Landgasthof "st. Martin"

Landgasthof "st. Martin", Nersingen Augsburger Str. 22 - Nersingen

deutsch

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Landgasthof "st. Martin"?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 594 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
7 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
527 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Juergen Gruhler
+5
Sehr nette und zuvorkommende Bedienung. Das Schnitzel mit Spätzle war sehr gut. Wollte schon öfters mal rein kommen hat erst heute geklappt, komme aber sicher gerne wieder.
5
Lisa-Marie Franz
+5
Ich war im August mit 6 Personen zum Abendessen dort. Mein Hund durfte mit, wir wurden nett und freundlich bedient. Das Essen war sehr lecker. Bei einer Person wurde ausversehen das Essen vergessen, jedoch wurde es dann gleich zubereitet und als Entschädigung haben wir ein Eis gratis bekommen. Das war dann vollkommen okay. Immer wieder gerne. :)
5
Marei Richter
+5
Wir haben heute super leckeres Essen to Go geholt und waren begeistert! Gerne wieder!!Vor allem von Käsespätzle bin ich oft enttäuscht, aber diese hier sind sehr zu empfehlen!
5
Steff Bruder
+5
Absolut Toll und Kundenfreundlich. Super Essen. Familiär. Danke an das ganze Team.
5
Dietmar Werner
+5
Ein sehr gemütlicher Ort für uns fernfahrer tolle Bedienung leckeres Essen
4
Der Angler
+4
Ländliches Gasthaus mit gut bürgerlicher Küche, freundlichem Personal, zivile Preise und ordentlichen Toiletten. Ein schöner Biergarten auf der Rückseite lädt bei schönem Wetter zum Raussitzen ein. Ich habe die Speisekarte schon fast durch und war durchweg zufrieden. Von mir eine Empfehlung.
5
Werner Raith
+5
Ruhiger günstiger Parkplatz für den LKW, sehr gutes und ehrliches Essen zu angemessen Preisen. Man wird freundlich gegrüßt und schnell und nett bedient.
5
Christoph Zirpel
+5
Nette Besitzer, Essen gut Bürgerlich eben richtiger Lkw stop. Jederzeit wieder

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
09:00 - 23:00
Dienstag:
09:00 - 23:00
Mittwoch:
09:00 - 23:00
Thursday:
09:00 - 23:00
Freitag:
09:00 - 23:00
Samstag:
10:00 - 22:00
Sonntag:
09:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 594 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7308 2837

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1