Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Restaurants in Neubukow

Es gibt 3 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gaststätte Praxis
91/100 (16479 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Essen super, Stimmung super, Service und Wirt super, hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis. Der Wirt sorgt für gute Stimmung und ist immer mit..."
Frank
"Diese Gaststätte war ein echter Volltreffer! Ein tolles Schnitzel, welches so groß war, als dass es auch für zwei Portionen gereicht hätte, war..."
Isonova
"Urige Gaststätte mit rustikalen Charme. Obwohl abseits gelegen, ein echter Geheimtipp. Bis auf den letzten Platz besetzt, trotzdem keine Wartezeit..."
Falotor 15
"Sehr freundlich. Super lecker. Draußen kann man ruhig sitzen und den Teich beobachten. Zahlung bar und mit Ec möglich. Wir lieben diese..."
Anne Dedlow
"Es war echt super. Die Besitzer waren sehr freundlich und hatten immer einen Spruch auf Lager. Das Essen war mega lecker. Alles Frisch zubereitet...."
Jörn oehlmann
"Gut versteckes leckeres Restaurant mit einer echt netten Inhaberin. Das Essen war sehr lecker! Wenn wir mal wieder in der Nähe sind kommen wir gerne..."
Martin Bereuter
"Per Zufall entdeckt und gleich Wiederholungstäter geworden. Leider wohnen wir zu weit entfernt, aber für unseren Kurzurlaub im Nachbarort war der..."
Angelika Nikulla
"Hier hat es mir sehr gut geschmeckt. Es gibt eine reichliche Auswahl an Speisen. An manchen Tagen werden besondere Speisen angeboten. Der..."
Beate