#}
Sluurpy > Restaurants in Neufahrn bei Freising > Restaurant Onassis

Restaurant Onassis - Neufahrn bei Freising - Fotoalbum

Super wie immer. Haben die Fischplatte für 2 Personen gegessen, einfach hervorragend. Einfach mal Danke sagen an diese sehr gute Küche, an das liebe und sehr aufmerksame Personal. Wir freuen uns auf das nächste mal. Wir wünschen euch einen schönen Urlaub und gute Erholung. Bis zum nächsten mal. 😊👍🍹
Seit Jahren mehr als zufrieden, immer freundlich und leckeres Essen.
Hier essen lohnt sich auf jeden Fall. Denn hier kann man nichts falsch machen
Über eine Stunde Wartezeit, trotz leerer Gastwirtschaft. 15€ für ein verbranntes fades Essen lohnt nicht.
Sehr lecker, normalgroße Portionen. Drinnen etwas beengt, aber draußen viel Platz. Preislich normal. Gerne wieder...
Ausgezeichnete Küche, Fleisch und Fisch in vielen Variationen. Auch Wünsche der Gäste werden erfüllt. Im Garten kann man bei Sonne und Regen sitzen.
Das Essen schmeckt okay und der Außenbereich ist schön. Leider kostet das Essen viel, obwohl es nur relativ kleine Portionen sind. Innen ist es sehr dunkel, aber dafür ist es schön dekoriert. Die Bedienung ist meistens freundlich.
Hier gehe ich sehr gerne essen. Immer lecker und sehr angenehme Atmosphäre.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch