Sluurpy
Reset

Es gibt 9 Restaurants

Restaurants in Neuenkirchen-Vörden

Es gibt 9 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Ristorante / Pizzeria Il Gusto
95/100 (1532 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
Italienisch
für Vegetarier geeignet
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Mediterran
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Also erst einmal das Preis-Leistungs Verhältnis ist einfach unübertreffbar. Sehr herzliche und aufmerksame Bedienung. Wenn man zu einem Italiener..."
Jan Sandmann
"Habe mein Geburtstag bei IL Gusto gefeiert. Bin beeindruckt, mit welcher Liebe sie den Restaurant führen. Das Essen war ausgezeichnet!!! Der Koch..."
Irina Roller
"Ich komme gerne wieder und wieder best Restaurant im unkreis..."
Bruno Santos
"Sehr leckerer Italiener mit freundlichem Service! Weitere..."
Flo Ja
"Mit Liebe zubereitetes essen. Tolle Bedienung. Immer wieder..."
Grazian Thomas Tomaszewski
"Essen und Bedingung 5* , immer wider gerne..."
Fabian Fraczek
"Freundlicher Service und gute Küche. Sehr zu..."
Heiner Schmidt
"Super leckeres Essen Super Atmosphäre..."
Florian Krecke
"Sehr leckeres Essen, super nette..."
Alex Hörnschemeyer
"Nette Leute, tolles Ambiente und super leckeres Essen. Immer wieder..."
Sarah Schmitz
"Danke für den tollen Tag. . .Das Essen war der Hammer. Ihr habt ein Schulkind glücklich..."
Julia Kramer
"Einer der besten Italiener hier in der Umgebung. Die Familie, die das Restaurant führt, ist sehr freundlich und zuvorkommend! Wir waren schon öfter..."
Aylin Y
"Ein toller Italiener mit dem Herzen für seine Gäste. Einfach richtig gut italienisch Essen: Pasta, Pizza, carne... Bella..."
Georg Chomik
"Das Essen war super lecker . Die Muscheln waren auch toll und reichlich . Wir fahren mit Sicherheit wieder..."
Gisela Gattner
"Immer wieder gerne! Toller Service, tolles essen.... Ganz kleiner Punkt beim Abzug des Bezahlens! Wir mussten reingehen ???? und bekamen keinen..."
Gabriele Kellermann
"Super Essen, aufmerksame und freundliche Bedienung. Nette Atmosphäre und alle immer gut..."
Thomas Möller
"Sehr nettes kleines 🇮🇹 Restaurant, Essen wie immer sehr..."
Matthias Diersen
"Sehr gemütlicher Biergarten. Nettes Personal und Essen 🍴 war lecker 😋. Reichhaltiges Angebot, nicht nur Pizza auch Fleisch...."
mechthild gieler