Sluurpy
Reset

Es gibt 10 Restaurants

Restaurants in Neuenstadt am Kocher

Es gibt 10 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gasthaus Stern
88/100 (738 ratings)
Restaurants
deutsch
Deutsch
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Essen und der Service waren hervorragend! Danke, wir kommen gerne..."
Georg Grasi
"Tolles Essen und super freundlich ... Vielen..."
Anja Rabach
"Tolles Essen, nettes Personal und schöner..."
Dragana Paillon
"Hinter der Fassade des Hauses könnte sich auch eine x-beliebige Kneipe befinden. Tut es aber nicht. Darin befindet sich ein gediegenes Lokal mit..."
Volker Beiswanger
"Sehr sehr leckeres Essen. Mit Liebe angerichtet und auch ebenso serviert! Frische Zutaten und auch individuell gestaltet. Freundliche und aufmerksame..."
Evelyne Düchs
"Wir genießen hier zu essen. Kommen immer wieder gerne. Personal sehr freundlich und das Essen ist sehr..."
Lia Fan
"Das Personal ist sehr aufmerksam, klasse Essen und sehr guter Wein. Sehr schönes Ambiente im Außenbereich ich komme gerne wieder. Großes..."
Marius Braun
"Sehr gutes Essen zu fairen Preisen, schönes Ambiente, insb. im Biergarten. Klasse Service - uneingeschränkt zu..."
Oliver Friede
"Einfach nur lecker!Sehr nette Bedienung!Einach nur zu empfehlen..."
Ruedi Studt
"Supernettes Personal vom Fach. Qualitativ hochwertiges Essen zu fairen Preisen, sehr gute Auswahl. Ansprechendes Ambiente, toller Außenbereich...."
Doris Winkler
"Kamen spontan und es war kein Problem mit 3 Personen einen Platz zu bekommen. Superfreundliches Personal. Essen war richtig gut. Habe schon lange..."
Regina Anderson
Brunnenstüble
90/100 (232 ratings)
Restaurants
deutsch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
"15. April, Freitagabend, wir entscheiden uns für das Twingelmenue, 2 x 3 Gänge und 2 Gläser Sekt zum Preis von 44,40 Euro. Die Spargelcremesuppe..."
Peter Seemueller
"Perfect place to stay! Rooms are excellent, personnel super friendly and service minded �! We enjoyed our stay a lot - if you need a great place to..."
Maritta Niutanen-Salminen
"Super leckeres Essen, perfekter Service, wundervolles Ambiente. Einfach nur..."
Lill Ina
"Top Hotel, sehr leckeres Essen, super Service und schöne ,moderne..."
Markus Pitzer
"Sehr schönes Hotel, tolles Personal. So freundlich, muss man lange suchen. Wir kommen..."
Tanja Vetter
"Sehr gutes Essen und tolles..."
Alexander Schad
"Wir waren begeistert! Wir verbrachten 3 wundervolle Tage in Cleversulzbach im Hotel Brunnenstüble und wurden im Restaurant wirklich superlecker..."
Marion Bernhart
"Sehr nettes Personal, schöne und saubere Zimmer. Frühstück war auch sehr..."
Marco Hofmann
"Nette Menschen, hervorragendes Essen und gemütliche Hotelzimmer! Wer in der Nähe ist - unbedingt dort..."
Brigitte Hochstein
"Super Essen, saubere moderne Zimmer und ganz freundliches..."
Michael Baumann
"Immer einen Besuch wert...wer auf gutes essen und guten Service wert..."
Daniel Behncke
"Ein super kreativer Koch, herzliches Personal und leckeres Essen! Schon vor dem Umbau waren wir gerne dort und auch heute war es wieder top! Macht..."
Johanna Zucknick
"..."
Färnät Branca
Gasthaus Lamm
92/100 (222 ratings)
Restaurants
Deutsch
Griechisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
griechisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Griechisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Immer leckeres Essen!!! Der beste Grieche den ich kenne! Sehr zu empfehlen!..."
Amela Biščić
"Alles super lecker bei Lena. Griechisches Essen vom..."
Melanie Ziegler
"Griechisch pur. Fehlt nur noch im wunderschönen Biergarten das Meer...."
Wolfgang Strahlendorf
"Sehr zu empfehlen. Leckere Griechische..."
Tanja Plank
"Tolle Küche !! Super Service..."
Siegfried Graf
"Sehr gemütlich. Toller Service und sehr sehr gutes Essen. Wartezeiten zwischen den Gängen waren sehr angenehm. Preis Leistung sehr gut. Jederzeit..."
Corina Winkler
"Griechische Küche: Auf unsere Rückreise in die Heimat machten wir in Neuenstadt Pause. Der Hunger trieb uns ins Gasthaus Lamm. Freundlich, sauber..."
Fränkie
"Exzellente Küche. Sehr freundliches Personal. Angemessene Preise. In jeder Hinsicht eine vorzügliche..."
David Kern
"Sehr gemütlich ...freundlich ...superleckeres Essen (besonders die Leber)) immer gern...im Sommer ein tolles..."
Ralf Plundrich
"Etwas hochpreisig, aber auch Qualität die es wert ist. Kein Athenplattengrieche und trotzdem reichlich und nicht so überwürzt. Biergarten sehr..."
Uli Bertok
"Sehr leckeres Essen, symphatische Mitarbeiter. Preise etwas gehoben, aber noch knapp im Rahmen. Einen Besuch..."
Tobias Frank
"Sehr leckeres griechisches Essen und ganz freundliches Personal. Man sitzt ganz wunderbar gemütlich draußen auf der Terrasse, welche sehr modern..."
Tina Rath