Sluurpy > Restaurants in Neu-Isenburg > Alter Haferkasten

Bewertungen Alter Haferkasten - Neu-Isenburg

Dana Pekovic
Nach über 60 Jahren Gastronomie weiß man hier wirklich, was man hat. Nicht nur gutes Essen und super Weine, auch ein entsprechender Service ist hier am Werk.
Johannes Lange
Tolles Restaurant. Sehr zu empfehlen
helene ruff
Leckere italienische Speisen und hochwertige Weine. Nur das Preis-Leistungsverhältnis ist für mich nicht stimmig. Wir sind hier nicht in Frankfurt Westend, sondern in Neu Isenburg, darf man ja nicht vergessen.
Matthias Kaufmann
Einfach super: Essen, Getränke, Flair, Bedienung sind außergewöhnlich gut - zum angemessenen Preis.
Denis Saalmüller
Hier bleiben keine Wünsche offen. Italienische Küche auf den Punkt gebracht, mit exzellentem Service. 100% Weltklasse.
penelope kish
Eines der besten Restaurants mit super nettem Service.
Martin Schmidt
Darf es etwas mehr sein? Mehr Service, mehr Geschmack, mehr südeuropäisches Ambiente. Dann seid Ihr hier gut aufgehoben.
Andrea Buettner-Sauer
Wir dürften schon des Öfteren in diesem wunderschönen Restaurant Gast sein und haben dort immer sehr, sehr gut gegessen. Die Speisekarte ist nicht riesig aber es findet sich für jeden Geschmack etwas und die Speisen sind erstklassig und raffiniert komponiert. So haben wir uns dann auch entschieden, den 50. Geburtstag meines Mannes dort zu feiern. Bereits bei der Vorbesprechung für Ablauf des Abends wurden wir von Francesco Pugliese (Inhaber) hervorragend beraten. Herr Pugliese hat uns tolle Speisen und die dazu begleitenden Weine vorgestellt. Aufgrund des freundlichen und Gesprächs war die Menüfolge schnell gefunden. Der Abend selbst verlief hervorragend. Das ausgewählte Menü war von einer Spitzenqualität, was natürlich auch auf die Qualität der verwandten Produkte und der Kochkunst des Kochs (auch Herr Pugliese) zurückzuführen ist. Die empfohlenen Weine haben wunderbar gepasst. Unsere Gäste waren hochzufrieden und wir alle hatten einen schönen Abend. Erwähnenswert ist auch der Service: Alle Servicekräfte sind sehr aufmerksam ohne aufdringlich zu ein. Alles in allem fühlt man sich in der "familiären" Atmosphäre sehr gut aufgehoben. Daher können wir dieses Lokal nur empfehlen. Wir kommen gerne wieder in den alten Haferkasten nach Neu Isenburg!
Sabrina Trentini
Das ist Italienische Küche.! Für mich die Nummer 1 im Raume Frankfurt. Einfach eine ehrliche Küche, es ist alles sehr frisch, so das die Preise angemessen sind. Weiter so.....
Thorsten Philippi
Speisen der Extraklasse. Eine tolle Karte mit interessanten Gerichten. Super Qualität der Speisen und toller Service!
Bettina Löw
Super Restaurant, hochpreisig, dafür aber auch beste Qualität.
Jörg Binder
Sehr netter Service, sehr lecker zubereitetes essen und ein schönes Ambiente.
Anja Lehmann
Fabelhaftes Essen!! Das Rinderfilet war ein Traum !
Alexandra Philipp
Eines der BESTEN...nicht nur im Rhein-Main-Gebiet! Francesco, Saverio & Familie sind einfach großartig - diese Qualität und Beständigkeit über so viele Jahre ist bemerkenswert! Vielen Dank �
Davide Richetta
Feinste Küche, erstklassiger Service! Ein kulinarisches Erlebnis - absolute Spitzenklasse. Bravo!
Björn Reindl
Wunderbare Location mit herausragender Qualität. Sehr zu empfehlen. �
Heike Kowalzik
Vielen Dank für das super leckere Essen den tollen Service und das nette Gespräch mit Euch. Es hat mir sehr gut gefallen und werde gerne wieder kommen, nach Eurem Urlaub. Wünsche Euch von Herzen eine schöne Zeit. Bis bald Heike
Uwe Werkmann
Beste Küche, beste Chefs, guter Service, bester Hendricks Fizz
Wolfgang Meier
Die Adresse im Raum Frankfurt! Exzellente Küche/ Weinkeller + freundlicher Service :)
Fraa Rauscher
Service, Ambiente & Speisen sind mit einem Wort zu umschreiben "PERFEKT" !
Arcangelo Gabriele
Cibo di eccellente qualità preparato con maestria dallo chef gentilezza e professionale i contorni perfetti per non parlare della carta dei vini....... DA NON PERDERE
Rocco Todaro
Eccellenza Italiana qualità professionalità esperienza che si tramanda dà Padre e Figli
Stefan Stumpf
Super leckeres Essen, seher gemütliches Ambiente und sehr guter Service. Es geht nicht besser!
Marco Saluto
Exzellent! Authentische Küche in konstant hoher Qualität!
Sina Becker
Absolutely fabulous! Sehr perfektionistisch! I like! Weltbeste Ente ! Ich komme wieder !
Burger Fisch Hamburger Lachslasagne Pasta Salat Schnitzel
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña