Sluurpy > Restaurants in Neu-Isenburg > Restaurant Meandros

Restaurant Meandros - Neu-Isenburg - Fotoalbum

Wer authentische griechische Küche genießen möchte, muss zu Meandros gehen. Tolle selbstgebackene Pitabrote, gefüllt mit frisch zubereiteten Zutaten. Das Personal ist sehr freundlich, der Besitzer mit seiner speziellen humorvollen Art gibt dem Laden seinen speziellen Flair. Absolute Empfehlung und f
Sehr gute Küche, moderate Preise. Gastraum, Gartenbereich und Sanitäranlagen sauber und gepflegt. Der neu gestaltete Garten ist super geworden. Die Gerichte sind von hoher Qualität und exzellent zubereitet. Service ist aufmerksam und zuvorkommend. Sonderwünsche bei den Gerichten werden wie selbstver
Ich liebe das Essen hier!! Als Griechin erwartet man ja etwas mehr bzw. will im griechischen Restaurant mindestens so gut wie daheim, wenn nicht besser essen. Ich kann wirklich sagen, dass das Essen erstklassig ist. Ist auf jeden Fall die Nummer 2 in meinen Top 3 aller griechischer Restaurants im Rh
Gutes griechisches Lokal mit prall gefüllten Tellern. So mag ich das. Da wird ein jeder satt.
Das Essen war schrecklich. Ich würde dieses Restaurant niemandem empfehlen. Der Service war schlecht!
Sehr lecker! Kann ich nur empfehlen! Gerne wieder!
Super essen, würde nochmal dort essen.
Speisen und Getränke sehr gut. Leider wurden die Corona-Regeln nicht beachtet. Der Abstand der Tische war teils weniger als 50cm. Gästeerfassung fand nicht statt. Schade wir dachten ein neues Restaurant für uns gefunden zu haben aber unter diesen Umständen werden wir das Meandros nicht wieder sehen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch