Sluurpy > Restaurants in Neu-Isenburg > Esstisch

Esstisch - Neu-Isenburg - Fotoalbum

Sehr gute Küche in schön eingerichtetem Ambiente. Sehr schön fand ich, dass wir auch etwas bekamen was nicht auf der Karte im Lokal steht, aber auf der Karte im Hotel (Room Service). Die Weinauswahl ausgezeichnet. Unser Kellner war sehr sehr freundlich, etwas mehr Aufmerksamkeit wäre perfekt gewesen
Wir waren hier zum ersten mal zu Gast, der Service war wirklich ausgezeichnet. Leider waren die Speisen eher zu sparsam gewürzt& die Portionen selbst für gehobene Küche sehr klein. Wir sind leider nicht satt geworden, was man bei saftigen Preisen doch erwarten können sollte. Schade.
Ein leckeres Frühstück mit frischen Orangensaft, einem leckeren Cappuccino und einer tollen Auswahl ein Speisen und Getränken. Eine freundliche Bedienung. Gerne wieder.
Wir waren bisher nur 2x im Restaurant EssTisch essen, beide male war es sehr gut. Preise sind hoch, dafür bekommt man aber auch eine sehr gute Qualität das zudem auch sehr gut zubereitet wird. Service ist top. Reservierung wird empfohlen. Also wir kommen sehr gerne wieder.
Unser erster Abend 🌙 im EssTisch. Wir waren dort, weil wir das Angebot „Fondue Time im Stüberl“ probieren wollten. Kein Zweifel, das Essen 🍽 war sehr gut 😋 Der Service 🤵🏻war perfekt 👍🏼,aber die Wartezeit von über 50 Minuten und das nicht nur bei uns, war sehr lang ( Die Reservierungen lagen alle vo
Sehr leckerer Sonntags-Brunch, schönes Ambiente und freundliche Mitarbeiter
Super schönes und nettes Restaurant im Hotel Kempinski mit genauso netten und zuvorkommenden Servicepersonal
Eigentlich müsste man 6 Sterne geben. Sehr gute Speisen.Großes Lob an die Küche.Service sehr aufmerksam. Leider ist die Getränkekarte für ein Haus dieser Klasse sehr dürftig.Weinauswahl sollte angepasst werden bzw ein Sommelier an den Tisch kommen.Auch beim Bier würde ich mir eine Auswahl wünschen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch