Sluurpy
Reset

Es gibt 24 Restaurants

Restaurants in Neuharlingersiel

Es gibt 24 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Dattein
87/100 (5315 ratings)
Restaurants
Bar
Pub
deutsch
Deutsch
Frühstück
Mittagessen
Restaurant
Pub
Deutsch
Bar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Sehr schönes und uriges Lokal. Guter Service und gute Qualität. Direkt am Hafen kann man entweder das bunte Treiben der Fischer und Touristen..."
Heinz Afraskai
"Tolle, urige Hafenkneipe! Die Getränke und der Kuchen schmecken. Kleine Speisen bekommt man hier auch. Draußen einen Platz zu bekommen, ist nicht..."
Sabine N.
"Sehr schön dort!! Hunde willkommen, sauber, freundlich und unser Hund bekam zum Abschied sogar ein großes Leckerlie vom Personal! Preis Leistung..."
Simone Wohlhöfner
"Heute das erste mal dort gewesen um zu frühstücken. Alles war richtig Klasse. Super essen, Klasse Getränke. Das Ambiente erinnert an der urigen..."
Katharina
"Wir waren heute zum ersten Mal im Dattein. Es war urgemütlich und einfach Klasse!!! Wir wurden schnell bedient, der Kellner war freundlich und..."
anne s
"Moin ! Ich war am Sonntag das Erste Mal im Datteln. Obwohl, ich hier wohne war ich vorher noch nie drin. Nun, Bedingungen waren sehr Freundlich...."
Anneka Pevestorf
"Sehr gemütliche Kneipe die aber auch kleine Speisen anbietet. Uns haben die Krabbensuppe und das Chili sehr gut geschmeckt. Der Kellner war sehr..."
Tobias Ell
"Auch wenn meine Bewertung unter den vielen anderen wohl untergehen wird. Es war urgemütlich bei Euch. Ein leckeres und frisch gezapftes Deichinger..."
palladiumsurfer 12
Cafe Inselblick
89/100 (4666 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
deutsch
Cafe
für Vegetarier geeignet
Cafe
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Restaurant
Café
Deutsch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Sehr schön gelegenes Café direkt am Hafen mit einen ausgezeichneten Blick auf die Nordsee. Hier kann man zu Mittag essen, wie auch einen Café..."
Daniel Hinze
"Schöner Ausblick auf die Fischkutter im Hafen & Nordsee Freundliche Bedienung, lecker Krabbensuppe. Ist ein Besuch..."
Michael Thonert
"Nette Bedienung, lecker Kaffee und Co. Und ne tolle Aussicht auf den Hafen. Akzeptable Preise und eine gute Auswahl. Komme immer gerne hier..."
Marco K
"Super Frühstück in gemütlicher Atmosphäre und nettem Team. Preise/Leistung absolut in Ordnung, Extrawünsche werden sehr freundlich sofort..."
Kirsten Dellbrügge
"Sehr schönes Ambiente. Super nette Bedienung. Überaus leckere Getränke, Kuchen und Waffeln. Wir waren zu viert und hatten verschiedene Sorten..."
S. Linke
"Ein sehr schönes Café. Hier gibt es exzellenten Kaffee und -variationen. Zu dem eine große Auswahl an Süßkost und auch einige herzhafte..."
Gilfhunter Gerald
"Ein super schönes Erlebnis. Auch bei Ebbe eine super Aussicht. Der Kaffee war sehr lecker und die Bedienung war sehr schnell und sehr..."
Joerg Flessner
"Einfach nur Empfehlenswert dort zu essen. Top Preis schöne Ausblicke zu denn Ostfriesischen Insel und Kreuzfahrtschiffe sieht man auch. Das Personal..."
Com_gamer
La Mer
98/100 (2611 ratings)
Restaurants
Europäisch
deutsch
Meeresfrüchte
Meeresfrüchte
Deutsch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Meeresfrüchte
Deutsch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr freundlicher Service. Man merkt das dort mit Herz und Leidenschaft gekocht und bedient wird. Das Essen war sehr lecker und schön angerichtet...."
Cla Jac
"Bester Fisch im Umkreis. Raffinierte Beilagen, optisch und geschmacklich high end! Sehr netter Service... Absolut faire Preise und Portionen...."
Thomas Gloeggler
"Super leckeres Essen Große Portion Super freundliches Personal Kann man nur..."
Carsten
"Wir haben uns soeben in dieses kleine, auf den ersten Blick unscheinbare Restaurant verliebt. Wir hatten zwei sehr schmackhafte und liebevoll..."
Ju Hei
"Wir waren gestern zum ersten Mal in diesem Restaurant und können nur positives berichten. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und sehr aufmerksam..."
S. Sch.
"Tolles Restaurant mit super leckerem Fisch. Die Gerichte sind kreativ und trotzdem typisch für die Region. Der Service ist sehr persönlich und..."
Michael
"Spitzenmäßiges Restaurant! Fisch von bester Qualität und mal anders kombiniert und präsentiert. Die Saucen sind einmalig und ein Hochgenuss. ..."
Ingrid Jakob
"Ohne Wenn und Aber das mit Abstand beste Fischrestaurant! Man muss reservieren und ansonsten nur genießen. Tolle Gerichte, beste Ware, freundliche..."
Sophie Haas
Sielhof, Cafe Und Restaurant
85/100 (1205 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ambiente des Café sehr sehenswert. Garten lädt zum draußen sitzen ein. Da wir nur was getrunken haben kann ich die Qualität der Speisen nicht..."
Nicole
"Eine schöne Teeauszeit in einem großartigem Ambiente. Allein schon das Gebäude ist ein Besuch wert und wenn man eh schon da ist lohnt sich ein Tee..."
Heinz Afraskai
"Zu Kaffee, Tee und Kuchen haben wir dieses sehr schöne Café Restaurant besucht. Tolles Ambiente, richtig schöne Räumlichkeiten. Ein Punkt Abzug,..."
Christoph Lumpe
"Sehr gutes lokales Essen. Sehr authentisch und eine tolle Räumlichkeit. Ein Besuch lohnt sich absolut und der Service ist wirklich hervorragend...."
Christian Kammerer
"Der Sielhof bietet neben einer interessanten Kulisse auch viele Möglichkeiten für unterschiedliche Veranstaltungen. Besonders hervor zu heben ist..."
Günter Hommes
"Wir waren in 2 Wochen Urlaub 3 mal im Sielhof und haben es nicht bereut. Zunächst das traumhafte Ambiente. Dann das freundliche und aufmerksame..."
Henning Wolter
"Sehr empfehlenswert Wir sind ohne Voranmeldung spontan hingegangen, haben trotzdem einen Platz bekommen. Wie in besseren Restaurants üblich sind..."
Matthias Borgmann
Störmhuus
92/100 (1189 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
deutsch
Cafe
Deutsch
Frühstück
Deutsch
Café
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Am Wasser
Familiar
Frühstück
Mittelklasse
"Ostfriesische Spezialitäten. Haus direkt am Hafen . Wegen der Restaurantfläche hoch oben auf dem Dach in der frischen Luft mit viel Weitblick in..."
Bernd Krohn
"Wir haben das Café am 01.09.20 als Zwischenstopp unserer Radtour besucht, und hatten Glück, bei schönem Wetter einen Platz auf der Terrasse..."
Yvonne P.
"Gemütliche Teestube mit Café Restaurant. Freundliche Bedienung. Es war etwas zu viel Durchzug ,da unten die Türe ständig auf war und oben die..."
A B
"Gut gelegenes Caffee mit schöner Dachterasse. Der Cappuccino und der Kuchen waren lecker. Das Personal war sehr freundlich. Ein Besuch..."
Helmut Schütter
"Bei schönem Wetter ist die Dachterrasse auf jeden Fall einen Besuch wert. Toller Blick auf den kleinen Hafen und aufs Meer. Kaum hatten wir..."
Nicole
"Nettes Cafe am Hafen von Neuharlingersiel mit tollen Backwaren und freundlicher Bedienung. Es hat uns sehr gut..."
Ralf Soboll
"Sehr schön gelegenes Café. Man kann drinnen Speisen sowie auf der Dachterasse. Dort hat man einen herrlichen Ausblick. Die Preise sind Okay. Die..."
EffZeh Jung
"sehr schönes Lokal und angenehme Atmosphäre. Von innen super Blick zum Hafen.Die Bedienung war nett und unser Essen war lecker. Preise sind..."
M. J.
Scheunenrestaurant Butendiek
93/100 (762 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Wir haben uns spontan entschieden hier zu essen, ohne Reservierung. Unser Mut wurde belohnt und uns konnte noch ein Platz zugewiesen werden. Neben..."
Mirko Bogdanov
"Bin selten schnell zu begeistern, aber dieses Restaurant ist absolut zu empfehlen. Das Ambiente, das Personal und erst das Essen einfach super! Das..."
Erika Steffen
"Sehr schönes bis aufs Detail eingerichtetes Restaurant.. Bedienungen sehr freundlich und aufmerksam. Essen ein wahrer..."
Heike Mueller
"Ein tolles Restaurant. Die Liebe zum Detail in der schönen gemütlichen Scheune setzt sich in der Küche fort. Von Vorspeise über Hauptgericht bis..."
Claudia Kittel
"Sehr freundlicher und schneller Service! Sehr zuvorkommend! Das Essen einfach super. Sehr, sehr lecker und frische Zutaten. Hatte selber das..."
Thomas Gruenert
"Sehr gutes Essen, super Service und die Preise sind für die Qualität in vollkommen in Ordnung. Kann jedem empfehlen hier zu essen und einen..."
Maurice Rudolph
"Mit einem Wort. Genial. Die fischplatte für 2 Personen ist unglaublich lecker. Leider konnten wir keinen Nachtisch mehr essen, es war zu reichlich...."
Angelika Wolke
"Schönes Ambiente, tolles Essen, Bedienung freundlich und nett. Die Gerichte kosten dort etwas mehr, die Teller sind nicht überladen, aber dafür..."
Ralf Lindt
Scheunenrestaurant Butendiek
91/100 (761 ratings)
Restaurants
Deutsch
deutsch
International
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Frühstück
Getränke
Restaurant
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Wir haben uns spontan entschieden hier zu essen, ohne Reservierung. Unser Mut wurde belohnt und uns konnte noch ein Platz zugewiesen werden. Neben..."
Mirko Bogdanov
"Bin selten schnell zu begeistern, aber dieses Restaurant ist absolut zu empfehlen. Das Ambiente, das Personal und erst das Essen einfach super! Das..."
Erika Steffen
"Sehr schönes bis aufs Detail eingerichtetes Restaurant.. Bedienungen sehr freundlich und aufmerksam. Essen ein wahrer..."
Heike Mueller
"Ein tolles Restaurant. Die Liebe zum Detail in der schönen gemütlichen Scheune setzt sich in der Küche fort. Von Vorspeise über Hauptgericht bis..."
Claudia Kittel
"Sehr freundlicher und schneller Service! Sehr zuvorkommend! Das Essen einfach super. Sehr, sehr lecker und frische Zutaten. Hatte selber das..."
Thomas Gruenert
"Sehr gutes Essen, super Service und die Preise sind für die Qualität in vollkommen in Ordnung. Kann jedem empfehlen hier zu essen und einen..."
Maurice Rudolph
"Mit einem Wort. Genial. Die fischplatte für 2 Personen ist unglaublich lecker. Leider konnten wir keinen Nachtisch mehr essen, es war zu reichlich...."
Angelika Wolke
"Schönes Ambiente, tolles Essen, Bedienung freundlich und nett. Die Gerichte kosten dort etwas mehr, die Teller sind nicht überladen, aber dafür..."
Ralf Lindt