Sluurpy > Restaurants in Neu-Isenburg > Isenburger Imbiss

Isenburger Imbiss - Neu-Isenburg - Fotoalbum

Ein wirklich schöner Imbiss. Sehr leckere Burger gibt es hier, mit einer großen Auswahl, auch an kreativen Kreationen. Darüberhinaus sind die Pommes super - richtig schön kross und fein gewürzt. Weiterhin ist der Besitzer nett. Bezahlungen können in unterschiedlichsten Formen, und falls gewünscht ko
Das war der beste Burger den ich jemals gegessen habe. Empfehle jedem dort mal diesen Doppelchessburger zu essen . Himmlisch.
Richtig leckerer Burger mit knackigen, frischen Zutaten und leckerer Soße. Mit viel Liebe gemacht, preiswert, sympathisch.
Der beste Platz für Deine Mittagspause. Ich gehe fast jede Woche einmal zu Biggi. Es ist immer super nett und richtig lecker - sehr empfehlenswert.
Dieser Imbiss ist eine Liebeserklärung an innovative Burgerrezepte und einfach gute Mittagsküche. Ein Ort, wo man gerne zur Ruhe kommt.
Beste Burger weit und breit. Und jede Woche ein anderer Spezialburger.
Fahre extra 4 km um die super Curry-Wurst zu schmatzen.
Sehr kreative Rezepte. Frisch zubereitet. Absolut lecker! Immer wieder gerne.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch