Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Restaurants in Neuhardenberg

Es gibt 5 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Klosterschänke Altfriedland
81/100 (717 ratings)
Restaurants
mediterran
europäisch
deutsch
Cafe
österreichisch
Europäisch
mitteleuropäisch
Mediterran
Deutsch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Cafe
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mitteleuropäisch
Mediterran
Österreichisch
Café
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Am Wasser
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Strand
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Familiar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Es war ein schöner Nachmittag hier. Sehr schön und entspannend. Mit dem Essen hat es etwas länger gedauert als sonst. Aber es war auch relativ..."
Olga Kelch
"Sehr gute Gastronomie weit ab vom Schuss... In herrlicher Natur, am Klostersee mit Badestelle liegt die Klosterschenke. Das Personal ist..."
Mares T.
"Super leckeres Essen, erstklassig angerichtet und freundliches Personal, welches auch auf Wünsche der Gäste eingeht (soweit möglich). Und eine..."
Benedikt Paulus
"Wie überall am Wochenende, war auch die Klosterschänke sehr überfüllt. Wir nahmen erst drin Platz und warteten bis draussen auf der Terrasse ein..."
Eveline Wilhelm
"Sehr schöne Lage direkt am See, die Umgebung lädt zum Relaxen, Verweilen und Spazieren gehen ein...von der freundlichen Bedienung bis zum super..."
Sandra Brehsan
"Toller Ort mit toller Atmosphäre. Habe dort das beste Wildgulasch seit vielen Jahren gehabt. Das Personal ist freundlich, ab und zu gibt es aber..."
Sebastian Blatz
"Süß, freundlich, bissel schwer zu finden, gute..."
Johannes Bahlsen