Sluurpy
Reset

Es gibt 14 Restaurants

Restaurants in Neuhausen

Es gibt 14 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Schwartenbergbaude
92/100 (2629 ratings)
Restaurants
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Da wir immer wieder mit unseren Kunden des Karofahrtenservice bei Veranstaltungen sind,die immer wieder Freude auf mehr machen und auch mich als..."
Rene Möbius
"Tolles Personal! Schöne Gegend! Super Lecker!!! Note..."
David Michel
"sind heute mittag dort essen gewesen,super ausblick,super nettes personal,hat uns sehr gut..."
Ingolf Hölzel
"Toller Service, sehr gutes Essen und bester..."
Jeanette Bertram
"Eine sehr schön gelegene Ausflugsgaststätte oberhalb von Seiffen. Frendliches Personal, gutes Essen. Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut. Eine..."
Ronald Schulter
"Ein wirklich sehr tolles Restaurant. Großer Parkplatz vorhanden. Direkt oben angekommen einen herrlichen Ausblick über das Erz Gebirge. Der Wirt..."
Tanja Matt
"Immer wieder sehr schön. Einfach die Gegend genießen. Das Essen ist auch immer wieder sehr lecker. Die Bedienung sehr..."
Eule Goldfish
"Essen war sehr lecker, man wird satt. Preis ist TOP. Sehr zu empfehlen👍. Es ist ein Muss, dort essen gewesen zu sein. Wenn das Wetter mit spielt,..."
Manuela L.
"Hier ist ein sehr schöner Aussichtspunkt. Nach einen Spaziergang kann man etwas Essen und für Kinder ist ein kleiner Spielplatz vorhanden...."
Cathleen Geißler
"Toller Service und gutes Essen. Ausblick ist toll. Allerdings viel..."
Corinna Miersch
"Das Personal ist sehr freundlich und zu Scherzen aufgelegt. Die Speisen wurden flott serviert und war lecker. Der Ausblick war ein..."
Jose fin
Alte Baiz
93/100 (1135 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mitteleuropäisch
Deutsch
Europäisch
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Meine Freundin und ich waren am 10.10 zum Abendessen im Restaurant des Grüner Wald und wir sind wirklich begeistert. Das Essen war genial ! Alles..."
Luka
"Wir hatten leider noch nicht die Gelegenheit, den „Grünen Wald“ außerhalb des Lockdowns „live“ zu erleben, aber haben eines der Menüs zum..."
Vulic82
"Ich hatte für Weihnachten das Menü zum Abholen bestellt. Das war durch die Bank oberlecker! Gerne wieder. Hoffentlich machen sie bald wieder..."
Sun Task
"Das Restaurant überzeugte uns nicht nur bei einem Besuch, sondern auch durch die Menüs, die wir während des Shutdowns abgeholt und zuhause..."
R Kue
"Ausgesprochen feines Essen. Sehr ansprechendes Ambiente! Sehr aufmerksame Bedienung, zugleich nicht aufdringlich. Ich habe mich dort rundum wohl..."
Nadine 83
"Lockere und stilvolle Atmosphäre. Sehr erlesene und wohl schmeckende Speisen, dazu immer die passenden Weine. Es war ein tolles Erlebnis. Dort ist..."
Olaf Kulle
"Ich habe schon lange nicht mehr so geschmackvoll gegessen, dass Fleisch war zart, exzellent gewürzt und traumhaft lecker. Man braucht nicht viel..."
Stoehrer Diana
"Toller Abend mit tollen Menschen in einer top Location. Toller Service, gutes Essen, danke an die Kellner die so lange für uns durchgehalten..."
Jan B.
Schloss Purschenstein Restaurant Remise
80/100 (272 ratings)
Restaurants
International
europäisch
International
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Restaurant
International
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Slapen in een echt kasteel! Wij vonden het fantastisch!! Wij hadden een kamer op de derde etage met uitzicht op Neuhausen en Schwartenbergbaude (..."
Wilma Nap-Baukema
"Super Hotel! :) Waren 5 Tage dort! :) Sauberes gemütliches Zimmer, nettes Personal, lecker Frühstücksbuffet und Schwimmbad und Sauna auch dabei!..."
Anni Kingdom
"Hinter uns liegt ein wunderschönes Wochenende auf Schloss Purschenstein. Es passte einfach Alles! Der Service war einzigartig, alle Mitarbeiter sehr..."
Marion Rieder
"Im April 2015 haben wir anlässlich unseres Hochzeitstages ein paar entspannte Tage im Schlosshotel Purschenstein verbracht. Wir waren sehr..."
Petra Fellner
"Angefangen vom Hausmeister bis zum Hotelmanager super freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Wunderschönes Haus, ein bisschen wie schlafen im..."
Juliane Czesla
"Fantastische ambiance, geweldig arrangement en zeer bekwaam personeel, met uitstekende kennis van zaken. Iedereen is enthousiast en gastvrij. Een..."
Marthy Vos
"Wunderschöne Familiensuite und hervorragende Küche. Wir fühlen uns sehr wohl!..."
Rita Henke
"Wir haben während unserem Kurztrip zum Schloss Purschenstein jeden Abend im Remise gegessen. Jeden Abend aufs neue wurden wir mehr als positiv..."
L B
"Das zum Schlosshotel gehörende Restaurant serviert gutbürgerliche Deutsche Küche. Sowohl das Ambiente mit Hintergrundmusik als auch das Essen..."
Vita B
"Ich bin rundum begeistert von dem Ambiente, ebenso vom Service. Sagenhaft tolles Essen, habe noch nie so gut gegessen wie hier! Kann es nur jedem..."
Daniel Foerster
"Toller Service, frisches Essen, Das Restaurant hat Stil und Klasse. Hohes Niveau, ein tolles Erlebnis für die (Geschmacks-)Sinne! Die Bedienung ist..."
Danou Nauck
"Nach einem exzellenten, lockerem Kochkurs, haben wir das selbstbereite Menü , verfeinert vom Koch, gegessen ... eine Köstlichkeit nach der anderen..."
Lima Schnütze
"Wir haben 2 Tage sehr lecker gegessen. Beide Tage haben wir ein 3 Gänge Menü gewählt und waren begeistert. Der Gruß aus der Küche hat jeden Tag..."
Peggy Höfer