Yo&mi Café

Yo&mi Café, Bamberg Austraße 6 - Bamberg

italienisch
• amerikanisch
• deutsch
• spanisch
• griechisch
• Café

95/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Yo&mi Café?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 191 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
72 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 18/04/2020
4,9
25 Bewertungen

J

Jameda
Last update on 22/04/2021
4,5
8 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 03/07/2022
4,9
26 Bewertungen

Bewertungen

4
vnsa 2309
+4
Sehr leckeres Eis und gute Eiswaffeln. Die Eiscreme schmeckt gut und die Auswahl ist wirklich ausreichend. Die Preise unterscheiden sich stark von Sorte zu Sorte, was in meinen Augen für Qualität spricht, da manche Lebensmittel nunmal teurer sind. Alles in Allem haben es die Preise wirklich in sich und andere Eisdielen in Bamberg können definitiv mithalten zu günstigeren Preisen.
5
Falko Hegewald
+5
Leckeres Eis. Super gelegen. Sehr schneller, freundlicher Service - ganz besonders für mitten im Touristengebiet. Very good ice-cream. Super nice location. Very fast and friendly service, especially for it being in the middle of the tourist zone.
5
vinot
+5
Ein schönes Eiscafe am Fuße des "Alten Rathaus" das historische Wahrzeichen von Bamberg. Hier bekommt man sehr leckeres Eis und Kuchen. Auf der Terrasse kann man das bunte treiben der Touristen vor dem Alten Rathaus beobachten. Der Service ist ausgezeichnet!!! 👍🏼
5
Katharina Danisch
+5
Heute eine Kugel Eis auf die Hand mitgenommen!Das Walnuss-Feige Eis war mega.Ich hatte echt das Gefühl Walnuss zu essen!Toll!!!Mein Mann hatte Pistazie, auch sehr sehr lecker.Obendrein wurde für die extra Waffel für unsere Tochter nichts berechnet was nicht selbstverständlich ist.Wir freuen uns schon aufs nächste Mal!
5
Johanna Liepelt
+5
Super leckeres Eis! Und es gibt immer mal neue Sorten zum Probieren, manchmal nur auf Probe aber definitiv eine Probier Empfehlung. Diese Woche gibt's Ingwer-Kurkuma Eis, mein Mann fand es sehr lecker! Meine Favoriten sind Schoko, Erdbeer und Mango :D
5
Siegbert Zöberlein
+5
Eiskaffee war sehr gut. Nur das Sitzen auf der Brücke war etwas gewöhnungsbedürftig.😜😜😜, da auch der Tisch etwas schief stand.😅😅😅🤣🤣🤣🤣. Aber alles bestens und empfehlenswert.👍👍👍👍👍
5
Tesla Joe
+5
Optimale Lage dieser Eisdiele mitten im Herzen von Bamberg, um sehen und gesehen zu werden. Auch das Eis ist prima. Dafür muss man manchmal etwas anstehen.
5
Juergen Hecht
+5
Superleckeres Eis und mega freundliche Bedienung. Ein Besuch lohnt sich immer, auch wegen des leckeren Kaffees.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Yo&mi Café

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Yo&mi café

95 4.7 4.9
Spitz Rein 97 4.7 5 5
Cafe Riffelmacher 83 4.2 4.7 4
Backerei Seel 96 4.8 5 4.5
Confiserie Storath 91 4.7 5 4.5
Cafe Zuckerl 91 4.7 4 5
Cafe Del Corso 90 4.6 4.4 4.5
Cafe Del Corso 90 4.6 4.6 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 191 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 951 30127242

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1