Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Restaurants in Neudenau

Es gibt 4 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gasthaus Jagsttal
92/100 (16021 ratings)
Restaurants
deutsch
griechisch
Europäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
Griechisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Frühstück
Getränke
Restaurant
Griechisch
Europäisch
Deutsch
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Fernseher
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Steaks sind der Hammer...nicht zu vergessen die kleine aber feine..."
Hans-Peter Mundi
"best steak I've ever had. really nice and friendly..."
Chris Adshead
"Essen ist Top, Bewirtung sehr gut, freundliche Bedienung und gute Preise, jeder Zeit gern..."
Thomas Gutmayer
"Absolut erste Sahne.. Essen, Trinken, Service, Preise. .... Spitze.... Wir werden Stammgäste..."
Marc Leibbrand
"Tolles Essen, Personal ist sehr sehr nett :) kommen hier wieder und wieder ..."
Rai Monda
"Super Geschmack, schön angerichtet, Portionen zum sattwerden und super Service, was will man..."
Holger Weigel
"Das Essen schmeckt echt lecker und die Preise sind völlig..."
Jeanette Ri
"Leckeres Essen, freundliche..."
Konstantinos Kontogiorgis
"Super Essen, super Team....schön dass es sie..."
Andreas Frank
"Habe im Februar meinen 60 zigsten Geburtstag gefeiert das Essen war wieder super kann ich nur..."
Margareta Pose
"Super Essen und immer freundliche..."
Christoph Dorn
"Sehr gute Küche, freundliche und fleißige Leute und jeder ist immer willkommen. Ein sehr schönes Restaurant und Gästehaus. Nahe an der Bahn und..."
Kai-Uwe Teich
"Wir waren schon öfters beim Gasthaus Jagsttal und jedes mal sehr gut. Auch heute wieder alles super. Preise sind okay und die Wartezeit auf das..."
Chris
"Große Auswahl an Gerichten. Sehr lecker durchweg. Freundliches Personal. Auch essen zum mitnehmen schmeckt nach der Fahrt noch..."
Miri
"War sehr lecker, sind alle super Saat gewesen und es gab einen Gruß aus der Küche. Kommen gerne mal wieder. Personal auch sehr nett und freundlich...."
Jeannine Schudinat
"Heute Pizza geholt, für zu Hause. 1. Trotz längerem Heimweg (ca. 10 min) war die Pizza noch heiß 2. Super im Geschmack ( habe eine Pizza Thunfisch..."
Xaver Dorn
"Heute eine leckere SGM Pizza abgeholt. 5..."
Georg Liva
"Habe hier mit meiner Freundin einen sehr schönen Abend verbringen können. Wir hatte eine Flasche Wein und ein sehr leckeres Essen zu einem sehr..."
Pascal Weiske