Sluurpy
Reset

Es gibt 104 Restaurants

Restaurants in Neu-Ulm

Es gibt 104 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Kon-ya Sushi
91/100 (2728 ratings)
Restaurants
Sushi
asiatisch
Japanisch
japanisch
Asiatisch
Meeresfrüchte
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Mittagessen
Restaurant
Japanisch
Sushi
Asiatisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Die Sushi’s werden immer frisch zubereitet und sind einfach köstlich. Man schmeckt die Frische der Zutaten raus und es wird sehr sauber..."
Aytül Özel
"Schmeckt anders als ich es bisher kannte, aber sehr gut. Der Tee wurde leider in einem Teeglas statt stilgerecht in einer japanischen Kanne serviert..."
Andi mit E
"Frisches, super leckeres Sushi. Freundlicher Service. Kann ich gut empfehlen. Einrichtung etwas nüchtern, und..."
Sand Bank
"Essen war okey, aber man hatte eine relativ lange Wartezeit. Personal war nett und kompetent. Wer Sushi essen möchte wird bei kon-ya zufrieden..."
Daniel Tohmas
"Sehr gutes Sushi. Ich würde sagen, das beste in der Umgebung. Sehr freundlich. Ruhige und angenehme..."
kx dx
"Kurzfristige Geburtstagsfeier hammermäßig, ausnahmslos frisch und superlecker! Mit Liebe zum Detail angerichtet und von freundlichen Mitarbeitern..."
Wieslaw Kusal
"Das Personal hat hurtig, reinlich und freundlich gearbeitet.Das Lokal ist immer nett und wir hatten da einen schönen Abend.Das Restaurant ist..."
Kristin Probst
"Ich bin begeistert! Soo leckeres Sushi! Nettes Personal, appetitliches Aussehen und gute..."
Eblan Nowitzki
Il Mio Ristorante
91/100 (3480 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
Meeresfrüchte
Weinbars & Weinstuben
Pizza
Pizza
Italienisch
italienisch
Mediterran
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Restaurant
Italienisch
Mediterran
Pizza
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Nettes geräumiges und gemütliches Restaurant. Bedienung sehr freundlich. Essen hat lecker geschmeckt. Wir kommen auf jeden Fall..."
Nevra Akyuez Kapilar
"Kann mich nur den anderen Kommentaren anschließen. Ist wirklich sehr schön gemacht. Der Biergarten ist super herrlich. Kommt sehr sehr schön raus...."
Harald K
"Sehr freundliche Bedienung,essen einfach klasse. Preis passt. Und das beste man kann jedes essen auch etwas kleiner..."
Andreas Arns
"Ist ein super Italiener. Tolles Essen, angemessen faire Preise ( ganz normal even). Die Pizza ist der Hammer und alles andere bekommt auch die volle..."
Isabell Helbig
"Wir haben Samstag um 17 Uhr telefonisch für 2 Personen auf 19 Uhr reserviert. ACHTUNG für Ortsfremde per Auto: Google Maps navigiert leider nicht..."
Ludwig Krepuszewsky
"Freundlicher Service, angenehme Atmosphäre und sehr leckeres Essen. Preis Leistung mehr als in Ordnung. Absolut zu..."
Mirijam Appelt
"Wie sagt man so schön? Die inneren Werte zählen! Von außen sehr unscheinbar, von innen wurden wir vom tollen Ambiente empfangen. Wir wurden sehr..."
R G
"Das Preisleistungsverhältnis war top und die Bedienung sehr freundlich. Das Essen hat mir sehr gut gefallen. Insgesamt ist es wirklich ein sehr..."
Reygame HD
Manufaktur By Baier
96/100 (1996 ratings)
Restaurants
Cafe
Grillspezialitäten
Grillspezialitäten
zeitgenössisch
gesund
Gesund
Zeitgenössisch
Cafe
Street Food
Street Food
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Grillspezialitäten
Café
Street Food
Gesund
Zeitgenössisch
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Buffet
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ich war auf einen Geburtstag eingeladen. Wir waren eine kleine Gesellschaft und wir konnten ungestört feiern. Es war sehr schön. Der Service war..."
Christoph Brückner
"Tolle Location. Sehr leckeres Essen. Mit viel Liebe zum Detail gestaltet und gepflegt. Sehr freundliche und zuvorkommende Angestellte. Gerne..."
Christine Papp
"Durch Zufall entdeckt. Wirklich ein Geheimtipp. Ein wunderbares, entspanntes Frühstück erhalten. Hat mir die Wartezeit versüsst. Dazu die vielen..."
Ramona Blumoer
"Super nettes Team und tolle Location! Tolle selbstgemachte Sachen zum Verschenken oder selber daran freuen. Die Gerichte sind auch sehr lecker. Wenn..."
Ulrich Adam
"Richtig toll-coole Eventlocation! Unser Bürojubiläum fand hier statt und war ein voller Erfolg. Sehr vielfältige und liebevoll-kreative ..."
Niels Müller
"Ein Ort zum Genießen. Regt die Kreativität an und lässt zum Träumen viel Zeit. Und natürlich war das Frühstück suuuper lecker. Wir kommen..."
Kristina Vehring
"Eine super Location wenn man einen gemütlichen Abend verbringen möchte. Auch für größere Veranstaltungen ist es hier super. Im außen Bereich..."
Corinna Maier
"Sehr zuvorkommende Bewirtung. Essen recht einfach gehalten jedoch reichlich und sehr schmackhaft. Besonders im freien sehr nett zu sitzen auch mit..."
Uwe Bober