Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Restaurants in Neubulach

Es gibt 5 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Campingstuble Liebelsberg
78/100 (463 ratings)
Restaurants
Preiswerte Restaurants
"Ein super toller Campingplatz sehr nett und Hilfsbereit sind seit Anfang 2017 Dauercamper toller Spielplatz und tolles Schwimmbad man kann Kinder..."
Jasmina Müller
"Sind seit Ostern 2017 auch Dauercamper. Freundlich, nett, hilfsbereit und alles sehr sauber. Toller Spielplatz und tolles Freibad. Wenn doch endlich..."
Maria Schwarzenberger
"Den Campingplatz muss man erlebt haben, dann verstehen auch die nicht Camper was ich meine. Die Besitzer sind voll lieb und nett. Hinfahren es lohnt..."
Gisela Kasper
"Wir waren dieses Wochenende zum ersten mal hier. Es hat uns super gut gefallen. Kinder waren Schwimmen, auf dem Spielplatz und konnten..."
Marina Pejkic
"Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt das siebte Jahr mit meinen Kindern als Urlaubscamper mit Zelt bei Euch..... einfach herrlich! Wenn ich jetzt was..."
Christiane Wirtz
"Super höflich, hilfsbereit, unterhaltsam. Besser gehts nicht..."
Patrick Jost
"Ein super Campingplatz familienfreundlich und kinderfreundlich auf jeden Fall zu..."
TC Özgür
"Sehr gute Lage,super gepflegte Anlage, überaus freundliches..."
Karlheinz Tschur
"Nettes Personal, schöner Camping Platz und faire Preise. Sehr gute Kinder Betreuung und Animation. Der Camping Laden hat leider nur ein sehr kleines..."
Waleri Gutwin
"schöner..."
Stuttgart vaihingen
"Wir haben in den Sommerferien am Freitag doch noch recht spontan einen Platz für 2 Übernachtungen bekommen. Zuerst wollte man uns direkt neben den..."
Stephanie Kluss
"Wir haben uns ein Schlaffass gemietet. Trotz der Hitze tagsüber, kühlte es nachts schnell ab und es war gemütlich. Bettzeug (Kissen und Decken)..."
N. Sunrise
"Alles immer super lecker, Service total gut einfach nette Menschen..."
Silvia Kiraly
"Sehr nette Betreiberfamilie, sie machen vieles möglich. Der Aufenthalt klasse und hat Spaß..."
Axel Schwede
"Schöner Campingplatz mit sehr netten und hilfsbereiten Betreibern. Tolles Schwimmbad und ein sehr gutes Restaurant mit ebenfalls sehr netten..."
Marc Nagel