Sluurpy
Reset

Es gibt 68 Restaurants

Restaurants in Neuburg an der Donau

Es gibt 68 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Cafe Am Theater
93/100 (2552 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
deutsch
mitteleuropäisch
Cafe
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Brunch
Kuchen
Café
Europäisch
Café
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittelklasse
"Schönes Café in der Nähe des Schlosses. Der Innenbereich ist verspielt aber gemütlich eingerichtet. Der Service war sehr freundlich und..."
Globetrotter
"Absolut empfehlenswert. Super Qualität, anspruchsvolle Karte, lecker zubereitet und fein angerichtet. Torten und Kuchen sind phänomenal. Auch für..."
Simon Wilhelm Kolbe
"Ich liebe die Kuchen im Café am Theater. Ich kann mich immer gar nicht entscheiden. Gut, dass ich immer wieder kommen kann. Das Café ist..."
Silvia Heueisen
"Wow wow wow, was ist das für ein tolles Café. Super aufmerksamer und zuvorkommender Service, mega freundlich, nett eingerichtet, super leckeres..."
Sabrina B.
"Kleines, süßes Café mit vielen Leckereien. Da ich relativ weit weg wohne, war ich erst zwei Mal dort und war jedes Mal begeistert. Sowohl vom..."
Lisa Baberowski
"Wir waren noch nicht oft dort, wegen der weiten Entfernung, aber es lohnt sich jedes mal dort wieder hin zu fahren. Allein schon wegen dem tollen..."
N. Drews
"Wow! Alles mega lecker!! Das Frühstück ist wunderbar serviert, wirklich bis auf die kleinsten Details. Die Kuchen sind groß und jeder ist ein..."
S G
View - Dry Aging Next Level
88/100 (1749 ratings)
Restaurants
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Steakhaus
Gesund
gesund
Steakhaus
Meeresfrüchte
griechisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mediterran
Meeresfrüchte
Steakhaus
Europäisch
Gesund
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Familiar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Am Wasser
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Hier fühlt man sich immer sehr wohl und wirklich willkommen! Es ist für uns immer ein besonderes Highlights wenn wir ins Mythos gehen. Nicht nur..."
Gerhard Schmitz
"Fantastisch. Seit der Umstellung vom rein griechischen Essen auf eine breitere Auswahl mit Steaks und Burgern, ist das Mythos wirklich eines der..."
Andreas Lebert
"Toller Service! Herzlicher Empfangen. Vorspeisen einzigartig! Ich habe den Tunfisch probiert, sehr sehr lecker und vor allem frisch!! Top Qualität!!..."
Stefanie Raluka
"Super Restaurant! Nur zum empfehlen. Service und Lokation sind toll. Schöner Ausblick, direkt an der Donau. Das Beste ist jedoch das..."
Sebastian Gruhn
"Gemütlicher Grieche mit tollem Essen und sehr gutem Service. Preislich angemessen. Einzig die Toiletten (älteres Baujahr und starker Geruch nach..."
Klemens Heinrich Martin
"Wir fühlen uns im Mythos immer "Herzlich Willkommen" und die Spezialitäten (u.a. Lamm) sind ein köstlicher Genuss. Dazu den guten Rotwein und der..."
Mirco Guderlei
"Bester mir bekannter Grieche/Steakhouse 🥩 direkt neben dem Weißwurstäquator 😊👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 Top Service,..."
Florian Czogalla
"Hammer leckeres Essen 😍😍😍 Es gibt wirklich für jeden Geschmack was auf der Karte 😋 Wir können es immer wieder nur..."
Elvira Weninger