Sluurpy
Reset

Es gibt 9 Restaurants

Restaurants in Neuenrade

Es gibt 9 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Karl Cafe & Restaurant
92/100 (1189 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Abendessen
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Hochzeiten feiern wie sie fallen.... oder beser im karl !!! Ist nun schon etwas her. Immer noch sehr gerne im Karl. Gerade zu dieser dunklen..."
Laura Go
"5 Sterne sprechen für sich, denke ich ;-) Wer weniger gibt hat entweder keine Ahnung oder war überhaupt nicht dort. Zu den Bewertungen im unteren..."
Dirk Dürrschmid
"Was soll ich sagen?? Kann und will gar nicht alles aufzählen!! Soviel es was einfach super..... Und besonders loben möchte ich dann doch noch den..."
Jörg Graw
"War gestern mit einer Freundin dort und bin mehr als begeistert!!!! Bekam als Veganerin einen Sojalatte Macchiato!!! Das Ambiente auch sehr..."
Christa Wagner
"Habe mit meiner Freundin einen wunderbaren Abend verbracht.Hervoragend gegessen,sehr freundliche Bedienung gehabt und das alles in einem sehr..."
Rosi Trippe
"Immer wieder wenn ich in Neuenrade bin, besuche ich Euch. Es ist jedes Mal eine grosse Freude zu sehen mit welcher Leidenschaft Ihr Eure Gäste..."
Mathias Pielhau
"War mit meiner Mutti dort zum Frühstück und bin sehr begeistert. Wenn man bei der Reservierung kurz bescheid gibt bekommt man sogar ein sehr..."
Miri Jam
"Sehr gute Atmosphäre, leckeres Essen und gute Küche. Bin immer wieder gerne da, wenn ich mal in Neuenrade..."
David Dürrschmid
Zur Borke
89/100 (409 ratings)
Restaurants
europäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Moin Moin wir waren mit 7 Personen vom 09.09.16 bis zum 11.09.2016 zu Gast. Meine Eindrücke: Rustikaler Gastroraum trifft auf modernes..."
Marco Adelt
"Essen super Service auch super waren jetzt zwei mal in einem Monat da und kommen gerne immer wieder �TOP..."
Alexandra Keitsch
"Das Essen im Restaurant Zur Borke war wirklich lecker, bequeme Stühle und hundefreundlich. Wenn man einen Wunsch hat wird dieser gerne erfüllt...."
Norman Stieper
"Es war ein wirklich schönes Wochenende bei euch ich kann es nur weiterempfehlen!!! Das ganze Hotel hat einen tollen Stil, so schön stimmig u..."
Melanie Nitschmann
"Wir waren rundum zufrieden. Essen sehr lecker, Service top. Sehr..."
Ulf Wilm Wiele
"Sehr nette Personal sehr Sauber und Alles..."
Indy Mirzakhanova
"Ansprechendes Ambiente, sehr freundliches Personal und wahnsinnig leckeres Essen. Wir kommen gerne wieder..."
Sandra Häbel
"Super leckeres und ausgiebiges..."
Thorsten Wolff
"super Essen, gemütlich rustikales Ambiente. Passt. Hier geh ich gerne..."
Joscha H-censored
"Hervorragendes Restaurant mit gut bürgerlicher Küche, freundliche und zügige Bedienung - verdiente 5..."
Olli Rath
"Gutes Essen, freundliches Personal, sehr familiäres und rusikales..."
Kay Poprawe
"Super geführtes Restaurant mit hervorragendem..."
Sabine Diehl
"sehr nettes Team, lecker essen alles..."
Lars Fittkau
"Wir waren auf einem Spaziergang mittags dort essen. Der Kellner war sehr freundlich und unheimlich bemüht. Das Essen war lecker und die Teller..."
Friederike Jansen
"Super Hotel... Das Essen bzw. das Restaurant ist der HAMMER.... Die Bedienung (Sophia) 1A, super Service, sehr zuvorkommend und sehr sauber. Große..."
Varlik Paraci
"Sehr schönes Lokal mit extrem schönes Umgebung. Ein sehr romantisches Plätzchen hinter dem Haus...mit Wasserlauf ....eine Teichlandschaft zum..."
Claudia Nachteule
"Super Essen, super Service. Alles rundum stimmig. Immer wieder..."
Dirk Oltmanns
"Das Essen hat gut geschmeckt, das Ambiente im Außenbereich ist liebevoll..."
Christoph Rudowski
"Wir haben sehr gut gegessen und eine angenehm freundliche Bedienung gehabt. Wir kommen gerne..."
Reiner Schilling
"Das Essen ist besonders, auch vegetarisch, sehr lecker. Ich würde es schon als gehobene aber dabei bodenständige Küche bezeichnen. Auf der..."
Jürgen Meyer
"Danke an das Personal einfach spitze. Tolle Zimmer und die Küche ist einfach..."
Matthias Weidlich