#}
Sluurpy > Restaurants in Neu-Isenburg > Joe's Burger

Joe's Burger - Neu-Isenburg - Fotoalbum

Lecker lecker. Muss auch erwähnen, dass selbst kurz vor Ladenschluss noch eine Menü zubereitet wurde. Sehr Kunden orientiert und nett. Zudem der Burger sehr gut war.
Bester Burger in Südhessen! Immer lecker! Ich empfehle Chili 🌶 Burger. Schnell! Frisch zubereitet! Ich bin Fan! Und noch dazu der Super Chef!
Leckere Burger zu einem Top Preis. Schon öfters da gewesen und nie enttäuscht worden.
Sehr lecker und auch sehr empfehlenswert. Wenn der Chef persönlich da ist, ist der Service immer super und einwandfrei. Die junge Dame die dort manchmal aushilft ist jedoch sehr unfreundlich.
Joe's Burger ist einer der Besten! Diesmal gab's den Thai Burger (Monatsburger).
Entgegen der vielen guten Bewertungen hier war meine Erfahrung eher enttäuschend. Die Burger waren unspektakulär mit Eisbergsalat und viel Mayonnaise-artiger Sauce belegt und schon nicht mehr richtig warm als wir sie an der Theke abgeholt haben. Das Falafelpatty ist ein lieblos aufgewärmtes Tiefküh
Burger waren gut, aber gerade die Pattys haben uns jetzt nicht überzeugt. Auch der Service hätte ein wenig freundlicher sein. Fazit: lecker, aber nicht außergewöhnlich
War schon mal besser. Bestellung: 2 Cheeseburger, jeweils mit Bacon. Erhalten: 1 Cheeseburger ohne Bacon, 1 Burger mit Bacon ohne Käse. Leider erst zuhause gemerkt (vielleicht sollte man das doch direkt kontrollieren ;)), aber natürlich den vollen Preis bezahlt. Leider waren die Burger auch geschmac
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch