Sluurpy
Reset

Es gibt 14 Restaurants

Restaurants in Neubiberg

Es gibt 14 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
El Greco
86/100 (3550 ratings)
Restaurants
griechisch
Europäisch
Mediterran
Griechisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mediterran
Griechisch
Europäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr guter Grieche. Preis/Leistung sehr gut, schneller und aufmerksamer Service, angenehmer Raum und sehr schöner Außenbereich. Auf alle Fälle..."
Florian
"Gutes griechisches Essen mit freundlichem Personal. Die Wartezeiten für das Essen waren angemessen. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Das..."
Vanessa W.
"Ein sehr schönes kleines Restaurant. Perfekt für einen Abend zu zweit im Schmuck eingerichteten Außenbereich, oder auch für eine Gruppe (meine..."
Exe Nexus
"Empfehlenswert absolut. Die Fischplatte hätte mehr Würze vertragen, der Zander war etwas..."
Peter Magyar
"Ein schönes Restaurant mit freundlichem Service. Es war gut gefüllt, aber wir haben ohne Reservierung einen Tisch bekommen. Das Essen war gut und..."
Sandro Vadacca
"Im Garten sehr angenehmes Ambiente. Essen das wir gegessen haben sehr lecker. Der gegrillte Oktopus als Vorspeise ist absolut..."
Hasi Knuffel
"Tolles Restaurant mit schönem Ambiente! Die Bedienungen sind alle sehr freundlich und zuvorkommend und insgesamt ist der Service sehr gut! Man wird..."
Mia Maria
"Sehr leckeres essen wie man es vom Griechen erwartet. Super Grillteller und schnelle Bedienung. Man sollte aber aufjedenfall Reservieren. Ich werde..."
Kai Lungershausen