#}
Sluurpy > Restaurants in Neu-Isenburg > Alter Haferkasten

Alter Haferkasten - Neu-Isenburg - Fotoalbum

Nach über 60 Jahren Gastronomie weiß man hier wirklich, was man hat. Nicht nur gutes Essen und super Weine, auch ein entsprechender Service ist hier am Werk.
Tolles Restaurant. Sehr zu empfehlen
Leckere italienische Speisen und hochwertige Weine. Nur das Preis-Leistungsverhältnis ist für mich nicht stimmig. Wir sind hier nicht in Frankfurt Westend, sondern in Neu Isenburg, darf man ja nicht vergessen.
Einfach super: Essen, Getränke, Flair, Bedienung sind außergewöhnlich gut - zum angemessenen Preis.
Hier bleiben keine Wünsche offen. Italienische Küche auf den Punkt gebracht, mit exzellentem Service. 100% Weltklasse.
Eines der besten Restaurants mit super nettem Service.
Darf es etwas mehr sein? Mehr Service, mehr Geschmack, mehr südeuropäisches Ambiente. Dann seid Ihr hier gut aufgehoben.
Wir dürften schon des Öfteren in diesem wunderschönen Restaurant Gast sein und haben dort immer sehr, sehr gut gegessen. Die Speisekarte ist nicht riesig aber es findet sich für jeden Geschmack etwas und die Speisen sind erstklassig und raffiniert komponiert. So haben wir uns dann auch entschieden,
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch