Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Restaurants in Nessmersiel

Es gibt 5 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Cafe/restaurant "aggi Huus"
85/100 (1365 ratings)
Restaurants
deutsch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Immer eine gute Adresse. Leckeres Essen, frisch zubereit, nette Bedienung und gemütliches Ambiente. Gerne immer wieder..."
Falk Schikowsky
"Gemütliche Atmosphäre, sehr freundliche bedienung. Wir waren zum Tee dort und hatten einen Sturmbeutel und den Apfelstrudel mit Vanilleeis, es war..."
Markus Grimme
"Alles bestens uriges Ambiente und leckeres Essen freundliches Personal, kommen gerne wieder..."
Hans-Joachim Kaftan
"Super Ambiente, leckeres Essen und eine sehr freundliche Bedienung, mehr braucht es nicht, um sich richtig wohl zu fühlen. Jederzeit..."
Remo Look
"Wir waren schon so oft im Aggis Huus die Pfannkuchen sind immer wieder der abzulute Hammer wir werden immer wieder zu euch..."
Manni Gossen
"Lekker essen gegessen Freundliche und nette Bedienung Nur zu..."
Bobby Hj Bopp
"Alles Bestens, Super Service. Gute Auswahl, Preis Leistung in Ordnung.. zu..."
Christoph Wüpping
"Lecker Kaffee trinken und die SONNE..."
Michael Kielhorn
"Alles, aber wirklich alles war Super. Vom Wohnzimmerambiente, über das Team um Aggi bis hin zum Essen. Wir kommen auf jeden Fall wieder..."
Nane Qi
"Schönes Ambiente, gutes Essen, fast immer auf, auch im..."
Dieter Broschk
"Urig und gemütlich! Herrliche Atmosphäre, komplettiert mit der dekorativen Liebe zum Detail! Ein Aufenthalt an der Küste ohne das "Astra" im "Aggi..."
Paul Rovendom
"Einer der gemütlichsten Orte,die ich kenne ! Und auch noch Fans eines sympathischen Fußballvereins..."
Gerda Gebhardt
"Noch nie so einen guten leckeren Sturmbeutel (Windbeutel) gegessen. Sehr nette Bedienung und freundliche für alle Wünsche offene Inhaberin. Ein..."
Anne Wieland
"Nettes kleines Café, gemütliche Atmosphäre, aber am Fenster hat es gezogen. Die Bedienung war sehr freundlich, schien im vollen Cafe aber allein..."
J P
"5 Sterne wären es geworden, wenn es sauberer wäre. Haben gut gegessen und wurden sehr freundlich empfangen und bedient! Service top. Coronaregeln..."
Judith W.
"Haben Fisch, Schnitzel, Reisbrei und Eis gegessen. Super zufrieden. 2 Tage später gleich nochmal hin. Letzten Tag vor dem Saisonende erwischt...."
traveller
"Essen war lecker. Die Bedienung jedoch sehr Ängstlich (Corona lässt grüßen) stellte das Tablett mit den Getränken so auf den Tisch das wir..."
Helle Lüdi
"Super leckerer Fisch, tolle Bedienung, alle Corona Auflagen bestens erfüllt. Es setzten sich Gäste an unseren Tisch als wir gingen. Diese wurden..."
seestern 44
"Nett, urig, sympathisch, ehrlich... Der Appfelstrudel mit Vanilleeis und Sahne ist großartig, der Windbeutel ist nur an mir vorbei gekommen, der..."
Christian Mattern
"Ein kleines Restaurant mit ulkigem gemütlichem Ambiente, gutem Hausmannskost: Sturmbeutel und Fischteller zum empfehlen. Freundlicher..."
Mei Nbg