Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Restaurants in Neu Darchau

Es gibt 5 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Elbdorado
93/100 (1886 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Fast food
Europäisch
deutsch
Deutsch
mitteleuropäisch
Fast Food
europäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Mitteleuropäisch
Fast food
Deutsch
Europäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Super Service, Preise ok, eine traumhafte Aussicht auf die Elbtalauen und die Elbe selbst, kilometerweiter Blick Richtung Osten, und z. B. sehr..."
Nils Helm
"Muss sagen das es Mega geschmeckt hat, ihr habt dieses Jahr von mir noch öfter was... Ach so, die drei Getränke die ihr vergessen habt mir zu..."
Colja Kallies
"Sehr guter Platz zum gechillt Sitzen und hervorragend Essen! Bestimmt auch beliebt bei den jungen Leuten in dieser doch ziemlich abgelegen Gegend...."
Uschi Neugebauer
"Super leckere Burger... Keine lange Wartezeit trotz sehr großer Bestellung. Und sehr freundlich!! Sehr sehr gerne wieder. Besonders gut war die..."
A. S.
"Kann man machen. Auf jeden Fall mal ne gute Aussicht. Auch ist das Klo mal anders, wer es mag. Das Essen ist gut, kommt aber nicht an Läden wie..."
Torsten Dreyer
"Ich war heute dort und unter strengen Coronaregeln hat mir die sehr freundliche junge Frau einen exzellenten Cheeseburger kredenzt. So einen leckeren..."
Rihca Fenu
"Super tolle Panorama Aussicht... Parkboxen für Pferde was super ist wenn man kurzen Stopp mit Pferd machen möchte... Fleisch ist aus eine..."
Anna Korn
"Wir sind hier gestern auf einer 🏍-Tour vorbei gekommen und haben uns spontan für einen Mittagsstopp entschieden. Und zum Schluss kann man sich..."
Dan R
"Super lecker! Es lohnt sich absolut, einen guten Burger in der Natur zu..."
Yumi Seo
"Mega leckeres Essen. Toller Ausblick. Nettes Personal. Heute nochmal zum "Saisonende" schnell Burger und Pommes geholt! Nächste Saison kommen wir um..."
Nicole Clement-Ranneberg