Sluurpy
Reset

Es gibt 9 Restaurants

Restaurants in Neuhaus am Rennweg

Es gibt 9 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Schieferhof
90/100 (362 ratings)
Restaurants
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
International
Europäisch
Deutsch
deutsch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
zeitgenössisch
Zeitgenössisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Zeitgenössisch
International
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Buffet
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Abendessen
Frühstück
Mittagessen
Gourmet-Restaurant
"-Ein Gutschein führte uns in das "Hotel Schieferhof" in Neuhaus am Rennweg- Wir möchten uns auf diesem Weg ganz herzlich, für ein erholsames und..."
Liane Steiniger
"Wir haben mit Freunden ein wunderbares Wochenende im Schieferhof verbracht. Durchorganisiert bis in die Spitzen. Chapeau! Vielen..."
Dorothea Helms-Landsmann
"Natürlich ist dieses traumhafte Hotel im Thüringer Wald kein Stern weniger als 5 wert..."
Christine Klauder
"Schöne Zimmer mit liebevollen Details, leckeres Essen, sehr freundliches Personal - und das kleine Pilzseminar mit Kochkurs war ganz klar das..."
Birgit Kiene
"Ideenreiche,superleckere Küche - wer auf dem Rennsteig unterwegs ist oder auch anderswo�, sollte unbedingt..."
Ulrike Schöneburg-König
"Dejligt sted og ikke så langt fra Danmark..."
Jimmi Trasborg
"Sehr freundliche ,sympathische und professionelle..."
Jürgen Halbig
"Sehr gutes Essen und sehr gutes Personal! Wir kommen immer wieder gern in Euer..."
Alexander Gehrt
"Wir waren über den Jahreswechsel 2015 /16 im Schieferhof. Tolle Sylvesterfeier, großartiges Buffet und ein Service der Vergleichbares sucht. Wir..."
Josef Neuberger
"Tolle Atmosphaere, Themenzimmer statt Einheitsbrei, Kueche 1a..."
Oliver Lippa
"Ein Haus mit unglaublicher Atmosphäre, wirklich etwas Besonderes. Hier wird man als Gast absolut und auf höchstem Niveau verwöhnt. Kann ich nur..."
Stefan Hinterleitner
"Ein ausgezeichneter Service, eine 1a Küche und eine herrliche Umgebung. Von mir gibt´s die volle..."
Dietmar Keitzl
"Super Essen... Sehr..."
Jan Effertz
Restaurant Pfeffermühle
89/100 (211 ratings)
Restaurants
Restaurant
Reservierung möglich
Mittelklasse
"Ausgezeichnete Küche und Atmosphäre. Super nette Bedienung. Geheimtipp im Thüringer..."
Andreas Langethal-Heerlein
"Richtig gutes, sehr leckeres Essen und ein super Team! Wechselnde Karte mit jeweils frischen Zutaten der Saison. Regionale Spezialitäten..."
André Hampe
"Ausgezeichnetes Essen , tolles Team , super Atmosphäre .Einfach nur sehr empfehlenswert..."
Juliane Schubert
"Super Essen und ein klasse Team. Würde ich jederzeit weiter..."
Christian Panusch
"Sehr gutes Essen und sehr freundlicher, aufmerksamer..."
Thomas Tröbs
"..."
Thorsten Will
"Haben hier zu Silvester gegessen, es war wirklich absolut überragend in allen Belangen. Service: topp, Essen: fantastisch und das..."
Dirk Lina
"Sehr sehr lecker. Wenn man hier in der Ecke ist sollte man vorbei schauen. Preise sind höher als sonst aber das Essen ist echt..."
Patr icia
"Dieses Hotel hat einen sehr guten Service mit sehr freundlichem Personal. Ich habe leider nur 2 Übernachtungen verbracht aber fand es in der kürze..."
Maxim Krüger
"Sehr netter Service. Macht die etwas dürftige Fleischportion zur Beilage bei gehobenen Preisen wett. Die Beilagen waren gut, der Spargel Rohkost..."
Michael Zahn
"Sehr freundliche Bedienung, schön Dekoriert, Essen nicht für jeden Geschmack aber gut. Gehobene..."
Jonathan
"Zimmer in Ordnung. Preis, Leistung stimmt aber..."
Simone Grund
"Sehr gutes Essen. Alles Top. Meine Familie und ich waren schon öfter hier und es war bestimmt nicht das letzte..."
Uwe Jäger
"Freundliche Bedienung und super Essen, nur zu..."
Anja Piplack