alles wunderbar...supertolle Zimmer mit viel Liebe eingerichtet und sauber. Traumhafter Ausblick von..."
Bettina Lemmer
"Seit Jahren lieben wir es zu Juliane und Thomas zu kommen und deswegen haben wir auch unsere Hochzeit bei Ihnen gehalten. Einfach immer traumhaft..."
Robert Baumann
"Das Essen ist hervorragend! Service und Personal wahnsinnig freundlich Zimmer und Service alles perfekt! Jeder Zeit wieder! Großes Lob an die..."
Florian Feuchtmeier
"Die Almgalerie ist einfach überwältigend! Mit sehr viel Liebe eingerichtet und der Whirlpool unterm Sternenhimmel - traumhaft! Ein riesiges Lob..."
Evi Pemmerl
"Wurden sehr familiär empfangen. Tolles Ambiente mit Liebe fürs Detail eingerichtet. Auch die Verpflegung war herausragend. Danke für den tollen..."
Aylin Baumgärtner
"Ich finde gar nicht genug Worte, um zu beschreiben wie schön es im Haus Schönblick ist. Der Service ist rundum perfekt. Die Aussicht ist grandios...."
Cornelia Repp
"Danke für 2 wunderschöne "stade" und genussreiche Tage bei euch auf dem Berg in der Almgalerie. So eine schöne und familiäre Stimmung von allen..."
Manuela Schmidt
"Es war einfach genial, der Service, richtig schön für zum Spielen für die Kids und natürlich der Ausblick von ganz..."
Stephanie Oertelt
"Es war ein schneereiches Erlebnis gestern 🙈🙈👍🏼👍🏼👍🏼 Essen top Service top..."
Stefanie Penzenstadler
Restaurant Zum Schindldacherl
95/100 (846 ratings)
Restaurants
Deutsch
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"...5 Sterne für die Küche, das Ambiente und den freundlichen Service, die besten Steaks der..."
Thomas Vogel
"Natürlich 5 Sterne, wegen der sehr guten Küche, dem liebevollen Ambiente und den netten Wirtsleuten. Das dort auch der Preis stimmt,, ist das..."
Bernd Schuster
"Sehr gemütliches Wirtshaus mit einer spitzen Köchin! Da gibst des beste Pfeffersteak weit und breit..."
Stefanie Schamberger
"Einfach nur super - eine super Atmosphäre, alles super gepflegt. Nettes Personal, lecker Bier und gutes Essen. Haben uns gleich für morgen einen..."
Elisabeth Siegmund
"Das Restaurant verdient sogar mehr als 5 Sterne denn das Essen ist super lecker, die Portionen sind groß und das Preis Leistungs Verhältnis einfach..."
Verena Korn
"Super nette Bedienung, sehr schönes Ambiente. Sitzplätze draußen, auch überdachte. Das Essen war super lecker. Preis Leistung einfach spitze. Wir..."
Andreas Tümmel
"Ein Kleinod inmitten des Bayerischen Waldes und nur schwer zu finden, da etwas versteckt. Dennoch definitiv einen Abstecher wert, da die Portionen..."
Carsten B.
"Ein absoluter Geheimtipp und die Anfahrt lohnt sich! Wir hatten ein absolut fantastisches Abendessen! Das Ambiente ist urig, gemütlich und einfach..."
Coco Woe
"Wir kamen dreckig und müde nach einem langen Tag in der Natur bei diesem tollen Wirtshaus an. Freundlich bekamen wir einen schönen Tisch mit tollen..."
Marcel Kinold
"Urig, kleines Gasthaus mit sehr leckeren Essen und schneller, freundlicher Bedienung. Das bestellte Rumpsteak (rare bestellt) war auf den Punkt und..."
Freddy Falk
"Sehr gemütlicher und uriger Gasthof. Die regionale und bodenständige Küche ist mehr als sehr gut, es hat alles hervorragend geschmeckt. Wir haben..."
Betina Bernatek
Hotel Gasthof Zum Bach
80/100 (390 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Deutsch
Zeitgenössisch
deutsch
zeitgenössisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Abendessen
Zeitgenössisch
Deutsch
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Frühstück
Abendessen
Mittelklasse
"Mit guten Freunden hier ein langes Wochenende verbracht. Wir sind alle sehr begeistert. Hier stimmt alles. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und..."
Juratours Erlebniswanderungen Gerhard Besenhard
"Seit mehreren Jahren kommen wir nun "Zum Bach" und ich kann nur sagen: Super leckeres Essen, ordentliche Zimmer und unglaublich nettes..."
Steffen Kreis
"Wir waren am 04.01.2018 mit 12 Personen Abends zum Neujahrsessen dort , saulecker , freundlich , es hat alles gepasst..."
Uwe Trapp
"Die beste Location die man sich vorstellen kann, um den schönsten Tag im Leben zu feiern. Es war alles perfekt, uns fehlte es an nichts. Das Essen..."
Christina Graßl
"Schon einmal eine Hochzeit dort gefeiert - war so toll, dass wir gleich am Samstag noch mal eine..."
Theresia Eckl-Seibel
"Ich finde es einfach nur super Service ist genial und sehr freundlich Zimmer sauber Essen sehr gut was will man..."
Peter Kraus
"Klein aber fein, es fehlte uns an nichts. Das Personal ist sehr nett, das Hotel sehr gemütlich und die Zimmer sind sauber. Wir kommen auf jeden Fall..."
Daniel Bäzol
"Wir hatten eine tolle Woche bei Euch ,und vermissen schon jezt die Exzellente Küche, und das Freundliche Personal . Haben uns sehr Wohl..."
Sabrina Hoffarth
"Wir haben im Juni unsere Hochzeit dort gefeiert und wir können nur sagen, dass alles einfach super war. Es fing schon mit den Vorbesprechung an und..."
Klene Hiebl
"Wir sind zur Zeit da es ist alles..."
Cornelia Urban
"Lieber Josef, liebes Team, auch im Namen meiner Frau: VIELEN DANK! Unsere Hochzeit am Samstag war von in der Früh bis in der Früh perfekt! Das..."
Felix Schaeffer