Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Hamburger in Neu-Isenburg

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Isenburger Imbiss
97/100 (93 ratings)
Restaurants
Fast Food
Fast food
International
International
Street Food
Street Food
europäisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
Getränke
Mittagessen
Hamburger
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Fast food
Street Food
International
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Geschenkkarten verfügbar
Fernseher
Digitale Zahlungen
Mittagessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Ein wirklich schöner Imbiss. Sehr leckere Burger gibt es hier, mit einer großen Auswahl, auch an kreativen Kreationen. Darüberhinaus sind die..."
marcisan86
"Das war der beste Burger den ich jemals gegessen habe. Empfehle jedem dort mal diesen Doppelchessburger zu essen ...."
Fredy S
"Richtig leckerer Burger mit knackigen, frischen Zutaten und leckerer Soße. Mit viel Liebe gemacht, preiswert,..."
Christine Rechberger
"Der beste Platz für Deine Mittagspause. Ich gehe fast jede Woche einmal zu Biggi. Es ist immer super nett und richtig lecker - sehr..."
Caspar Olenhusen
"Dieser Imbiss ist eine Liebeserklärung an innovative Burgerrezepte und einfach gute Mittagsküche. Ein Ort, wo man gerne zur Ruhe..."
Leopold Stübgen
"Beste Burger weit und breit. Und jede Woche ein anderer..."
Marc Ludwig
"Fahre extra 4 km um die super Curry-Wurst zu..."
Rudolf Heller
"Sehr kreative Rezepte. Frisch zubereitet. Absolut lecker! Immer wieder..."
Swetlana M