Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Restaurants in Nettersheim

Es gibt 5 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Café Zur Römerquelle
92/100 (2341 ratings)
Restaurants
Kaffee & Tee
Cafe
deutsch
Cafe
Deutsch
Frühstück
Café
Deutsch
Sitzplätze
Frühstück
"Sehr gemütlich und eine tolle Auswahl an Kuchen. Wir haben uns zur Kommunion unserer Tochter eine Kuchenauswahl zusammen gestellt. Wir sind..."
Conny Niessen
"Herrlich, super Personal, freundlich und nett, lecker Kaffee, Backwaren, Kuchen zu fairen Preisen in gemütlicher Umgebung, einen Besuch auf jeden..."
He Zue
"Pferde konnte man gut anbinden. Essen und Trinken war super. Wir waren sehr zufrieden. Sehr..."
Wilma Bertram
"Schließe mich den Vorrednern..."
Christoph Heinrich
"Reichhaltiges Frühstück und sehr nettes..."
Alexander Kurth
"Das beste Brot der Welt ist das Römerbrot! Schmeckt super und hält lange frisch. Es hat seinen Preis, lohnt sich..."
Gen conny
"Sehr gemütliches Bäckerei-Café mit leckeren und frischen Backwaren. Herrlich wie das duftet. Genau das richtige um auf Wanderschaft einzukehren...."
JollyGreenGiant
"Lieblingsort, Lieblingsbrot, alles super! Produkte, die Freude machen, hier gibt es so richtig gutes Brot und Kuchen, ehrliches Handwerk!..."
Martina Reiter
"Auf jeden Fall wieder! Tolles Gebäude und Produkte. Wir waren zum Frühstück da. Sehr gut e Auswahl, für jeden etwas dabei. Die Service- Kraft hat..."
Anita Hoffrath
"Fantastische Bäckerei mit angemessenen, um nicht zu sagen günstigen, Preisen, leckeren Waren und freundlichem Service. Wenn nur alle Bäckereien so..."
Jimmy Rocket
"Sehr gut. Kuchen nicht zu süß, was leider zu selten ist. Kaffee auch sehr lecker. Räumlichkeiten sehr schön alt. Bedienung sehr..."
T Vm
"Rustikal aber sehr gemütlich. Alles von Hand gebacken und man bekommt sehr viel Kuchen für den doch kleinen Preis..."
DaMaLa 2002
"Wegen Corona leider nicht mehr zugänglich, ansonsten sehr leckeres Frühstück und sehr leckere..."
Kreisel Meier
Freistaat Eifel
89/100 (865 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
deutsch
Europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Deutsch
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr leckeres Essen mit Zutaten aus der Region. Hier wird selbst und frisch gekocht. Absolut zu empfehlen ist die Tomatensuppe und die in Butter..."
Ralf Hürten
"Gestern Abend waren wir mit 3 Personen im Freistaat Eifel. Wir bestellten Vor-, Haupt- und Nachspeise und Wein. Alle Gerichte waren mit Hinblick auf..."
Greta Margaretha
"Schönes kleines Restaurant, das sich auf die wesentlichen Dinge konzentriert: Eine kleine Karte mit qualitativ hochwertigen & regionalen Produkten..."
Vanessa Hürten
"Perfekt***** Hier stimmt einfach alles. Die übersichtliche Karte bietet für jeden Geschmack ein *mmmhh* und "aaahh*! Kompliment an die liebevolle..."
Kate Ernst
"Endlich mal ein Restaurant, dass sich auf das Wesentliche besinnt: Die Region! Nur ehrliche und beste Zutaten kommen in die Töpfe, ein rundum..."
Hendrik Dockhorn
"Hervorragendes Essen alla Geschmacksexplosion mit vorbildlicher Einstellung zu Frische,Saisonalität und Regionalität !!! Ganz große..."
Lukas Nelson
"Vielen Dank für den netten Abend. Das Essen war wirklich sehr gut und uns gefällt es, wenn eine Speisenkarte reduziert ist, so ist die Frische..."
Steffi Ga
"Leckeres Essen in Wohlfühlatmosphäre geniessen. Zuvorkommender Service und insgesamt ein tolles Konzept. Absolut..."
Pe Tra
"Gemütliches Restaurant mit überzeugendem Konzept. Produkte aus der Region und Gerichte, die man aus der Kindheit kennt (Eifler Knudeln) kommen hier..."
Sebastian Brnd
"Wir waren heute das erste, aber gewiß nicht das letzte Mal da. Eine schöne übersichtliche Karte mit durchaus kulinarischen Überraschungen. Alles..."
Bi Rgit
"Nette und zügige Bedienung. Aber die Krone ist das Essen. Weiter..."
Frank Hoßbach
"Tolle Gerichte, frische und regionale Zutaten, sehr nettes Personal......wir kommen gerne..."
Britta Wielpütz
"Großartig! Tolles Ambiente, tolles Essen, leckerer Wein, nette Leute. Zum ersten Mal seit dem Umzug von Berlin in die Eifel haben wir uns hier..."
Kat Kaufmann
"Hausgemachte Eifler Knuddeln mit Kaninchenfilet im..."
Marco Zimmermann
"Gutes Essen, schöne regionale Weinkarte. Nettes..."
Romed Tobias Ritter
"Jeder Besuch im "Freistaat" ist Genuss..."
Ruth Fischer
"Ein ausgezeichnetes Lokal - im vergangenen Sommer sind wir auf einem Tagesausflug dort das 1. Mal auf den Freistaat gestoßen. Eine schöne ruhige..."
Andre Schoof
"Gemütliches kleines und sehr gutes Restaurant. Kleine erlesene Karte. Fleisch, Zutaten und auch das Bier kommen soweit möglich aus der Region...."
Christian Hieber
"Der "Freistaat Eifel" ist immer eine Speise wert. Die Speisen werden mit viel Leidenschaft zubereitet und schmecken deshalb hervorragend. Das..."
Jo Hillebrecht
"Wir waren heute zum 1. Mal hier und sicher nicht das letzte Mal. Kleine, aber feine Karte (mehr braucht es auch nicht!), top Qualität mit regionalen..."
Sandra K.
"Das Essen war sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich. Hier ist es wirklich gemütlich. Wir hatten Glück den letzten freien Tisch im Lokal zu..."
Andrea Oehmen
"Sehr lecker! Top Qualität der Lebensmittel und mit Liebe zubereitet. Gemütliche Atmosphäre und sehr freundlicher aufmerksamer..."
Lisa S.
"Essen vom feinsten . Nur mit ausgesuchten einheimischen Produkte ...."
Ali Al Najar
"Freundliche Bedienung und leckeres Essen, bei dem sehr viel Wert auf Regionalität und Qualität gelegt wird. Was will man mehr? Am Besten..."
Manfred Müller