Sluurpy
Reset

Es gibt 14 Restaurants

Restaurants in Neuenhagen

Es gibt 14 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Delphi
87/100 (4465 ratings)
Restaurants
Griechisch
für Vegetarier geeignet
griechisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Griechisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Also ich bin echt sprachlos. So gut habe ich lange nicht gegessen. Tolles Ambiente und super freundliches Personal. Ich freue mich schon auf den..."
Patrick Herrmann
"Unser Lieblingsrestaurant. Vielen Dank an Micha und sein Team. Frank, Ina und..."
Frank Richter
"Lecker Essen, modernes Ambiente, schneller und freundlicher Service...ich bekomme schon wieder Hunger..."
Jo Ke
"Wir können nur positives sagen immer super nett und sehr lecker..."
Yvonne Peter
"Total super dort , essen sehr lecker, personal super freundlich und klasse Bedienung , geht alles schnell ..."
Doreen Süß
"Mein Lieblingsrestaurant, mehr brauche ich nicht sagen..."
Katrin Schmitt
"Das Essen ist immer lecker und der Service ist..."
Ja Nine
"Super lecker super service alles perfekt� nur zum empfehlen..."
Angi Richter
"Es ist immer sehr lecker dort mit sehr nettem Personal. Fühlen uns im "Delphi" immer sehr wohl! Danke an das..."
Silke Remo Schmidtke
"Mega lecker und super freundlich . Immer wieder gerne..."
Peggy Jugel
"Immer lecker, bestes Personal, super..."
Grit Schulze
"Wir waren zu Besuch in Fredersdorf und sind dort essen gewesen. Sehr sehr lecker. Reichhaltige Auswahl und sehr nette und schnelle Bedienung. Wir..."
Torsten Fritzsche
"Immer wieder nett und lecker! Efharistó und Yia Mas!..."
Marie-Catrin Buley
"Funktioniert auch gut in Pandemie-Zeiten. Telefisch bestellen und pünktlich zu Abholung bereitgestellt...."
Joachim Buchholz
"Sehr nette Bedienung, das Essen kam schnell, war sehr lecker und die Preise angemessen. Sehr zu..."
Robert Hartung
"Sehr nette Leute, leider kommt man nichts ins Restaurant, Bestellung und Abholung vorn am Tisch. Die Portionen sind riesig und ich bekam jedesmal..."
Annett Franke
"Toller Service, nettes Personal, netter Chef (der irgendwie immer da ist) und vor Allem: richtig leckeres Essen!! Sehr zu..."
Alexander Neitzke
"Sehr nettes zuvorkommendes Personal. Man sitzt kaum kommt der Gruß vom Service“Ouzo“. Jetzt im Sommer kann man schön draußen sitzen und das..."
Jörg R. Lorenz
"Da wegen Corona es zur Zeit nur essen zum mitnehmen gibt. Konnte ich leider das schöne moderne aber zugleich gemütliche, griechisches Ambiente des..."
Jens Riedel
"Sind Stammgäste und fühlen uns dort immer sehr wohl. Essen ist sehr gut und Wünsche werden gern erfüllt. Micha ist ein super Gastgeber. Danke..."
RR RR
"Super Restaurant. Wir wohnen seit 4 Jahren in der Nähe und sind noch immer begeistert. Essen ist super lecker, mega Portionen und toller,..."
Bibi Sch
Morstein's
88/100 (733 ratings)
Restaurants
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Kostenloses WLAN
Buffet
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Fernseher
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
Nur Barzahlung
serviert Alkohol
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Hatten am 23. Juni 2018 wunderschöne Stunden hier verlebt. Sehr höfliches Personal. Miitagessen, Kaffeetrinken und Abendbrot sehr schmackhaft ...."
Eckhard Werner Storch
"Vielen lieben Dank für die Ausgestaltung unseres Firmenjubiläum! Es hat alles von der Planung bis zur Ausführung super geklappt. gerne..."
Doreen Ewald
"Wir waren heute dort und haben sehr lecker gegessen. Das Pfifferlingssüppchen war einfach nur spitze. Und auch die sehr freundliche Bedienung hat..."
Peter Grenz
"Wiedereinmal ein bezaubernder abend mit super leckerem Essen, tollen Gastgebern und netten Gästen, unterstrichen von einer fantastischen..."
Andrea Lewicki-Gentsch
"Bin schwer begeistert,ein spitzen Kellner servierte sehr köstliche Gerichte. Dazu das hammer Preis Leistungs Verhältnis...."
Ingo Wolff
"Superschön, sehr stilvoll eingerichtet und echt lecker!!! Kann man echt nur empfehlen und wenn ich das nächste Mal wieder hier bin - Ein Besuch bei..."
Konny Dresden
"waren als Gast einer Hochzeit dort, sehr zu empfehlen, tolles Team, rund um Klasse, weiter..."
Ronny Hampe
"Super Essen , toller Service mit ❤️. Immer wieder ...."
Dorit Friedrichs
"Dank Frau Morstein und Ihr Team hatten wir die wunderbare Gelegenheit unsere geplante Hochzeit in August 2020 mit viel Freude zu feiern. Besonders..."
Pelenda Joao
"Wir hatten dort eine Feier mit 40 Personen. Das Essen, der Service, und das Ambiente einfach alles hat gepasst. Für die kleineren Gäste stand die..."
Thomas Appenrodt
"Wir bedanken uns für den schönen Abend und können allen Menschen nur dieses Restaurant ans Herz legen und empfehlen. So eine warmherzige und tolle..."
Der Restauranttester
"Wir waren heute mit 10 Kindern zum Kindergeburtstag mit Kegeln im Morstein's und sind wirklich begeistert gewesen. Das Personal war unglaublich..."
Rinema 88
"Traumhochzeit 19.09.2020! Trotz Corona mit mehr als 50 Gästen super gefeiert. Organisation und Essen: sowie Organisation der Vorbereitung unserer..."
Andrea Jänicke
"Das Personal war super freundlich. Wir hatten ein Familien Zimmer es war sehr geräumig. Das Frühstück sehr gut und ausreichend. Also alles in..."
Andreas Pohl
"Liebe Familie Morstein und Team, am 08.08.2020, haben wir dank Ihnen ein wundervolles Catering zur Einschulung unserer Tochter bekommen. Unsere..."
Heiko Hammermeister
"Wir hatten hier am 25.09.2020 unsere absolute Traumhochzeit vielen Dank dem gesamten Team vom Morstein's. Das Essen war von vorn bis hinten Grandios...."
Cindy Liske