Sluurpy
Reset

Es gibt 18 Restaurants

Restaurants in Neuenbürg

Es gibt 18 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Come Prima
85/100 (991 ratings)
Restaurants
Mediterran
Speiselokal
Pizza
italienisch
europäisch
Speiselokal
Pizza
Europäisch
Italienisch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Europäisch
Speiselokal
Mediterran
Pizza
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Frühstück
"Absolut tolles essen. Hatten steak das erstklassig war. Der Nachtisch ein Traum. Und die Pizza, wie in Italien. Ich kann es nur..."
Philipp Puccio
"Absolut mega lecker, wir sind sehr begeistert. Vincenzo, du bist wirklich ein sehr guter Koch und wir sind überzeugt und kommen gerne wieder bzw...."
Susanne Engel
"Super lecker Essen in schönem Ambiente! Chef kommt persönlich zum Gast und verabschiedet..."
Christian Vogelmann
"Wir werden auf jeden Fall wiederkommen super alles gut essen sehr lecker Service..."
Francesco Fiore
"Echt schön hier und alle freundlich Essen lecker !! Passt..."
Stefan Stoiber-Lipp
"Wie immer spitze �der beste Italiener im..."
Mel Fernandez
"TOP!! Sehr gute Küche! Absolut..."
Frank Rodriguez
"Einfach klasse hoch 10, weiß ich nicht wo so mancher Gast Speisen mag, aber haben wahrscheinlich noch nie ein italienisches Restaurant besucht. Das..."
Bernd Scholtyseck
"Das essen ist Wunderbar, ich habe wirklich noch nie eine so gute Vorspeise und danach so eine gute Pizza genossen wie in diesem Restaurant. Der..."
Raphael Krauth
"Wer frischen Fisch liebt, ist hier richtig! Es gibt für jeden etwas, der Fisch war super lecker, das Rindercarpaccio auch. Sehr freundlicher Service..."
Gisela Mueller
"Das Ristorante hat keine ideale Lage, in einer Seitenstraße im Industriegebiet. Aber der Weg hat sich gelohnt. Freundlicher Empfang durch den..."
Annaloura Poker
Schloss Restaurant
84/100 (794 ratings)
Restaurants
Weinbars & Weinstuben
Grillspezialitäten
deutsch
Portugiesisch
Weinbars & Weinstuben
portugiesisch
International
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
International
Europäisch
Mediterran
Grillspezialitäten
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Grillspezialitäten
International
Europäisch
Mediterran
Weinbars & Weinstuben
Portugiesisch
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Buffet
Fernseher
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super, das muss man gestehen haben. Das Ambiente ist sehr gut. Die Speisen sehen alle wunder bar und reichlich aus. Das Schloss wird für Hochzeiten..."
P Siegemund
"Hatten am Sonntag für 4 Erw. und 2 Kinder einen leckeren Fischeintopf bestellt 😊 Er bestand aus Fischfilet, Muscheln, Garnelen, Meeresfrüchten..."
Melanie Baptista Ulusoy
"Essen war sehr gut. Die Soßen waren perfekt und das Lamm butterzart. Werden auf jeden Fall nochmals..."
Udo Wenzel
"Sehr, sehr empfehlenswert. Wir haben einmal Caldeirada a Pescador und einmal den Lammeintopf in Weinsauce mit gebackenen Kartoffeln genossen. Beides..."
Katharina S
"Wir haben hier einen schönen Nachmittag verbracht. Man kann auch draußen im Hof..."
Lisa Lustig
"Wir hatten die ungewöhnlich klingenden Pfannós gewählt und wurden nicht enttäuscht: Das Essen kam schnell, war lecker und sehr..."
Anita
"Super lecker u. Sehr freundliche..."
Deolinda Almeida
"Nettes Restaurant im alten Schlossgemäuer. Pfanno (belegter Pfannkuchenteig in Art einer Pizza) war lecker aber kein wirklich überraschendes..."
Eberhard Brachhold
Roter Ochsen
70/100 (808 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
deutsch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Nur Barzahlung
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Sehr gute, deutsche Küche. Wir haben Schnitzel gegessen, das war echt fein. Kein fast food. Alles frisch und Handgemacht mit frischen Zutaten. Das..."
Frank Sprissler
"Durch "Zufall" entdeckt, es hat sich gelohnt hierher zu kommen. Das Essen war sehr lecker, Schnitzel mit geb. Maultaschen und Kässpätzle, endlich..."
Elfriede Semke
"Typisch deutsches Lokal, sauber und gemütlich. Das Essen hat uns gut geschmeckt. Die Toilette sind alt, aber sehr gepflegt. Wir kommen sicher..."
Iliyana Velikova
"Kulinarisch sehr empfehlenswert. Nettes Ambiente und freundliche..."
Karsten Schweizer
"Hallöchen ich war vor gut zwei Wochen hier Essen schmeckt sehr gut aber die Gaststätte könnte ein bisschen am Ambiente Arbeiten.... Sonst alles..."
Holden David
"Sehr leckeres Essen und alles frisch Zubereitet. Klasse..."
Frank D.
"Wir waren vor ein paar Monaten hier, jetzt wieder nach einer Wanderung und ich muss sagen, immer noch sehr gut. Jetzt auch mit Biergarten im..."
Harald Schubert
"Bin beruflich in der Region unterwegs und kehre ab und zu dort ein. Rustikales Ambiente mit sonnigem Biergarten. Habe dort immer gut..."
Sonder Bar