Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Restaurants in Neuberg

Es gibt 6 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Emmels Dinkelrind
89/100 (1121 ratings)
Restaurants
Steakhaus
Speiselokal
deutsch
zeitgenössisch
gesund
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
glutenfreie Speisen
Gesund
Deutsch
Zeitgenössisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Speiselokal
Gesund
Deutsch
Zeitgenössisch
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir hatten einen wunderbaren Abend mit hervorragendem Essen! Schön, das Ihr so auf Regionalität wert legt. Man schmeckt die liebevolle Zubereitung..."
Diana Härder
"Top, top, top! Endlich ein Restaurant in dem ich als Veganerin mit meinen Freunden zusammen essen gehen kann � super lecker und..."
Cindy Kirsch
"Wir haben heute das erste Mal à la carte in Emmels Dinkelrind gegessen. Es war megalecker und Spitzenqualität. Auch der nette Service und die..."
Ulrike Beringer
"Super Qualität, super Service! Das gehobene Preisniveau ist aufgrund der gebotenen Qualität gerechtfertigt! Wir werden gerne..."
Thorsten Kreil
"Einfach super, tolles regionales Essen für jeden Geschmack, liebevoll zubereitet und eine klasse Bedienung. Vegan/vegetarisch, oder auch..."
Annick Schumacher
"Sehr, sehr leckeres Essen von Burgern bis zu veganem Schokomousse. Service super freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wirklich sehr zu..."
Catharina Reissner
"Danke für einen schönen Abend! Das Essen war super lecker, einfach..."
Ruth Lo
"Hier wird mit iebe gekocht💛 Eins unserer lieblings Restaurants. Regionale, Saisonale und hochwertige Lebemittel. Super nette und zuvorkommende..."
Stefanie Gilles
"Sehr gutes Fleisch, perfekt gegrillt. Alle Beilagen frisch und aus dem nahen Umfeld. Sehr aufmerksame Mitarbeiter die auch Empfehlungen aussprechen...."
Christine Pfann
"Sehr gute Qualität und sehr guter Geschmack. Alles..."
Christine Hohs
"Vorweg: Wir sind immer gern im DinkelRind und haben vor Covid auch schon Diner Events besucht. Auf Grund der aktuellen Umständen haben wir uns..."
Thomas Müller
"Tolle Gerichte und netter Service. Auch vegan ist zu..."
Heike Müller
"Es ist ein tolles Restaurant, sie haben um Jahr 2020 als Trentküche im Reihnmaingebiet Platz 4 gewonnen. Ein äußerst freundliches Personal,..."
Jean Pierre Zschocke
"Absolut top Produkte die ihren Preise haben. Hier zu sehen der "Club Burger" mit Hänchenbrust und hausgemachten..."
ManuF.
"Immer wieder lecker, angenehme Atmosphäre mit entspannten Menschen, die den Gast eine schöne Zeit bereiten..."
Frank Kruse