#}
Sluurpy > Restaurants in Neu-Isenburg > Freddy's Kartoffelstubb

Freddy's Kartoffelstubb - Neu-Isenburg - Fotoalbum

Super lecker und sehr große Portionen. Das Essen war schnell abholbereit. Wir bestellen gerne wieder :)
Auch in Corona Zeiten weiterhin beste Qualität und keine kleineren Portionen.
Wir hatten hier am 29.01.2021 essen bestellt und ich kann nur sagen es war einfach spitze. Das Essen stand zum bestellten Zeitpunkt fertig zum mitnehmen bereit. Kartoffeln, Fritten, Klöse und Gemüse, es war alles sorgfältig und einzeln eingepackt sodass hier z.B. die Fritten nicht durchweichen konnt
Immer wieder super Essen, persönlicher Service und eine große Auswahl an Gerichten.
Eine leider schon etwas in die Jahre gekommene deutsche Gaststätte mit leicht speziellem Wirt. Das Essen ist wirklich sehr gut. ABSOLUT ZU EMPFEHLEN 👍
Immer super nett und freundlich bedient worden, das Essen schmeckt immer super lecker !!
Auch in den schwierigen Zeiten zuverlässig und lecker
Bestes Rumpsteak im Umkreis! Relativ unscheinbares Lokal mitten in Neu-Isenburg. Ziemlich Old-School eingerichtet und etwas in die Jahre gekommen aber das Essen und der Service machen zu einem MUSS!!! Egal was man hier bestellt oder sich wünscht, es wird hervorragend zubereitet. Mein Rumpsteak war
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch