Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Restaurants in Neukirch

Es gibt 6 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Freihufe
89/100 (872 ratings)
Restaurants
deutsch
Deutsch
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Mittagessen
Abendessen
"Votet für die "Freihufe" als Lieblingslokal der Oberlausitz! Die Freihufe in Neukirch gibt es seit 1967 und hat sich als gutbürgerliche Küche in..."
David Gruschka
"Ein besonderes Erlebnis Eine Gaststätte die mit viel Einsatz und Leidenschaft den Gast verwöhnt . Gerne empfehle ich diesen Ort in der..."
David Vandeven
"Frischer Spargel mit Schnitzel und das Beste ist die hausgemachte..."
Jens Fiedler
"Tolle Atmosphäre, superleckeres Essen sowie immer freundliche Bedienung und das seit so lange ich die Freihufe schon..."
John Genausch
"Die Gaststätte ist super. Seit 13 Jahren sind wir immer an unserem Hochzeitstag dort. Das Essen ist super, genau wie die Bewirtung. Wir können nur..."
Madlen Funke
"Das essen was mal wieder spitze. Vielen lieben Dank an Maik und sein..."
Bianca Haink
"Top Preis Leistung Verhältnis, super Service und immer freundlich, absolut..."
Michael Glänzel
"Super Essen, toller Service es stimmt rundherum..."
Cathrin Schölzel
"Tolles Ambiente. Sehr freundliche Besitzer. Das essen ist preislich und geschmacklich top. Die Portionen sind sehr groß. Für die die es deftig..."
Maximilian Keller
"Eine super Gaststätte mit einer Speisekarte die man rauf und runter essen könnte. Preis Leistung unschlagbar und sehr freundliches Personal...."
Stefan Ulbrich
"Sehr zu empfehlen! Große Portionen und sehr gute Küche! Immer wieder..."
Jörg Barkow
"Freundliche Kellner/innen, gemütliches Ambiente, Hundefreundlich, schnelles und leckeres Essen!! Nur zu empfehlen wenn man in der Oberlausitz..."
Mar Ley
"Sehr freundlich, superlecker, schneller Service und gemütlich. Unser Sohn hat ausversehen sein Wasser umgekippt und es gab sofort ein neues. Kann..."
Karina W.
"Ich besuche die Freihufe nun schon seit fast 40Jahren mindestens ein mal im Jahr Mittlerweile ist sie größer geworden und die nächste Generation..."
Reiner Biesold
"Leckeres Essen. Preise sehr angemessen. Größere Portionen. Zu..."
Kirstin
"Freundliche und schnelle Bedienung, weder auf Getränke noch aufs Essen mussten wir länger warten. Das Essen war sehr lecker. Die Gaststube ist..."
Elisabeth Konsolke