Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Restaurants in Neuhaus an der Oste

Es gibt 3 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Brauhaus Alt Neuhaus
86/100 (1102 ratings)
Restaurants
Abendessen
Café
Reservierung möglich
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"What a beautiful pub. Most relaxing and produces its own beer. At the back there is a distillery producing Absinth. I didn't try it but at 70% proof..."
Paul Lockwood
"I love it. Eigenes hausgebrautes Bier! Schnaepse und Likoere nach eigenen jahrhunderte alten Familien Rezepten! Alles was man fuer den grossen und..."
Sebastian Ischer
"War echt super ...Die Führung und Verkostung mit ausführlicher Erklärung...klasse und danach das Baguette....nix zu meckern wir kommen wieder..."
Manja Kaether
"Super .. gerne..."
Julien Poock
"Besser, schneller, leckerer geht..."
Kerstin Dzikowski
"Soooo viel Selbstgemacht und Einzigartig. Gemütlich, urig, lecker..."
Hanna Mahler
"Das schlichte und einfache Essen war sehr gut und schmackhaft. Das Bier ist spitzenklasse. Die Atmosphäre und die Bedienung sind einfach super!..."
Christian Schaefer
"Mein zweites Wohnzimmer, wenn ich bei meiner Mum bin! Es gibt eigentlich zu wenig Sterne, um diese wundervolle, einzigartige und urige Kneipe zu..."
Sonja Debritain
"Das beste Bier, was man hier im Norden trinken kann! Auch die Baguettes sind super, esse dort mindestens alle 2-3 Wochen. Meine kleine Schwester..."
Maximilian Arnold
"Leckere Baguettes, urig gemütliches Ambiente, leckeres Bier. Immer wieder..."
Sonja Hu
"Speiseangebot für einen Brauereigasthof etwas überraschend, erinnert eher an einen Italiener. Getränkeangebot ist in Ordnung, das Bier 🍻..."
Dirk Bachmann
"Bier ist gut aber die Pizza sollte man lieber nicht nehmen. Die Baguettes und die Knobisauce sind super lecker und wärmstens zu empfehlen..."
Astrid Zi
"Haben euch am 01.11 2020 im ndr Fernsehen entdeckt .... wir kommen bald mal rum und sind total neugierig u durstig auf ein frisch gebrautes..."
Bettina König