Sluurpy
Reset

Es gibt 64 Restaurants

Restaurants in Nettetal

Es gibt 64 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Mediterra
90/100 (3198 ratings)
Restaurants
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Mediterran
griechisch
Mitteleuropäisch
Griechisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Griechisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren zum zweiten Mal im Medi Terra und es gibt volle Punktzahl. Für mich eins der Besten Restaurants im Umkreis. Es ist ein unbeschreiblich..."
S. S.
"Essen wie immer im eigen ermessen, ich fand es super lecker, Ambiente klasse, hatte Charme und jemand der noch nie in Griechenland war stellt sich so..."
Michael Puts
"Man sollte vorher anrufen und einen Tisch vorbestellen. Gesten war echt alles voll. Es dauert dann auch etwas länger mit dem Essen aber das warten..."
Franz Luengen
"Wir waren schon zum wiederholten Male in diesem tollen Restaurant, das sich zu einem lukullischen Geheimtipp in der Region entwickelt hat. Ich bin,..."
Lorenz
"Superschönes, liebevoll eingerichtetes Restaurant mit tollem Personal und sehr sehr leckeren Essen.. Auf jeden Fall ne klare..."
Martin Steiner
"Immer wieder ein Genuss beim Michali essen zu gehen. Seit Jahren einer meiner Lieblingslokalen. Tolles Ambiente, leckeres Essen, aufmerksamer..."
Erika Cuwalsky
"Das macht einfach Spaß! Super Service und echt klasse Qualität. Bestens zubereitet!!! Wir kommen gerne..."
Christian Roehrig
"Einfach super lecker, super frisch und das alles bei einer fantastischen Atmosphäre, gerade im Garten, der von Wein überzogen ist. So schmeckt das..."
Dominik Müller
Haus Galgenvenn
86/100 (2118 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
deutsch
Europäisch
mitteleuropäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Abendessen
Brunch
Mittagessen
Mittelklasse
"Sehr schönes Ambiente,nette Bedienung,achten sehr auf Sauberkeit und Desinfektion !!!! Essen und Preisleistung sind sehr gut!!!! Hunde dürfen mit..."
Sophie-Charlotte Brinkmann
"Hier kann man super nach einer Wanderung einkehren. Das Essen hat vorzüglich geschmeckt und die Bedienung war sehr freundlich. Wir kommen bestimmt..."
Birgit Schmidt
"Wir haben im Haus Galgenvenn wieder lecker gegessen. Die Bedienung war wie immer freundlich und das Essen kam auch schnell. Tolles Ambiente im..."
Guenther Breitbarth
"Wir hatten dieses Jahr das Weihnachtsmenü zum Abholen bestellt, da ja wegen Corona geschlossen war. Da wir mit mehreren Personen waren, hatten wir..."
Frank Hülpert
"Sehr freundliches Personal. Sehr gutes Essen. Alles passte. Da hat sich der weite Weg gelohnt. Wir kommen mit Sicherheit..."
Ingrun Jewski
"Wie immer toll! Super freundlich! Essen klasse! Wir kommen oft und..."
Michael Schorn
"Das Haus liegt wunderschön mitten in der Natur. Von hier startet der Premiumwanderweg. Anschließend dann lecker Essen im Waldgasthaus. Ein Stück..."
Monika Scholz
"Toll! Wir haben super gegessen, schön gesessen und sind sehr freundlich bedient worden. Das werden wir in Zukunft öfter nutzen! Daumen..."
Simone Becher
Restaurant Secretis
87/100 (1290 ratings)
Restaurants
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
Zeitgenössisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
zeitgenössisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Zeitgenössisch
Deutsch
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren Sonntag zum Mittagessen Ort Es gab ein komplettes Menü Suppe, Hauptgericht und Dessert. Alles sehr lecker und anschaulich angerichtet...."
Wilma Gerhards
"Wir wären Mittags dort gewesen und haben ein Menü gewählt. Wir hatten als Vorspeise Kürbissuppe , Rotebetesalat und als Hauptgang Kalbsleber ..."
Gero
"1A. Tolles Essen freundlicher Service, Preise voll Oky. Schön gedeckte Tische. Nur zu empfehlen..."
Wolf Bohns
"Wohnmobildinner im am Secretis....es war ein Gedicht. Wir können es nur empfehlen. Kommen gerne..."
Thomas Binner
"Herrlich entspannt auf der sonnigen Terrasse bei einer köstlicheb Suppe und selbstgebackenem Kuchen. Sehr..."
Hans-Juergen Reumerman
"Sehr lecker,sehr freundlich, sehr gemütlich/hell. Heute das erste mal da gewesen und wir kommen wieder. Können uns in keiner Hinsicht..."
Sabine Vels
"Gutes Essen, guter Service und schönes..."
Reiner Walber
"Sehr guter Service und eine sehr,sehr leckere Küche zu Zivilen Preisen. Auch zu Corona Zeiten geöffnet mit den entsprechenden Schutzmaßnahmen...."
Michael Heimes